Montag 16.07.2012

Montag 16.07.2012

• Sammer

Stimmen: 22 19.8%
  • Hoeneß

Stimmen: 23 20.7%
  • Rummenigge

Stimmen: 6 5.4%
  • Alle drei doof

Stimmen: 60 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
so, nächstes spiel in der bangalore a divsion:

Southern Blues - S. Western Railway

was meint ihr freunde?

Heimsieg gegen den letzten?

knüpft railway an den ersten saisonsieg vor ein paar tagen an?

spannende kiste, wobei über tore schwierig werden könnte!

greetz

Hab hier mal aus Gefühl alle overs von 2,5 bis 6,5 eingepackt. In Indien kann alles passieren. [[winkewinke]]

so, nächstes spiel in der bangalore a divsion:

Southern Blues - S. Western Railway

was meint ihr freunde?

Ich meine, dass man seine Picks besser selektieren sollte und das Glücksspiel weniger zum Glück macht.

Langfristig wird derjenige, der alles tippt, weil vielleicht auch nichts besseres da ist, keinen Erfolg haben.

Spar dein Geld lieber und knalls auf nen Tipp, bei dem du dir sicherer bist.

Wenn dir allerdings langweilig ist und es dir um das zwanghafte Spielen geht, dann bitteschön

Ich meine, dass man seine Picks besser selektieren sollte und das Glücksspiel weniger zum Glück macht.

Langfristig wird derjenige, der alles tippt, weil vielleicht auch nichts besseres da ist, keinen Erfolg haben.

Wenn dir allerdings langweilig ist und es dir um das zwanghafte Spielen geht, dann bitteschön

[[yo]] Wahre Worte [[cheers]]

Wenn dir allerdings langweilig ist und es dir um das zwanghafte Spielen geht, dann bitteschön[/QUOTE]

na logo, knall ich einen großteil auf tipps, mit mehr sicherheit, aber kleine scheine bei livewetten geht doch immer...;)
chill dich

Richtig, es wird immer wieder gefragt "kann man mit Sportwetten Geld verdienen" ? Die Antwort der Unwissenden, nein kann man nicht, sonst gäbe es keine Sportwettenanbieter. Die Antwort der wissenden Minderheit, klar kann man.
Die Anbieter gibt es, weil es 95% der Leute machen wie unser Freund hier.

Junge junge.

Man hätte ja denken sollen das seit dem die Nr nicht mehr unterdrückt werden darf dieser ganze Telefonterror durch Gewinnspiele etwas eingedämmt geworden wäre. Ttzzz von wegen hat das ganze glaub eher nur verschlimmert.

Mittlerweile wird man sogar zurück gerufen und kriegt dann zu hören wie man es sich einfallen lassen kann einfach aufzulegen da ja eine Rechnung vorlieg die bezahlt werden müsste [[stupid]].

IRAN U16 - Japan U16

Iran z.H. von 5 Spielen 4-1-0 gewonnen und Japan auswärts
6 Spiele 2-3-1
beide Mannschaften trafen zweimal aufeinander einmal ein 4:1 für den Iran und einmal ein 3:3
daher habe ich mal folgendes gespielt

Sieg Iran @ 2,6 Bet365 1/10
over 1,5 1.HZ Q2,2 1/10

over 2,5 @1,61 @ 2/10
over 3,5 @2,50 @ 2/10
over 4.5 @ 4,50 @1/10
over 5,5 @ 9,00 @ 0,5/10
over 6,5 @19,00 @ 0,2/10