Montag 16.07.2012

Montag 16.07.2012

• Sammer

Stimmen: 22 19.8%
  • Hoeneß

Stimmen: 23 20.7%
  • Rummenigge

Stimmen: 6 5.4%
  • Alle drei doof

Stimmen: 60 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
Hey Leute, habe da mal ein wichtiges Anliegen. Kennst jemand von euch einen Freund/Bekannten, der bei Tipico arbeitet?
Also in einem Tipico Wettschuppen? Bitte per PN melden, ist echt wichtig. Ihr solltet ihn schon gut kennen. Kann sehr lohnenswert für euch sein, also melden [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Krumme Machenschaften, obviously [[stupid]]

Spielt aber gerade verdammt gut dieser Stone, so wie ich das einschätzen kann

richtig, der hat ein gutes Match gespielt. Achte aber drauf, dass der schnell den Faden verlieren kann und dann kein Kämpfergeist hat. Greenslade war knapp dran, das Match zu drehen....nur die eine geniale Kugel hat Stone natürlich vor einer Wende bewahrt.

Royal gegen Paxton könnte jetzt richtig hochklassig werden...ein pre-match-tip wage ich hier nicht, weil Royal äußerst stark spielen kann.

richtig, der hat ein gutes Match gespielt. Achte aber drauf, dass der schnell den Faden verlieren kann und dann kein Kämpfergeist hat. Greenslade war knapp dran, das Match zu drehen....nur die eine geniale Kugel hat Stone natürlich vor einer Wende bewahrt.

Royal gegen Paxton könnte jetzt richtig hochklassig werden...

Am Schluss war es echt verdammt eng, wenn er da ausgeglichen hätte, hätte ich gute Chancen gesehen[[yo]]
Quote Paxton erst von 1,90 auf 2 , dann auf 2,20 und jetzt auf 1,57 [[stupid]] Hat das schon angefangen? Sehe kein Bild [[help]]