Montag 16.07.2012

Montag 16.07.2012

• Sammer

Stimmen: 22 19.8%
  • Hoeneß

Stimmen: 23 20.7%
  • Rummenigge

Stimmen: 6 5.4%
  • Alle drei doof

Stimmen: 60 54.1%

• Umfrageteilnehmer
    111

9darter

Gesperrt
Juli 2, 2012
14
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=65,77,117&archive=2012-07-16&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin zusammen :)

moin, kurzer Nachtrag zu gestern:

Spiel der North York Astros war suspended. FT ist 2-1
Wurde das Spiel nochmal angepfiffen ?
Ist bei euch was abgerechnet ? Bin leider mobil und kanns nicht nachsehen, auf der CSL-HP steht nichts.

&

Real Saragossa HT/FT wurde von 1.4 auf 1.14. herunterquotiert, wer drauf war, sollte stornieren

moin, kurzer Nachtrag zu gestern:

Spiel der North York Astros war suspended. FT ist 2-1
Wurde das Spiel nochmal angepfiffen ?
Ist bei euch was abgerechnet ? Bin leider mobil und kanns nicht nachsehen, auf der CSL-HP steht nichts.

&

Real Saragossa HT/FT wurde von 1.4 auf 1.14. herunterquotiert, wer drauf war, sollte stornieren

Ja...bei mir wurde es als falsch gewertet. Auf der Ligaseite steht nur was von dem Sieg, nix von einer Spielunterbrechung. Bisschen komisch...

Hey Leute, habe da mal ein wichtiges Anliegen. Kennst jemand von euch einen Freund/Bekannten, der bei Tipico arbeitet?
Also in einem Tipico Wettschuppen? Bitte per PN melden, ist echt wichtig. Ihr solltet ihn schon gut kennen. Kann sehr lohnenswert für euch sein, also melden [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

normal ist Paxton der komplettere Spieler und DER Mann für die Zukunft, für mich z.Zt. der beste....daher war die 3.75 nach verlorenem ersten Satz ein MUSS

Erstmal danke für den Tipp, Quote is ja schon ordentlich runter...

Kenn mich da garnich aus, aber der legt die Dinger ja gerade echt nacheinander direkt neben das Ziel, richtig geil [[winkewinke]]

Dukla Prag mittlerweile mit ner @4,1 gegen den FC heute [[nixweiss]]
DNB @3
Dukla +0,5 @2,025
Hab den FC vergangene Woche in Aachen gesehen und da ging nicht grad viel, sowohl offensiv als auch defensiv.
War da ehrlich gesagt ziemlich erschüttert.
Das Spiel hätte man eigtl. höher als 0-1 verlieren müssen.
Dukla dagegen hat alle Testspiele gewonnen, startet auch schon eine Woche früher in die Saison.
Der FC will das Trainingslager nutzen, um nach der harten konditionellen Arbeit nun auch spielerisch einiges einzustudieren.
Nach den Eindrücken von Aachen ist dies auch bitter nötig.
Es soll zwei mal täglich trainiert werden.
Ich weiß zwar aktuell nicht, ob Dukla heute mit der ersten Elf aufläuft, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum der FC heute Favorit sein soll.
Freunde von mir sind vor Ort, mal schauen, was die nachher so zu berichten haben.
Vielleicht ist ja irgendein Team lustlos und will nicht gewinnen :mrgreen:

Ich fürchte, bei den Quoten muss wohl mal wieder sündigen... [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Dukla Prag mittlerweile mit ner @4,1 gegen den FC heute [[nixweiss]]
DNB @3
Dukla +0,5 @2,025
Hab den FC vergangene Woche in Aachen gesehen und da ging nicht grad viel, sowohl offensiv als auch defensiv.
War da ehrlich gesagt ziemlich erschüttert.
Das Spiel hätte man eigtl. höher als 0-1 verlieren müssen.
Dukla dagegen hat alle Testspiele gewonnen, startet auch schon eine Woche früher in die Saison.
Der FC will das Trainingslager nutzen, um nach der harten konditionellen Arbeit nun auch spielerisch einiges einzustudieren.
Nach den Eindrücken von Aachen ist dies auch bitter nötig.
Es soll zwei mal täglich trainiert werden.
Ich weiß zwar aktuell nicht, ob Dukla heute mit der ersten Elf aufläuft, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum der FC heute Favorit sein soll.
Freunde von mir sind vor Ort, mal schauen, was die nachher so zu berichten haben.
Vielleicht ist ja irgendein Team lustlos und will nicht gewinnen :mrgreen:

Ich fürchte, bei den Quoten muss wohl mal wieder sündigen... [[help]]
ist ja nur ein freundschaftsspiel, also die sünde wird man dir verzeihen [[yo]]

Hey Leute, habe da mal ein wichtiges Anliegen. Kennst jemand von euch einen Freund/Bekannten, der bei Tipico arbeitet?
Also in einem Tipico Wettschuppen? Bitte per PN melden, ist echt wichtig. Ihr solltet ihn schon gut kennen. Kann sehr lohnenswert für euch sein, also melden [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]