Kein Abseits
Wieviel Fehlentscheidungen wollen die bei der EM eigentlich noch produzieren.
Ab zur Nachhilfe
Wieviel Fehlentscheidungen wollen die bei der EM eigentlich noch produzieren.
Ab zur Nachhilfe
kiko schrieb:mit der leistung gewinnt portugal 3:0
also gegen uns nichtHotspur57 schrieb:kiko schrieb:mit der leistung gewinnt portugal 3:0
Gegen wen?
oberschabe schrieb:Es hat Spaß gemacht, den Deutschen Körpern bei der Arbeit zuzusehen
Portugal 10/10
oberschabe schrieb:Es hat Spaß gemacht, den Deutschen Körpern bei der Arbeit zuzusehen
Portugal 10/10
Daniel schrieb:Ist dieser Neuville ein Unfähiger.
Heim mit dem alten Mann.
Wo sind die Ösis auf einmal alle hin ?
Rapupsi auch wieder zurück in seine Berghöhle.
M&M schrieb:oberschabe schrieb:Es hat Spaß gemacht, den Deutschen Körpern bei der Arbeit zuzusehen
Portugal 10/10
Nachdem Spiel kann man fast gar nicht anders
Caveman schrieb:Für mich gleich folgende kombi:
Kroatien AH 0+ Deutschland under 2,5 Tore mit 4,18 Quote bei Bet 356
olliveira schrieb:oberschabe schrieb:Es hat Spaß gemacht, den Deutschen Körpern bei der Arbeit zuzusehen
Portugal 10/10
na viel Spaß
Überheblicher Haufen gegn Deutschland als Außenseiter, i freu mich besser kanns nicht kommen
olliveira schrieb:kiko schrieb:mit der leistung gewinnt portugal 3:0
wird ein gaaaanz anderes Spiel, lassen wir unseren schönen Torero (Ronaldo) ruhig denken er hätte schon gewonnen. Man neigt da ja gerne zur Überheblichkeit.
Caveman schrieb:olliveira schrieb:kiko schrieb:mit der leistung gewinnt portugal 3:0
wird ein gaaaanz anderes Spiel, lassen wir unseren schönen Torero (Ronaldo) ruhig denken er hätte schon gewonnen. Man neigt da ja gerne zur Überheblichkeit.
kombi Kroatien & Portugal füs viertelfinale![]()
revolutz schrieb:Das war eine Leistung wie Axel Schulz bei seinem Comeback. Allerdings war Schulz noch so schlau die nächsten Kämpfe abzusagen.
revolutz schrieb:Das war eine Leistung wie Axel Schulz bei seinem Comeback. Allerdings war Schulz noch so schlau die nächsten Kämpfe abzusagen.
Luigi schrieb:portugal hat noch eine rechnung offen mit den deutschen
gegen hats gerade noch gereicht
mit einem 2 ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT im team hätte es ander s ausgschaut
pro portugale portugale oleoley
Fumanschu schrieb:Wenn ich das so lese, habe ich keine Bedenken, dass es hier noch mindestens 25 Leute gibt, die, wenn wir Europameister werden, immernoch Gründe finden, warum wir es eigentlich nicht verdient haben und welche 200 Teams besser sind als wir.
Sieg! Und Portugal wird, wie schon von Olliveira gesagt, n ganz anderes Spiel.
Daniel schrieb:Das momentan einzig Positive im Hinblick auf Portugal ist, dass die wohl noch das 0:3 aus dem kleinen Finale von vor 2 Jahren im Kopf haben.
Spielerisch simma seit der Quali-Niederlage gegen Tschechien immer schlechter geworden.
Dazu kommt das Problem, dass man Spieler mitgeholt hat, die dann von der Bank kommen und nix bewirken (Odonkor, Neuville etc.)
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man als Bundestrainer sich immer wieder anschaut, wie ein Gomez vorne nichts zustande bringt und ein Kuranyi läßt man auf der Bank schmoren.
Stattdessen bringt man dann den eigentlichen 5. Stürmer.
Gomez ist einfach nicht in Form und so tut man ihm keinen Gefallen, sondern macht den Jungen für die kommende Saison kaputt.
Im Mittelfeld fehlt es an allem. Ballack außer dem Freistoß wieder nichts bewirkt. Schon schlimm, dass ein eigentlicher Stürmer wie Poldi als Spielgestalter dienen muss.
Die Konterchancen die sich ergeben, werden kläglich vergeben oder durch haarsträubendes Passspiel selber zerstört.
Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft sich deutlich steigert, ansonsten ist im Viertelfinale schluss.