Montag,16.06. Sieg oder Sibirien

Montag,16.06. Sieg oder Sibirien

• Deutschland machts locker

Stimmen: 0 0.0%
  • X, Schmucklos aber weiter

• Österreich, die Blamage ist perfekt

• Umfrageteilnehmer
    0
M&M schrieb:
oberschabe schrieb:
Es hat Spaß gemacht, den Deutschen Körpern bei der Arbeit zuzusehen

Portugal 10/10

Nachdem Spiel kann man fast gar nicht anders

Erschreckend ist doch die Deutsche Defensive. Wenn die Ösis vorne ein bisschen durchschlagskräftiger wären, dann hätte es heute eine Überraschung geben können.

AUS!!! AUS!!! AUS!!! DAS SPIEL IST AUS!!!

smilie_gr_179.gif
Deutschland - Österreich 1:0 FT
smilie_gr_179.gif

Portugal, wir kommen!!!

olliveira schrieb:
oberschabe schrieb:
Es hat Spaß gemacht, den Deutschen Körpern bei der Arbeit zuzusehen

Portugal 10/10

na viel Spaß

Überheblicher Haufen gegn Deutschland als Außenseiter, i freu mich besser kanns nicht kommen

Wollt ich gerade auch schreiben olliveira

Portugiesen an Überheblichkeit nicht zu überbieten, wollen den vermeindlich schlechteren
Gegner nicht nur besiegen sondern auch vorführen. Wie oft sind sie damit bei großen
Turnieren gescheitert.
Gegen die deutschen Tugenden werden es die Portugiesen nicht leicht haben,
man muss sie nur beackern und in den Zweikämpfen zeigen wer Herr im Haus ist.
Dann ist ganz schnell mal Ruhe mit der Fröhlichkeit und dem unbeschwerten Spiel.

Die Portugiesen verlieren dann ganz schnell mal die Lust am Fußballspielen, in vorderster Reihe C. Ronaldo. Dann kommt unsere Chance

Ou Man! DEr Neuville. 3 Deutsche Spieler!!! Man, und schaffen nicht zu dritt ein Tor zu machen, das sind Profis höchster Spielklasse,verdienen Millionen! Das darf mir und meinen Strassenkickern passieren aber nicht denen. Schämt euch,schämt euch aber gewaltig für diese Attacke!

Caveman schrieb:
olliveira schrieb:
kiko schrieb:
mit der leistung gewinnt portugal 3:0

wird ein gaaaanz anderes Spiel, lassen wir unseren schönen Torero (Ronaldo) ruhig denken er hätte schon gewonnen. Man neigt da ja gerne zur Überheblichkeit.

kombi Kroatien & Portugal füs viertelfinale :-)

und dann ist das geheule wieder groß wenn Deutschland im Elferschießen weiterkommt

Im Endeffekt hatte die deutsche Elf dann doch noch Glück in dieser Gruppe gelandet zu sein.....
Denn Polen und Österreich waren einfach nur zweitklassig...Mit dieser Leistung wäre es in allen anderen Gruppen richtig schwer....

Wird schwer gegen Portugal, va wenn sie genauso vorsichtig und zT ängstlich rangehen wie gegen die Kroaten....

Wenn ich das so lese, habe ich keine Bedenken, dass es hier noch mindestens 25 Leute gibt, die, wenn wir Europameister werden, immernoch Gründe finden, warum wir es eigentlich nicht verdient haben und welche 200 Teams besser sind als wir.

Sieg! Und Portugal wird, wie schon von Olliveira gesagt, n ganz anderes Spiel.

Fumanschu schrieb:
Wenn ich das so lese, habe ich keine Bedenken, dass es hier noch mindestens 25 Leute gibt, die, wenn wir Europameister werden, immernoch Gründe finden, warum wir es eigentlich nicht verdient haben und welche 200 Teams besser sind als wir.

Sieg! Und Portugal wird, wie schon von Olliveira gesagt, n ganz anderes Spiel.

Man muß nach den Gründen gar nicht groß suchen. Aber bis IHR mal wieder Europameister werdet kann sich meine Meinung ja noch ändern. Ist ja noch sehr lange hin.

Das momentan einzig Positive im Hinblick auf Portugal ist, dass die wohl noch das 0:3 aus dem kleinen Finale von vor 2 Jahren im Kopf haben.

Spielerisch simma seit der Quali-Niederlage gegen Tschechien immer schlechter geworden.
Dazu kommt das Problem, dass man Spieler mitgeholt hat, die dann von der Bank kommen und nix bewirken (Odonkor, Neuville etc.)

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man als Bundestrainer sich immer wieder anschaut, wie ein Gomez vorne nichts zustande bringt und ein Kuranyi läßt man auf der Bank schmoren.
Stattdessen bringt man dann den eigentlichen 5. Stürmer.
Gomez ist einfach nicht in Form und so tut man ihm keinen Gefallen, sondern macht den Jungen für die kommende Saison kaputt.

Im Mittelfeld fehlt es an allem. Ballack außer dem Freistoß wieder nichts bewirkt. Schon schlimm, dass ein eigentlicher Stürmer wie Poldi als Spielgestalter dienen muss.
Die Konterchancen die sich ergeben, werden kläglich vergeben oder durch haarsträubendes Passspiel selber zerstört.

Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft sich deutlich steigert, ansonsten ist im Viertelfinale schluss.

Daniel schrieb:
Das momentan einzig Positive im Hinblick auf Portugal ist, dass die wohl noch das 0:3 aus dem kleinen Finale von vor 2 Jahren im Kopf haben.

Spielerisch simma seit der Quali-Niederlage gegen Tschechien immer schlechter geworden.
Dazu kommt das Problem, dass man Spieler mitgeholt hat, die dann von der Bank kommen und nix bewirken (Odonkor, Neuville etc.)

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man als Bundestrainer sich immer wieder anschaut, wie ein Gomez vorne nichts zustande bringt und ein Kuranyi läßt man auf der Bank schmoren.
Stattdessen bringt man dann den eigentlichen 5. Stürmer.
Gomez ist einfach nicht in Form und so tut man ihm keinen Gefallen, sondern macht den Jungen für die kommende Saison kaputt.

Im Mittelfeld fehlt es an allem. Ballack außer dem Freistoß wieder nichts bewirkt. Schon schlimm, dass ein eigentlicher Stürmer wie Poldi als Spielgestalter dienen muss.
Die Konterchancen die sich ergeben, werden kläglich vergeben oder durch haarsträubendes Passspiel selber zerstört.

Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft sich deutlich steigert, ansonsten ist im Viertelfinale schluss.

1:3

Gomez hat damals das schöne letzte Tor gegen Kahn gemacht...

Wer spricht denn davon, dass wir gut gespielt haben?
Der österreichische Kommentator hats eben richtig gesagt: "Es ist wie immer. Am Ende gewinnen immer die Deutschen."
Und ob jetzt Österreicher, Deutsche, Asiaten oder sonstwer sich am Ende einen auf die Spielweise wichsen können oder nicht, ist sowas von Laterne.
Wir sind Deutschland, wir sind ne Turniermannschaft und wir werden am Ende oben stehen. Punkt!
Einzig überflüssig sind die 3,4,5 Millionen Bundestrainer, die das Spiel nach 10 Minuten perfekt analysiert haben und sofort wissen, wo der Hase langläuft. Mentalität wie n Stück Brot.

Und an die ewig pöbelnden anti-Deutschen:
Hört auf euch zum Affen zu machen. Wenn man verloren hat, zeigt es weitaus mehr Größe, sich die Niederlage einzugestehen als ewig den Penis raushängen zu lassen. Unerträglich.

Wir werden uns steigern. Portugal hat eh schon gewonnen. Wir stehen im Halbfinale.

Also manche Herrschaften gehen mir ja dermaßen auf den Sack...

Deutschland hat gewonnen....FERTIG....und wenn ich dann Kommentare lese von DEUTSCHEN die den Ösis die Daumen drücken

Und wenn wir noch 3 mal so eine SCHEISSE spielen und gewinnen sind wir Europameister....

dann könnt Ihr euch in den Keller verkriechen und bitterlich weinen wie schlecht das doch ist, daß man in einem land lebt wo schlechter Fussball gespielt wird und sich tatsächlich Einwohner dieses Landes dazu herablassen sich darüber zu freuen, daß die Auswahl des Nationalsportes Nr. 1 Erfolge feiert....

man...ist ja nur Internet, aber euch würde ich gerne mal live erleben.....Hauptsache gegen alles...

achso...Wien ist nicht Cordoba...und ich empfinde eine tiefe, sehr tiefe Befriedigung darüber das die Ösis mal wieder nix geholt haben....