Montag,16.06. Sieg oder Sibirien

Montag,16.06. Sieg oder Sibirien

• Deutschland machts locker

Stimmen: 0 0.0%
  • X, Schmucklos aber weiter

• Österreich, die Blamage ist perfekt

• Umfrageteilnehmer
    0
hey das ist ma eindeutig

Das Spiel der Spiele Deutschland-Österreich, wer machts?

Deutschland machts locker
vote_lcap.gif
voting_bar.gif
vote_rcap.gif

100%

[ 2 ]

X, Schmucklos aber weiter
vote_lcap.gif
voting_bar.gif
vote_rcap.gif

0%

[ 0 ]

Österreich, die Blamage ist perfekt
vote_lcap.gif
voting_bar.gif
vote_rcap.gif

0%

[ 0 ]

Der Tag ist angebrochen, los gehts mim Sprücheklopfen.

4 Nächte haben wir sie träumen lassen, nun werden wir sie auf unsanfte Art und Weise aufwecken.

Wenns Spiel aus ist, werden die Ösis knieend flehen, dass es Cordoba nie gegeben hätte.

Österreich wird sich heute sagen, "Dabei sein war alles".

Hoffentlich ist die Anzeigetafel im Happel-Stadion groß genug, um all unsere Tore anzuzeigen.

Seids net traurig Ösis, nur noch knapp 5 Monate bis zur Skisaison.

Warum hat das Zugspitzmassiv auch ne österr. Seite ? Damit die Ösis einen besseren Blick auf das Land Deutschland haben um zu sehen, wie man Fußball spielt.

Die Ösis können schon mal die Tempos für die Italiener anfeuchten.

Als Geste der Anerkennung wird man an der deutsch-österreichischen Grenze zur Ösi-Seite hin den roten Teppich ausrollen.

Moin

Heute Abend gibts nach 2 Jahren endlich mal wieder ein Spiel, wo es für D um alles geht
Mal sehen, wie sie mit dem Druck umgehen. Ich habe mir auf jeden Fall mal das over mitgenommen, außerdem noch das X, ein 2:2 wäre schön

Bei Polen - Kroatien kann heute alles passieren, ich gehe jedoch von einem frühen Tor der Polen aus, da die umgestellten Kroaten sich erst noch einspielen müssen und die Polen bisher am Anfang noch immer stärker waren und dann nachließen.
Für mich also hier first to score Polen, für ne @2 imo absolut einen Versuch wert.

Allen viel Glück

Oskar schrieb:
Moin zusammen,ich war ja schon länger nicht mehr hier,aber jetzt geht es wieder rund!

Ich warte schon seit 36 Std. auf Geld von Bwin,habe es nach Moneybookers buchen lassen,dauert das immer so lange,ich meine früher ging das schneller?

Dauert auch werktags immer ewig bei bwin.

Da das Wochende dazwischen war, kann es sogar sein, dass du dein Geld erst morgen oder gar am Mittwoch siehst.

Tobi schrieb:
Oskar schrieb:
Moin zusammen,ich war ja schon länger nicht mehr hier,aber jetzt geht es wieder rund!

Ich warte schon seit 36 Std. auf Geld von Bwin,habe es nach Moneybookers buchen lassen,dauert das immer so lange,ich meine früher ging das schneller?

Dauert auch werktags immer ewig bei bwin.

Da das Wochende dazwischen war, kann es sogar sein, dass du dein Geld erst morgen oder gar am Mittwoch siehst.

Ja super,dann flippe ich aber aus,ich wollte das Geld für das Deutschlandspiel nach betfair packen,daraus wird wohl nichts.

hab grad tolle odds gefunden wie ich meine..

für mich steht nahezu fest, dass dtl. oder portugal ins Finale kommen. Traue Kroatien den ganz großen Coup noch nicht zu... auf der anderen Seite (Gruppe C/D) sehe ich immernoch Ita und FRA im rennen

für Finale:

Por: Ita
Dtl: Ita

gibts jeweils eine @34 ... macht also @17...denke, dass ist nen Versuch wert...

wer doch an frk glaubt, der sollte die @43 und @51 nehmen!

cfcfan schrieb:
hab grad tolle odds gefunden wie ich meine..

für mich steht nahezu fest, dass dtl. oder portugal ins Finale kommen. Traue Kroatien den ganz großen Coup noch nicht zu... auf der anderen Seite (Gruppe C/D) sehe ich immernoch Ita und FRA im rennen

für Finale:

Por: Ita
Dtl: Ita

gibts jeweils eine @34 ... macht also @17...denke, dass ist nen Versuch wert...

wer doch an frk glaubt, der sollte die @43 und @51 nehmen!

ach und für die Optimisten unter euch:

Polen : Frankreich @7501

Carmelo schrieb:
Weniger als 10 Stunden. Dann zeigen wir es den Össis ja mei so leid ihr mit auch tut aber heute könnt ihr nachhause fahren. Positive ist ja das ihr es ja net weit habt. Seit schon nee echte Loosertruppe und das im eigenem Land jaja die EM 3008 könnt ihr euch ja wieder bewerben und vlt mal nee gute Mannschaft auf bauen!!

dummes Gequatsche mit etlichen Rechtschreibfehlern

Heute wird historisches geschehen: Österreich wird als schlechtestes Gastgeberland einer EM und WM in die Geschichte eingehen.

WM 1930 Uruguay: Uruguay Weltmeister

WM 1934 Italien: Italien Weltmeister

WM 1938 Frankreich: Frankreich erreicht Viertelfinale

WM 1954 Schweiz: Schweiz erreicht Viertelfinale

WM 1958 Schweden: Schweden Finalist

EM 1960 Frankreich: Frankreich 4.

WM 1962 Chile: Chile 3.

EM 1964 Spanien: Spanien Europameister

WM 1966 England: England Weltmeister

EM 1968 Italien: Italien Europameister

WM 1970 Mexiko: Mexiko erreicht Viertelfinale

EM 1972 Belgien: Belgien 3.

WM 1974 Deutschland: Deutschland Weltmeister

EM 1976 Jugoslawien: Jugoslawien 4.

WM 1978 Argentinien: Argentinien Weltmeister

EM 1980 Italien: Italien 4.

WM 1982 Spanien: Spanien erreicht zweite Gruppenphase

EM 1984 Frankreich: Frankreich Europameister

WM 1986 Mexiko: Mexiko erreicht Viertelfinale

EM 1988 Deutschland: Deutschland Halbfinalist

WM 1990 Italien: Italien 3.

EM 1992 Schweden: Schweden Halbfinalist

WM 1994 USA: USA holt 4 Punkte in der Gruppenphase

EM 1996 England: England Halbfinalist

WM 1998 Frankreich: Frankreich Weltmeister

EM 2002 Niederlande/ Belgien: Niederlande Halbfinalist, Belgien holt 3 Punkte in der Gruppenphase

WM 2002 Japan/Südkorea: Südkorea 4., Japan erreicht Achtelfinale

EM 2004 Portugal: Portugal Finalist

WM 2006 Deutschland: Deutschland 3.

EM 2008 Schweiz/Österreich: Schweiz holt 3 Punkte in der Gruppenphase, Österreich holt 1 Punkt in der Gruppenphase

Ich weiß, die Wahrheit tut manchmal weh.

So ein Mist, meine Tochter darf heute bei der Fußball-Eskorte mit einlaufen, hatte so gehofft, dass sie mit Gomez einlaufen darf, aber der ist wohl nicht dabei heute.

Ich hab echt ein schlechtes Gefühl für heute abend, man kann nur hoffen, dass die Össis ihre Abschlußschwäche beibehalten. Aber tippen tu ich da nix!