Montag, 16.03.2009

Montag, 16.03.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
elharry schrieb:
Gilardino und Frey haben gefehlt, und das auch nurbeim Hinspiel, unter B Mannschaft stell ich mir was anderes vor, abergut, bist Rapidler

Asoo echt? Ich hatte das gaaanz anders in Erinnerung!

darkviper3 schrieb:
Mario7 schrieb:
Als ich die endgültige Aufstellung von Mainz gesehen habe traute ich mich nur noch auf ganz normalen Sieg von Mainz zu spielen

Hehe , wieso?

Weil Buckley und Heller nicht in der Startaufstellung sind ^^

Mario7 schrieb:
elharry schrieb:
Gilardino und Frey haben gefehlt, und das auch nurbeim Hinspiel, unter B Mannschaft stell ich mir was anderes vor, abergut, bist Rapidler

Asoo echt? Ich hatte das gaaanz anders in Erinnerung!

darkviper3 schrieb:
Mario7 schrieb:
Als ich die endgültige Aufstellung von Mainz gesehen habe traute ich mich nur noch auf ganz normalen Sieg von Mainz zu spielen

Hehe , wieso?

Weil Buckley und Heller nicht in der Startaufstellung sind ^^

Naja, ist doch egal:
Steht 1:0 durch Soto

Missi schrieb:
Wer Mainz zu der @ genommen hat, hat nicht mehr alle zusammen.

Welche Quote meinst Du denn? Pre match? Bei betfair gabs´ heute morgen eine 1.83-er; nur ist diese Quote - wider Erwarten - noch um rund 10 Ticks gefallen. Daher habe ich die HC eingeütet @ 2.65 partybets...

Wie gesagt: Wehen absolut nicht konkurrenzfähig und außerdem kein Team, das für Überrascungen gut ist wie z.B. der FSV Frankfurt, VFL Osnabrück oder die TuS Koblenz...
Die Abgänge konnten die verkraftet bzw. kompensiert werden und die 05-er können heute einen großen Schritt in Richtung Bundesliga machen. Ein Remis ist hier doch das höchster der Gefühle. Dass Wehen den 1. FSV Mainz 05 "knackt", glaubst Du doch selbst nicht oder?

Gruß,
Benni

morgen früh 8.30 Uhr

AFC CHmapions League

Shandong Luneng - Sriwijaya HC0:1 q1.67 Bet365

aus folgendem Grund:

First-choice keeper Ferry Rotishinu was already ruled out of lastweek's 4-2 home defeat to FC Seoul last week before back-up Afriyantobroke his leg in a collision with his own defender Ambrizal just eightminutes into the game.

Dede Sulaiman took over and the third-choice stopper will once again be between the posts when they take on Shandong in Jinan.

Playario schrieb:
morgen früh 8.30 Uhr

AFC CHmapions League

aus folgendem Grund:

First-choice keeper Ferry Rotishinu was already ruled out of lastweek's 4-2 home defeat to FC Seoul last week before back-up Afriyantobroke his leg in a collision with his own defender Ambrizal just eightminutes into the game.

Dede Sulaiman took over and the third-choice stopper will once again be between the posts when they take on Shandong in Jinan.
kann mir das einer auf deutsch übersetzen

Shooter schrieb:
Playario schrieb:
morgen früh 8.30 Uhr

AFC CHmapions League

aus folgendem Grund:

...jaja, die Fans des Vereins, dessen Name nicht genannt werden darf.

TsubasaOhzora schrieb:
Shooter schrieb:
Playario schrieb:
morgen früh 8.30 Uhr

AFC CHmapions League

aus folgendem Grund:

was willste denn damit sagen. wenn de stänkern willst- such dir nen dresdner der bock drauf hat

TsubasaOhzora schrieb:
Shooter schrieb:
Playario schrieb:
morgen früh 8.30 Uhr

AFC CHmapions League

aus folgendem Grund:

TsubasaOhzora schrieb:
Wehen 1X @4

Ich weiß zwar nicht, wie die den Ball über die Linie bringen wollen, aber die können ja nicht jede Chance daneben setzen.

Hehe, der war echt gut
Nee, muss schon sagen: Bis zum gegnerischen 16-ner spielen sie ja nicht schlecht. Aber sie haben halt keinen "Knipser". Orahovac hat zwar definitiv 2. Liga-Niveau, aber auch er ist ja eher ein klassischer Konterstürmer...

Ich hoffe halt immer noch, dass die 05-er bald nachlegen...

darkviper3 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Wehen 1X @4

Ich weiß zwar nicht, wie die den Ball über die Linie bringen wollen, aber die können ja nicht jede Chance daneben setzen.

Hehe, der war echt gut
Nee, muss schon sagen: Bis zum gegnerischen 16-ner spielen sie ja nicht schlecht. Aber sie haben halt keinen "Knipser". Orahovac hat zwar definitiv 2. Liga-Niveau, aber auch er ist ja eher ein klassischer Konterstürmer...

Letztes Jahr in Aue war er ganz gut, hat auch ein paar Mal getroffen. Aber ich glaub, der hat da den offensiven Mittelfeldspieler gegeben.

TsubasaOhzora schrieb:
darkviper3 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Wehen 1X @4

Hehe, der war echt gut

Letztes Jahr in Aue war er ganz gut, hat auch ein paar Mal getroffen. Aber ich glaub, der hat da den offensiven Mittelfeldspieler gegeben.

Yep, na klar, das meinte ich ja auch: Orahovac ist wirklich ein guter Zwitliga-Spieler, aber eben nicht der typische "Knipser". Eigentlich für 8-10 Saisontore zu haben, weil - wie Du schon sagtest - in Aue hat er ja seine Qualität unter Beweis gestellt. Aber da er halt meistens über außen kommt und recht schnell ist, isser´ für mich eher ein Konterspieler...

Gruß,
darkviper3

Owner schrieb:
feulner total überbewertet ! in der rückrunde zeigt er nix

Was heißt hier "total überbewertet"
In der Hinrunde war er einer der besten Zweitliga-Akteure. Natürlich ist irgendwann auch etwas die Luft raus, aber Feulner wird sich selbst aus diesem Tief befreien! Halte ihn für einen sehr gut ausgebildeten Spieler: schnell, technisch versiert, zweikampftark, gut im Abschluss und halt auch recht torgefährlich...

Da sollte man ihm die eine oder andere unglückliche Aktion - wie eben seine misslungene Flanke - verzeihen

darkviper3 schrieb:
Owner schrieb:
feulner total überbewertet ! in der rückrunde zeigt er nix

Was heißt hier "total überbewertet"
In der Hinrunde war er einer der besten Zweitliga-Akteure. Natürlich ist irgendwann auch etwas die Luft raus, aber Feulner wird sich selbst aus diesem Tief befreien! Halte ihn für einen sehr gut ausgebildeten Spieler: schnell, technisch versiert, zweikampftark, gut im Abschluss und halt auch recht torgefährlich...

Da sollte man ihm die eine oder andere unglückliche Aktion - wie eben seine misslungene Flanke - verzeihen

ich denke eher dem ist das geredet um seine Person zu kopf gestiegen... von wegen 1 liga club und so...