Montag, 16.03.2009

Montag, 16.03.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
juhu es geht wieder

Bittere Geschichte gestern mit den Heat, da ich ja auf to win war, ärgert es mich ja nicht so maßlos, aber bei dri wegen einem halben Punkt ja mega ärgerlich....

Suns haben mir bissle was zurückgebracht.

Ja das war ja unglaublich was die am Ende nicht getroffen haben,
Ich glaube 4 Dreier hintereinander daneben gesetzt, aber so ein Glück hab ich schon die ganzen letzten wochen

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
juhu es geht wieder

Bittere Geschichte gestern mit den Heat, da ich ja auf to win war, ärgert es mich ja nicht so maßlos, aber bei dri wegen einem halben Punkt ja mega ärgerlich....

Suns haben mir bissle was zurückgebracht.

Ja das war ja unglaublich was die am Ende nicht getroffen haben,
Ich glaube 4 Dreier hintereinander daneben gesetzt, aber so ein Glück hab ich schon die ganzen letzten wochen

Dann verwirft Igoudala kurz vor Ende auch noch beide Freiwürfe, so dass ein lockeres Pünktchen gereicht hätte, aber leider war dann nix mehr drin, ärgerlich... am Ende halt echt keinen Tropfen mehr im Tank.

rono schrieb:
Heute scheinen wohl viele auf Mainz zu gehen.
Wenn das in der 2.Liga mal nicht schief geht...

ich möchte nicht wissen welche @ mainz bekommen hätte, wenn sie zuhause gespielt hätten..
1,20, 1,30? Der Leistungsunterschied ist doch deutlich, und nur weil sie auswärts antreten finde ich eine 1,80 ganz gut...
Bist du auf Wehen?

n1c0 schrieb:

Sorry aber das könnt ihr doch nicht wirklich ernst nehmen? St. Etienne lange finanzielle Sorgen gehabt und jetzt sollen sie die Möglichkeit auf Millionen einfach wegwerfen? Für mich ein ganz klarer Psychotrick des Trainers, denn jeder Trainer der sowas in der Situation sagt gehört entlassen.
In der Liga sind sie ja auch nicht gerade abgeschlagen.

Bsoffokles schrieb:
rono schrieb:
Heute scheinen wohl viele auf Mainz zu gehen.
Wenn das in der 2.Liga mal nicht schief geht...

ich möchte nicht wissen welche @ mainz bekommen hätte, wenn sie zuhause gespielt hätten..
1,20, 1,30? Der Leistungsunterschied ist doch deutlich, und nur weil sie auswärts antreten finde ich eine 1,80 ganz gut...
Bist du auf Wehen?

Bin selber auf Mainz. Aber 2.Bundesbundesliga in Kombination mit
Volkstipp....

olliveira schrieb:
n1c0 schrieb:

Sorry aber das könnt ihr doch nicht wirklich ernst nehmen? St. Etienne lange finanzielle Sorgen gehabt und jetzt sollen sie die Möglichkeit auf Millionen einfach wegwerfen? Für mich ein ganz klarer Psychotrick des Trainers, denn jeder Trainer der sowas in der Situation sagt gehört entlassen.

Warum denn nicht? Es gibts genügend Beispiele die den UEFA-Cup wegen eines drohenden Abstiegs in der Liga links liegen gelassen haben. z.B. erinnere ich mich da an das Viertelfinale Parma-Austria 2004 (?) wo sie auch nur mit der B-Mannschaft gespielt haben. Allerdings ist Parma weiter gekommen - also daher ...

Ich verstehe was du meinst .. ich habe mit einem volkstipp eigentlich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, da das geheimnis des volkstipps wohl nur darin besteht, ihn als solchen zu erkennen, eine gute @ am tag vorher zu kaufen und dem kleinen mann von der straße dann kurz vor spielbeginn eine schäbige @ zu verkaufen .. oder welchen sinn sollen volkstipps sonst haben

Auf gehts Mainz

Mario7 schrieb:
olliveira schrieb:
n1c0 schrieb:

Warum denn nicht? Es gibts genügend Beispiele die den UEFA-Cup wegen eines drohenden Abstiegs in der Liga links liegen gelassen haben. z.B. erinnere ich mich da an das Viertelfinale Parma-Austria 2004 (?) wo sie auch nur mit der B-Mannschaft gespielt haben. Allerdings ist Parma weiter gekommen - also daher ...

mag ja alles sein, aber da hat sich sicher keiner hingestellt und gemeint "man werde abschenken". B-Mannschaft wäre ne ganz andere Kiste, aber das hätten sie dann im Hinspiel bringen können und nicht im Rückspie vor eigenem Publikum.

olliveira schrieb:
Mario7 schrieb:
olliveira schrieb:
n1c0 schrieb:

mag ja alles sein, aber da hat sich sicher keiner hingestellt und gemeint "man werde abschenken". B-Mannschaft wäre ne ganz andere Kiste, aber das hätten sie dann im Hinspiel bringen können und nicht im Rückspie vor eigenem Publikum.

Endlich mal ein Trainer der sich traut zu sagen was eh jeder denkt. Respekt!
Außer in Deutschland und in Osteuropa interessiert doch der UEFA-Cup schon lange niemanden mehr. In England macht man sich über diesen Wettbewerb lustig. Sicher, so ab dem Halbfinale kann man anfangen den ernst zu nehmen, aber wenn man in der Liga im Abstiegskampf steckt und dann noch eine schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel hat, warum sollte man da wichtige Energie vergeuden?

F95-Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
Mario7 schrieb:
olliveira schrieb:
n1c0 schrieb:

Endlich mal ein Trainer der sich traut zu sagen was eh jeder denkt. Respekt!
Außer in Deutschland und in Osteuropa interessiert doch der UEFA-Cup schon lange niemanden mehr. In England macht man sich über diesen Wettbewerb lustig. Sicher, so ab dem Halbfinale kann man anfangen den ernst zu nehmen, aber wenn man in der Liga im Abstiegskampf steckt und dann noch eine schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel hat, warum sollte man da wichtige Energie vergeuden?

Na wenn ihr meint, dann mal fröhlich auf Werder gehen

SV Wehen Wiesbaden vs. 1. FSV Mainz 05, 16.03.2009, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: Brita-Arena (Wiesbaden)
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)

Team - SV Wehen Wiesbaden
Der SV Wehen bildet mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von 21:39 das Schlusslicht der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 23: g. 3, u. 8, v. 12). Auf einen Nicht-Abstiegsplatz beträgt der Abstand bereits neun Punkte, nachdem der VFL Osnabrück am Wochenende die SpVgg Greuther Fürth mit 5:1 besiegen konnte. Ein solcher Überraschungssieg ist auch heute notwendig, will man sich noch die letzten Chancen auf den Klassenerhalt wahren. Schließlich ist auch der Relegationsplatz 16 schon sieben Punkte entfernt.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle steht der SVW mit 13 Zählern und 14:15 Toren auf dem 18. Tabellenplatz (Sp. 11: g. 3, u. 4, v. 4). Kein Team hat zu Hause weniger Siege geholt und mehr Spiele verloren. Nur der FSV Frankfurt hat vor heimischer Kulisse weniger Tore erzielt (13).

Kader / wer fehlt?
Torwart Walke führt das Team als Kapitän aufs Feld. Simac hat seine Verletzung auskuriert und steht ebenso in der Startelf wie Orahovac. Glibo (Rot-Sperre), Tskitishvili (verletzt) und Siegert (verletzt) fallen hingegen aus.

Wissenswertes:
Die Mannschaft von Wolfgang Frank hat die letzten fünf Saisonspiele allesamt verloren. Die drei Saisonsiege wurden jeweils in der heimischen
Brita-Arena geholt.

voraussichtliche Aufstellung:
Walke - Simac, Kopilas, T. Barg, Hollmann - Schwarz, B. Hübner - Panandetiguiri, Orahovac - Amstätter, König

Team - 1. FSV Mainz 05

Die 05-er wollen heute die große Chance nutzen und sich den 2. Platz zurückholen, nachdem die Fürther im Auswärtsspiel beim VFL Osnabrück "gepatzt" haben (5:1). Dazu würde bereits ein Punkt reichen. Doch gegen den formschwachen SVW erhoffen sich die Andersen-Schützlinge sicherlich mehr.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle steht der 1. FSV Mainz 05 mit 24 Punkten und 21:10 Toren auf Rang eins (Sp. 12: g. 7, u. 3, v. 2). Kein Team hat in der Ferne öfter gewonnen und weniger Niederlagen kassiert. Zudem sind die 05-er das offensiv- und defensivstärkste Auswärtsteam.

Kader / wer fehlt?
Der aktuelle Tabellendritte kann personell aus den Vollen schöpfen. Bis auf Gunkel und Neustädter sind alle Spieler von Trainer Jörn Andersen einsatzbereit. Da Gunkel bereits längere Zeit verletzt ist und Neustädter sowieso kein Stammspieler ist, sind beide Ausfälle kompensierbar.

Wissenswertes:
Der 1. FSV Mainz 05 ist seit sechs Spielen ungeschlagen. Nachdem man sich mit Nürnberg (0:0) und Augsburg (1:1) die Punkte teilen musste, soll nun wieder dreifach gepunktet werden.

voraussichtliche Aufstellung:
Wache - Hoogland, Bungert, Noveski, Löw - Pekovic, Feulner - Karhan, Soto - Bancé, Baljak

Fazit: Der SVW ist extrem formschwach und in der 2. Liga nicht konkurrenzfähig. Für mich stehen die Frank-Schützlinge bereits als Absteiger fest. Die Gäste vom Bruchweg können heute einen mittelgroßen Schritt in Richtung 2. Liga machen. Mit Bancé, Baljak, Feulner und Soto verfügt das Team über exzellente Offensivakteure, die immer für einen Treffer zu haben sind. Ich rechne heute mit einem 2:0- oder 3:1 Auswärtserfolg.

Mein Tipp: 2 (1:0 HC) @ 2.65 partybets

Mario7 schrieb:
olliveira schrieb:
n1c0 schrieb:

Gilardino und Frey haben gefehlt, und das auch nur beim Hinspiel, unter B Mannschaft stell ich mir was anderes vor, aber gut, bist Rapidler