blödmänner seit ihr hoffentlich bleibt euch die pizza im halse stecken [[hammer]][[hammer]]
Wie soll das gehen? Wird doch storniert :mrgreen:
blödmänner seit ihr hoffentlich bleibt euch die pizza im halse stecken [[hammer]][[hammer]]
Wie soll das gehen? Wird doch storniert :mrgreen:
ist ne mixed Elf, die Legionäre sind doch schon wieder im Land, tippe 2-3:0-1, aber nobet
ok dann kann ich ja was arbeiten gehen :mrgreen:
Strikerle UND arbeiten [[harhar]][[rofl]]Lil verkommt zur Märchenstunde immer mehr.....
Yekaterinenburg - University Ugra
Under 156,5 @ 2,03
Bookie : marathonbet
Wann ist das Basketball Spiel?
Kann es bei bet 365 nicht finden
Kann es bei bet 365 nicht finden
Denkst es funktioniert nicht?
BVB II starke 11, Fortuna eher nicht
BVB II 0.0 @2.02 bet365 2/10
Zenit Over 1 TT FH @2 1/10 188bet, ganz ordentliche Aufstellung der Russen, grad ein nicht gegebener Elfer, sollte bis zur Halbzeit zur Führung reichen, Livestream: https://youtu.be/5slVa0jmEyI
E: Was ein Timing 0:1 ...
Basketball live
Azad University ML @2.10 bet365 2/10
Petrochimi Bandar ML @2.50 bet365 2/10
Bei die wesentlich besseren Teams imo. [[hm]]
Obelix32 Harden bei mir als verloren ausgewertet
Hat jemand Austellungen/Infos zum Jahn Spiel gerade?
SSV Jahn Regensburg: Lerch - Odabaşı, Hofrath, Ziereis, Kopp, Schöpf, Luge, Hoffmann, Hesse, Urban, Hyseni Substitutes: Pentke - Paulus, Kappacher, Faber, Stingl SK Dynamo Č. Budějovice: Stanek - pliers, Banovic , Novak, Vanek - Cavos, Kladrubský - Wermke, Benati, Lupták - Matejka Substitutes: Hajdušek - scrotum, cheering, Funda, Pesek, Hala, Cermak, Taborsky. (2:39:22 p.m.) |
SSV Jahn Regensburg: Lerch - Odabaşı, Hofrath, Ziereis, Kopp, Schöpf, Luge, Hoffmann, Hesse, Urban, Hyseni
Substitutes: Pentke - Paulus, Kappacher, Faber, Stingl
SK Dynamo Č. Budějovice: Stanek - pliers, Banovic , Novak, Vanek - Cavos, Kladrubský - Wermke, Benati, Lupták - Matejka
Substitutes: Hajdušek - scrotum, cheering, Funda, Pesek, Hala, Cermak, Taborsky. (2:39:22 p.m.)
Auch bei Tipico gespielt? Wann hast reingeschaut?
Vor ca. 1 1/2 Stunden wurde storniert bei mir.