Rheuma-Kai schrieb:na klasse, ot in utah und jetzt verlieren die jazz bestimmt mit 4 punkten [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Rheuma-Kai schrieb:87-87 19 sekunden, alo für meinen spread sollte es doch reichen, nur keine overtime
Prki schrieb:Rheuma-Kai schrieb:87-87 19 sekunden, alo für meinen spread sollte es doch reichen, nur keine overtime
Kannst mir was erklären hab mit HC 0:3,5 auf Utah gespielt aber gilt es auch wenn es unentschieden ausgehet und in die Overtime geht oder muss ich endgültig noch Overtime aushalten [[nixweiss]] [[nixweiss]]
phr34k schrieb:Prki schrieb:Rheuma-Kai schrieb:87-87 19 sekunden, alo für meinen spread sollte es doch reichen, nur keine overtime
Kannst mir was erklären hab mit HC 0:3,5 auf Utah gespielt aber gilt es auch wenn es unentschieden ausgehet und in die Overtime geht oder muss ich endgültig noch Overtime aushalten [[nixweiss]] [[nixweiss]]
musst normalerweise auch OT abwarten, is in aller Regel aufs entgültige Ergebnis bezogen
Prki schrieb:phr34k schrieb:Prki schrieb:Rheuma-Kai schrieb:87-87 19 sekunden, alo für meinen spread sollte es doch reichen, nur keine overtime
musst normalerweise auch OT abwarten, is in aller Regel aufs entgültige Ergebnis bezogen
Na gut, danke trotzdem!!!!!!!! Muss noch iergendwie hinhauen [[yo]]
pmraku schrieb:wielange gehts bei Golden State Warriors Seattle Supersonics noch?
FoXDaV schrieb:WTF ..schon 2 Tore nach 5 Minuten in Columbus...sehr gut fürs OVA [[winkewinke]]
2-1 CLB [[winkewinke]] .. noch 4 und noch über 50min Zeit [[bussi]]
James schrieb:FoXDaV schrieb:WTF ..schon 2 Tore nach 5 Minuten in Columbus...sehr gut fürs OVA [[winkewinke]]
2-1 CLB [[winkewinke]] .. noch 4 und noch über 50min Zeit [[bussi]]
Hab auch small, Over in CLB + Stars 2-Weg
FoXDaV schrieb:@ 6 BaW für Sieg NY [[stupid]]
FoXDaV schrieb:wie schön wäre jetzt ein PP für NY :mrgreen:
James schrieb:FoXDaV schrieb:wie schön wäre jetzt ein PP für NY :mrgreen:
Ein Tor reicht schon... :mrgreen:
ich dacht du hast Dallas? [[nixweiss]]James schrieb:1-0 HABS! [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:ich dacht du hast Dallas? [[nixweiss]]James schrieb:1-0 HABS! [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Kann alles net mehr war sein.
Monfils verliert den ersten Satz
Hrbaty verliert den ersten Satz und liegt im Zweiten schon Break hinten.
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Gibts ja alles gar net mehr. Läuft derzeit, als wenn ich von nix ne Ahnung hätte [[wc]] [[wc]] [[wc]]
James schrieb: