Montag, 16.01.2006

also wenn utah noch durchgeht, dann könnte ich mein geld wieder einbuchen.
vielleicht auf ne kombi
miami & san antonio, miami einfach stärker al lakers, in allen bereichen, la ist ja nur kobe, san antonio in Memphis ist knackig, aber die tiefere bank und die besseren einzelspieler sprechen hier für sa, aber erst mal utah go [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

87-85 noch 37 sekunden [[help]] [[help]]

Prki schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
87-87 19 sekunden, alo für meinen spread sollte es doch reichen, nur keine overtime

Kannst mir was erklären hab mit HC 0:3,5 auf Utah gespielt aber gilt es auch wenn es unentschieden ausgehet und in die Overtime geht oder muss ich endgültig noch Overtime aushalten [[nixweiss]] [[nixweiss]]

musst normalerweise auch OT abwarten, is in aller Regel aufs entgültige Ergebnis bezogen

phr34k schrieb:
Prki schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
87-87 19 sekunden, alo für meinen spread sollte es doch reichen, nur keine overtime

Kannst mir was erklären hab mit HC 0:3,5 auf Utah gespielt aber gilt es auch wenn es unentschieden ausgehet und in die Overtime geht oder muss ich endgültig noch Overtime aushalten [[nixweiss]] [[nixweiss]]

musst normalerweise auch OT abwarten, is in aller Regel aufs entgültige Ergebnis bezogen

Na gut, danke trotzdem!!!!!!!! Muss noch iergendwie hinhauen [[yo]]

Prki schrieb:
phr34k schrieb:
Prki schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Na gut, danke trotzdem!!!!!!!! Muss noch iergendwie hinhauen [[yo]]

sieht schlecht aus, warum haben die deppen auch die 4-punkte-führung kurz vor ende vergeigt.... jetzt verwirft kirilenko alles und brand trifft dafür alles.... sone scheiße [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]

Daniel schrieb:
Kann alles net mehr war sein.

Monfils verliert den ersten Satz
Hrbaty verliert den ersten Satz und liegt im Zweiten schon Break hinten.

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Gibts ja alles gar net mehr. Läuft derzeit, als wenn ich von nix ne Ahnung hätte [[wc]] [[wc]] [[wc]]

die zwei pack ich auch ned [[hammer]] [[hammer]]
vor allem hrbaty gegen diesen irgendwas spieler von marach, des gibts einfach ned [[kotz]] [[kotz]] (grad zwei chancen aufs rebreak versaut [[hammer]] )