rossoneri schrieb:weiß jemand einen guten liveticker für die australian open?
rossoneri schrieb:weiß jemand einen guten liveticker für die australian open?
zeisi schrieb:Nachdem ich jetzt aktelle Fotos von Serena gesehen habe, mußte ich den ersten Satz für die Chinesin spielen.
zeisi schrieb:zeisi schrieb:Nachdem ich jetzt aktelle Fotos von Serena gesehen habe, mußte ich den ersten Satz für die Chinesin spielen.
Viele Chancen nicht genutzt [[bang]] [[bang]]
3:6 im erstern verloren.
Versuchma halt den zweiten
zeisi schrieb:zeisi schrieb:zeisi schrieb:Nachdem ich jetzt aktelle Fotos von Serena gesehen habe, mußte ich den ersten Satz für die Chinesin spielen.
Viele Chancen nicht genutzt [[bang]] [[bang]]
3:6 im erstern verloren.
Versuchma halt den zweiten
Yes, die Chinesin im TieBreak 7:1 gewonnen und ich bin bei 5:4 Williams und Aufschlag aufs Match noch auf "11 oder mehr" Sätze gegangen.
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
thadusta schrieb:hey jungs was sagt ihr zu den nba spielen heute abend sind die wettbar ???
*ggg*
habt ihr tips
bin mit meinem halbwissen immer nicht so wirklich zufrieden und naja vielleicht wisst ihr mehr würde mich freuen
euer chris
zeisi schrieb:heute am abend
the one and only
Jockerit over 5,5
Meine Güte ist der heute wieder stark. Ein schwerer Ball nach dem anderen zu Beginn des 4. Frames und am Ende perfektes Stellungsspiel und ein kleiner Flüchtigkeitsfehler. Trotzdem :phr34k schrieb:yeah, gleich gehts weiter ronnnnnnnnie, das alte pokerface [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:zeisi schrieb:heute am abend
the one and only
Jockerit over 5,5
4x bearbeitet und immer noch falsch geschrieben [[grin]]
zeisi schrieb:4xbearbeiten hob i braucht für den longen englischen Text.
Do konn i do net no auf des c bei den Jokern aufpassen [[zwinker]]
Frank2609 schrieb:Pelicans 1-0 [[sabber]] weiter [[stomping]]
Frank2609 schrieb:für mich büdde als erstes
Jokerit-Helsinki - Pelicans
Doppelte Chance (reguläre Spielzeit) - Tipp: 0 oder Pelicans
Quote 2,01 steigend [[nixweiss]]
Pelicans als Underdog mittlerweile zur Tormaschine, Das Over
sollte auch drin sein. bleib aber beim X2
Fliegt Pelicans fliegt [[rofl]]
adler schrieb:valerenga 5:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]