waaaahhh Slavia schon 2 Riesenchancen verdaddelt [[hammer]]
Guten Tag :mrgreen:
Ich hätte da eine Frage, gibt es ein Bookie wo man aus einer Kombi bestimmte Partien raus kaufen kann?
hmm ok danke, 15,5 schon sehr heftig, wie ich finde.
mal mit 2/10 eingepackt.
Bet lässt dich nicht immer raus... Hatte jetzt shon das 2. Mal eine dicke Kombi wo ich mich nicht rauskaufen könnte. Einmal hohe Quote und geringer Einsatz - 10er-Kombi. Einmal hoher Einsatz und niedrige Quote - 5er-Kombi.Nein. Nicht einzeln. Tipico zb lässt dich vor Beginn der letzten rauskaufen, machst aber miese. Bet365 hat immer cashout aber logischer Weise nur komplett.
Mehr Sinn macht es sich vorher über die Spiele Gedanken zu machen und nicht wild drauf los zu klicken.
Brutus[[uzi]]Okay, es gibt keine Danke im LiL, aber wieso Samu für diesen Link nicht in die Top3 der Umfrage geklickt wird ist mir ein Rätsel[[stupid]]
Man kann seine Stimme auch zurück nehmen und neu vergeben :mrgreen:
Brutus[[uzi]]
wer tippt ungarn so runter [[nixweiss]]
ungarn hat in der halbzeit die bleigurte abgelegt[[yo]]
Nah,wer braucht schon Trostpreise.Wenn er Public wird bekommst meine Troststimme [[gulligulli]]
Portugal Tussis heben sich auch alles für HZ 2 auf...
New york, danke auf jeden fall fuer die antwort
Auch wenn man den Ball mehr unter sich hat,ist es nicht gerade zwingend was Craiova noch da macht,grösste (Halb)Chance sogar für Otelul,würde noch warten,ab 2,2 springe ich einTiro? Ab wann ist Craiova denn spielbar? Noch bissel warten? :mrgreen:
Gross nichtWarum soll Craiova so grßer Favorit sein?
alter [[stupid]]ich bräuchte mal kurz eure einschätzung das wär top,
soll ich verkaufen oder nicht?[[nixweiss]][[nixweiss]]