6:1 bitte und ich bin laaaange weg. mit glücksbärchi und pfälzer richtung malediven
sklasse wurde nur inspiriert :mrgreen:wer ein kind von sklasse möchte bitte pn
sauberes ding[[yo]][[cheers]]:mrgreen:
sklasse wurde nur inspiriert :mrgreen:
Wahnsinn und die Quoten werden immer leckerer [[grin]] Buchmacher wohl noch voll vom wochenende
okay sorry und danke:mrgreen:[[yo]]
kroatien noch ein tor und dann bringe ich euch für lau zum flughafen:mrgreen:
Dafür habe ich es aber auch getippt und gepostet und nicht nur bloße Absichtserklärungen abgegeben[[heul]]
Pulver verschossen. .. die guten raus...jetzt kommt nix mehr...
Das is doch der Wahnsinn... 15 Minuten in 2. Hz und es steht 5:1 !!! Ich bin gerade eingestiegen bei 5:1 auf +1.5 Tore ab jetzt und ich sage euch es passiert entweder gar keins mehr oder es geht 6:1 aus und samuel freut sich :mrgreen:
Merkt ihr was... ich bin drauf und es passiert nix mehr :mrgreen:[[nixweiss]]
Rosenborg
Ich habe ne frage. Ich bin ab morgen eine woche in den usa und bet365 behauptet wetten waere da nicht erlaubt! Stimmt das, dass hat mir der support geschrieben. Gibts keine moeglichkeit?
Ich habe ne frage. Ich bin ab morgen eine woche in den usa und bet365 behauptet wetten waere da nicht erlaubt! Stimmt das, dass hat mir der support geschrieben. Gibts keine moeglichkeit?
ME hat geschrieben, dass er nix mehr analysiert, da es nicht erwünscht ist - siehe Beitrag von Ledi eine Seite zuvor. Compiler meinte dass alles nice ist nur ein zu hohes Staking.Was war denn im NFL Ordner wieder los? Ich finds Schädeldachs man die gelöschten Posts von Admins nicht einfach aufklappen kann zum nachlesen!
Der Post kann ja so von den Admins behandelt werden dass er nicht bearbeitet und zitiert werden darf. Mich interessiert manchmal echt was manche Leute schreiben auch wenn es vll mal was unwichtigeres gewesen ist.