Montag, 15.9.2014

Montag, 15.9.2014

• Powerslave - wer sonst?

Stimmen: 67 26.9%
  • Samuel - Red Bull verleiht Flügel

Stimmen: 27 10.8%
  • Masi - macht alles platt

Stimmen: 41 16.5%
  • S-Klasse - überfährt Raab mit seinem Abcashdampfer

Stimmen: 24 9.6%
  • Darvishh - hat den Größeren...yield...als Raab

Stimmen: 12 4.8%
  • Ledi - der Mann für alles außereuropäische

Stimmen: 6 2.4%
  • Renne - der Mann (?) für Livepicks

Stimmen: 11 4.4%
  • Tiro - fixxt sich so durch

Stimmen: 16 6.4%
  • Combe - nur im Slivo saufen

Stimmen: 31 12.4%
  • Jack Bauer - ist aber nicht im Forum angemeldet...was soll das Exciter?

Stimmen: 14 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    249
Was soll das eigentlich hier? Dachte wirklich ich wäre geschätzt,hätte ne Menge Freunde und Schulterabklatscher.0 bis jetzt? Auf einer Stuffe mit Renne?Sogar samuelsson mehr als ich,muss tatsächlich gefixt sein.Dass ich gegen PS kein Land sehen werde war mir schon klar,gegen seinen minsestens 10 Acc. habe ich eh keine Chance.

Habe sogar ne Bretterwette für heute,wollte sie gerade posten........na gut,30 Likes und ich lass mich überreden.

Denke ernsthaft darüber nach meine Spielzeuge zu holen und von hier zu verschwinden,für immer.....[[heul]]

Was soll das eigentlich hier? Dachte wirklich ich wäre geschätzt,hätte ne Menge Freunde und Schulterabklatscher.0 bis jetzt? Auf einer Stuffe mit Renne?Sogar samuelsson mehr als ich,muss tatsächlich gefixt sein.Dass ich gegen PS kein Land sehen werde war mir schon klar,gegen seinen minsestens 10 Acc. habe ich eh keine Chance.

Habe sogar ne Bretterwette für heute,wollte sie gerade posten........na gut,30 Likes und ich lass mich überreden.

Denke ernsthaft darüber nach meine Spielzeuge zu holen und von hier zu verschwinden,für immer.....[[heul]]

Wenn ich PS noch überhole gibts Paysafeparty...10€ für alle :mrgreen:

net traurig sein

Keks? [[nixweiss]]

her mit der Bretterwette [[sabber]]

also 0:0 geht es diesmal nicht aus. S-Klasse angerufen!

3. Wenn ein Match abgebrochen wurde, nachdem das erste Tor geschossen wurde, gelten alle Wetten. Wenn ein Match vor dem ersten Tor abgebrochen wurde, werden alle Wetten, welche für Zeitabschnitte akzeptiert wurden, die schon abgeschlossen sind, als verlorene Wetten angesehen und jeder andere Zeitabschnitt, welcher den Zeitabschnitt des Abbruchs beinhaltet, wird als ungültig angesehen und als Nichtteilnahme behandelt.

lol? heißt das, dass mein Over 1,5 bei Boca Juniors als verloren gewertet wird? 1:0 stands und nach 55Min abgebrochen. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Kann doch gar nicht sein [[nixweiss]]

Bretterwette war doch nur ne Tirotrollerei.....aber....
Räume für heute Craiova gute Chancen ein für den Sieg,Potenzial des teams sicher viel grösser als der zz letzte Platz,um die Plätze 7-10 imo.Endlich den Trainer gefeuert(ein ex-Spieler der kA hatte).Jetzt mit einem erfahrenen Duo,Sorin Cartu-Emil Sandoi.
Beide auch ex Craiova Spieler aber zumindest Cartu ein guter Trainer,ein alter Fuchs,der kann was.
Vielleicht erinnert sich jemand an ihn,war mal Trainer bei CFR Cluj und hat mal in einem CL Spiel in Basel die Plexiglasscheibe auf der Trainerbank während des Spiels zertrümmert^^

Otelul auch ein paar Leute geholt,Stürmer Jula von "U" Cluj,Oldie but Goldie, und Gradinaru von Steaua ausgeliehen,das ist ein sehr guter Spieler,Steaua ihn ziehen lassen wsl Spielpraxis sammeln

Bretterwette war doch nur ne Tirotrollerei.....aber....
Räume für heute Craiova gute Chancen ein für den Sieg,Potenzial des teams sicher viel grösser als der zz letzte Platz,um die Plätze 7-10 imo.Endlich den Trainer gefeuert(ein ex-Spieler der kA hatte).Jetzt mit einem erfahrenen Duo,Sorin Cartu-Emil Sandoi.
Beide auch ex Craiova Spieler aber zumindest Cartu ein guter Trainer,ein alter Fuchs,der kann was.
Vielleicht erinnert sich jemand an ihn,war mal Trainer bei CFR Cluj und hat mal in einem CL Spiel in Basel die Plexiglasscheibe auf der Trainerbank während des Spiels zertrümmert^^

Otelul auch ein paar Leute geholt,Stürmer Jula von "U" Cluj,Oldie but Goldie, und Gradinaru von Steaua ausgeliehen,das ist ein sehr guter Spieler,Steaua ihn ziehen lassen wsl Spielpraxis sammeln

Spielst es denn?

Ich hab um 13 Liberec U21 - MAS U21 im Auge.

Eigentlich würd ich sagen, das es ne klare Sache wird. Aber nachdem MAS jetzt Trinec 3:0 geschlagen hat.

Mal die Overquoten gucken nachher, bei Taborsko noch nicht ein under diese Saison! Haben ja eh die meisten Gegentore.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst es denn?

Eigentlich würd ich sagen, das es ne klare Sache wird. Aber nachdem MAS jetzt Trinec 3:0 geschlagen hat.

Mal die Overquoten gucken nachher, bei Taborsko noch nicht ein under diese Saison! Haben ja eh die meisten Gegentore.

Was sagst zu fk jablonec ?

Sieg heute ist klar.. bloss wie hoch ? Denke das die tordifferenz laut tabelle, am ende entscheidend wird...

Du hast Malmö gegen Juve vergessen [[sabber]]

denk mal ohne näher informiert zu sein, dass das game in selbe sparte fällt wie serie a match von der alten dame am WE. also unter eigentlich pflichtbet, 1-2 tore match...im vergleich zu barca-apoel und insbesondere real-basel ned wirklich so der burner, weisst ja, alles was unter @3 is is für mich so reizvoll wie wenn angela merkel sich nackig macht :mrgreen:

ps:möcht mich bei allen entschuldigen denen ich mit dem schlussatz a la al bundy den guten geschmack verdorben hab, aber i glaub der vergleich is recht treffend um matthew meine meinung zum juvematch kundzutun:mrgreen:

Spielst es denn?

Spiele alles was ich poste ....oder halbherzig andeute:mrgreen:
Werde aber erst live einsteigen und hoffen ,dass die @ nach den ersten Krampfminuten schnell auf 2 steigt,aber mit kleinem Einsatz,will zu erst mal abwarten wie das neue System funktioniert

Was sagst zu fk jablonec ?

Sieg heute ist klar.. bloss wie hoch ? Denke das die tordifferenz laut tabelle, am ende entscheidend wird...

Schwierig! Jablonec zuletzt auswärts sehr dünn, wenn auch bei starken Gegnern.

Und Ceske, mit wenigen Ausnahmen, auch nicht so ne Schießbude, auch wenn sie schlecht stehen.

Denke schon das Jablonec gewinnen wird. Aber HC? Eher nicht! Kann natürlich alles da passieren!