Montag, 15.5.2006

Wahrsager schrieb:
Hanke ist ne gute Wahl denke ich, halte ansich viel von dem, aber Owomoyela hätte unbedingt dabei sein müssen - [[winkewinke]] ohne Holzfuß Kuranyi fahrn wir zur WM [[rofl]] :mrgreen:

Ich finde das es die beste entscheidung war diesen langweiler von owomoyela nicht mitzunehmen.Der spielt sowas von pomadig und seine alibispielweise [[kotz]]

Ernst nicht dabei finde ich gut
Kurayni hätte ich mitgenommen

der rest ist eh fast egal,weil alle fast auf dem gleichem level

privatepaula schrieb:
Ich versuche heute mal im Schach : Svidler - Ponomariov X zu 1,65 baw

Svidler mit Weiss gegen Anand bisher Bilanz ca. 15 remis bei einem Sieg 0 Niederlagen

Svidler gestern übel verloren gegen Kamsky - Russen versuchen oft nach Niederlagen remis zu machen, um sich zu stabilisieren - Anand riskiert mit schwarz auch meistens nichts. Für mich medium spielbar.

Beginn 13.30

ganz klein spiele ich noch Ponomariov - Bacrot 1 zu 2.40 - zu der Quote für mich spielbar, da Pono der bessere Spieler ist, jedoch bisher leider ausser Form

LIVE-Partien hier : http://www.mtelmasters06.com/ unter LIVE Games

Svidler - Anand mal remis nach 3 Stunden ohne Aufregungen [[sleep]] [[winkewinke]]

Ponomariov steht etwas besser mal sehen......

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Zwergerl schrieb:
Safin spielt sowas von Lustlos.

So kann er nicht gewinnen! Lay Safin.

Vielleicht hat er nur den zweiten Satz abgeschrieben? Kennt man von ihm ja, daß er ab und zu einen Satz komplett herschenkt, wenn er sich z.B. über den Schiedsrichter aufgeregt hat. [[nixweiss]]

Das Problem ist der Platz ist vüihl zu langsam Drago. Und darüber ärger sich Safin so maßlos. Mal schauen wird auf jedenfall knapp. I glaub an Saretta.

Zwergerl schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Zwergerl schrieb:
Safin spielt sowas von Lustlos.

So kann er nicht gewinnen! Lay Safin.

Vielleicht hat er nur den zweiten Satz abgeschrieben? Kennt man von ihm ja, daß er ab und zu einen Satz komplett herschenkt, wenn er sich z.B. über den Schiedsrichter aufgeregt hat. [[nixweiss]]

Das Problem ist der Platz ist vüihl zu langsam Drago. Und darüber ärger sich Safin so maßlos. Mal schauen wird auf jedenfall knapp. I glaub an Saretta.

Ich jetzt auch... [[grin]]