Thommyli schrieb:So für mich nun bitte Moya+Robredo+Nieminen [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Thommyli schrieb:So für mich nun bitte Moya+Robredo+Nieminen [[yo]]
Hoffentlich klappt der Livescore besser als im letzten Jahr. Die Seite ist wieder so schlecht: Man kann nur ein Match zur gleichen Zeit sehen, keine Statistiken. Und vor einem Jahr brach nach kurzer Zeit der Server zusammen... [[wc]]
Thommyli schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Thommyli schrieb:So für mich nun bitte Moya+Robredo+Nieminen [[yo]]
Hoffentlich klappt der Livescore besser als im letzten Jahr. Die Seite ist wieder so schlecht: Man kann nur ein Match zur gleichen Zeit sehen, keine Statistiken. Und vor einem Jahr brach nach kurzer Zeit der Server zusammen... [[wc]]
Kann man nicht wie in München von Court zu Court schalten?
ClaudiaP schrieb:Thommyli schrieb:Kann man nicht wie in München von Court zu Court schalten?
Doch
http://dtb-tennis.rent-a-cluster.net/livescoring/scoreboard/scoreboard.php?court=cc
Thommyli schrieb:Nieminen gibt den ersten auch ab - 5:7 [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Thommyli schrieb:Robredo 6:3 6:2 [[winkewinke]]
tony1664 schrieb:Thommyli schrieb:Robredo 6:3 6:2 [[winkewinke]]
und 5: 2 Moya [[winkewinke]]
MrKons schrieb:Ich bin mal live auf Nieminen (3,8) und Moya (2,6)
Wenn ihr euch davor zu Pimperl Quoten sicher ward, dann dürften diese Live Quoten ja value sein.
MrKons schrieb:MrKons schrieb:Ich bin mal live auf Nieminen (3,8) und Moya (2,6)
Wenn ihr euch davor zu Pimperl Quoten sicher ward, dann dürften diese Live Quoten ja value sein.
kriege in play bereits 2.4 auf blake und 3.3 auf Sanguinetti
Vielen Dank auch :mrgreen:
tony1664 schrieb:MrKons schrieb:MrKons schrieb:Ich bin mal live auf Nieminen (3,8) und Moya (2,6)
Mr. Kons, muss das war ein Kleverer Schachzug [[yo]]
tony1664 schrieb:was meint ihr zu Ferrero-Rochus??
MrKons schrieb:tony1664 schrieb:MrKons schrieb:MrKons schrieb:Ich bin mal live auf Nieminen (3,8) und Moya (2,6)
Mr. Kons, muss das war ein Kleverer Schachzug [[yo]]
tennis ist und bleibt einfach der wahnsinn zum absichern.
hab den australien open gabs teilweise für beide spieler 5er quoten in play [[yo]]