was ist das hier für eine Diktatur eigentlich in dem Laden?
Sag mir nicht, Noddse schreibt nen sinnvollen Kommentar und der wird im Ordner gelöscht? Ich geh wohl nicht zu weit wenn ich sage, dass hier NIEMAND so viel Ahnung vom Basketball als Sport an sich hat wie er!
Gibt nem Kommentar ab zu nem Pick von Ledi der wichtige Argumente enthält. Was passiert? Kommentar wird gelöscht. Warum? Keine Ahnung!
Aber 3 mal dürft ihr raten, welcher Mod den Post gelöscht hat. Na? Klingelts?
Sauber.
FREE ACHIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Closed Forum war doch deine Idee, [[yo]]
Ich geh wohl nicht zu weit wenn ich sage, dass hier NIEMAND so viel Ahnung vom Basketball als Sport an sich hat wie er!
phenomenon schrieb:FREE ACHIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Free S-Klasse
Man hat etwas das Gefühl S-Klasse ist unter neuen Acc schon wieder da.
nach dem nächsten Kommentar von pheno sperre für ihn 4/10
Stimmt, ging nur nach hinten los.
Ich oder was?
Oder was meinst jetzt?!
pheno gesperrt. leichteste wette heute
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich oder was?
Oder was meinst jetzt?!
Kaum ist Sklasse weg taucht Pfälzer wieder auf.
pheno gesperrt. leichteste wette heute
Kurze Frage da ich nicht alles gelesen habe. Spurs nun eine Niederlage gg Portland aufgrund vieler Ausfälle oder was wurde empfohlen? Danke für kurzes Update![]()
Danke,war sowas von vorhersehbar,unglaublichpheno gesperrt. leichteste wette heute
Wird storniert, Wettabgabe kam zu spät :mrgreen:
Wird storniert, Wettabgabe kam zu spät :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich kann nimmer, zu gut der LIL [[lol]][[lol]][[lol]]
Queens Park Rangers gefallen mir. Daher o0,5 TT q3,25 1/10
bet365
Queens Park Rangers gefallen mir. Daher o0,5 TT q3,25 1/10
bet365
Speedy da?
Was hältst von den Pen's heute Nacht? Gegen TB Zuhause durchaus machbar, Bilanz gegen TB spricht auch für die Penguins. Zuhause zuletzt auch stark unterwegs, während die Lightnings meiner Meinung nach immer schlechter werden...
[email protected]
buffalo sabres ml? [[grin]]
Speedy da?
Was hältst von den Pen's heute Nacht? Gegen TB Zuhause durchaus machbar, Bilanz gegen TB spricht auch für die Penguins. Zuhause zuletzt auch stark unterwegs, während die Lightnings meiner Meinung nach immer schlechter werden...
[email protected]
gefällt das dem team um flo eigentlich dass hier machtspielchen auf den rücken altgedienter user ausgetragen werden?
werd ich jetzt gesperrt?
Sabres starke Performance gezeigt diesen Monat mMn ( bis auf das Spiel gegen Tampa). Ottawa auswärts momentan nicht wirklich in Form, jedoch immer enge Spiele. Kann man vielleicht klein anspielen, ich werde es aber weg lassen, alleine weil ich mir zu unsicher bin ...
gerade von arbeit gekommen, ich schau gleich mal[[cheers]]
@striker ... Toronto hats ja nochmal spannend gemacht![]()