Montag, 15.12.2014

Montag, 15.12.2014

• Fußball kannste vergessen heute..

Stimmen: 10 13.3%
  • Muss es immer Fußball sein?

Stimmen: 5 6.7%
  • Achtelfinalauslosung ist das Highlight heute

Stimmen: 18 24.0%
  • Lieber auf die Bundesliga morgen warten

Stimmen: 6 8.0%
  • Einfach mal auf Wetten verzichten

Stimmen: 14 18.7%
  • Im LIL gibt es doch haufenweise Valuebets..

Stimmen: 22 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Weiß jemand wie Unibet das händelt ? Bei mir wurde leider nichts storniert... Hatte over 2,5

leider keine Ahnung. War au der Meinung, dass man bei bet mind. 90 % der Spielzeit, also 81 min gespielt haben muss, um kein Storno zu bekommen.[[bang]]

Hatte au nicht den Sieg, sondern nur 1 Teamtor angespielt.[[kotz]]

dann muss ich da mal nachhaken, @jagdsaison.

Ist es nur mir aufgefallen, dass in Katar und in Emirates komischerweise immer die unrealistische Quote gewinnt? Als Beispiel das Spiel von heute, ITT 2-0 NAS | Ittihad Kalba - Al Nasr , man achte auf die Statistiken der beiden Teams und das ist nicht das erste Spiel in den letzten 5 Tagen, wo der krasse Außenseiter gewinnt. [[stupid]]

genau so krass wie das Torschuss Verhältnis im spiel

Ist es nur mir aufgefallen, dass in Katar und in Emirates komischerweise immer die unrealistische Quote gewinnt? Als Beispiel das Spiel von heute, ITT 2-0 NAS | Ittihad Kalba - Al Nasr , man achte auf die Statistiken der beiden Teams und das ist nicht das erste Spiel in den letzten 5 Tagen, wo der krasse Außenseiter gewinnt. [[stupid]]

Die beiden letzten Spiele hat auch Ittihad Kalba gewonnen, ich denke nur dass die Quotierung einfach total falsch war.. in der ersten HZ war Nasr überlegen, aber dann kam kaum noch was. Soll jetzt aber nicht heißen dass da echt alles mit rechten dingen zugeht. :mrgreen:

Hier jemand bisl was drauf was Bildbearbeitung angeht?

Ich will dieses Bild hier

http://cdn.mysitemyway.com/etc-mysi...ipart-icon-sports-hobbies-ball-basketball.png

in max 200 kB

Wenn ich das mit dem Image Optimizer z.B. mache werden mir die Zwischenräume schwarz gemacht, will ich aber net... [[nixweiss]]

64Xth.png

was soll dieser beitrag im thread montagsspiele mit dem angeblichen empoli fix? will da einer DC 12 künstlich aufblähen oder was?
imo hier Empoli deutlich vorne, die letzten Spiele sehr große Fortschritte gemacht, letzte 5 spiele (inkl. Copa) nicht mehr verloren und Neapel muss man erstmal ein 2:2 abtrotzen;)

Ich erinnere mich an das Spiel Empoli - Genua im Copa, wo es vorm Spiel hieß: Empoli mit B-Elf, Genua nimmt das Spiel ernst, am Ende hieß es 2:0 für Empoli!