Weiß jemand wie Unibet das händelt ? Bei mir wurde leider nichts storniert... Hatte over 2,5
Frag ich mich auch...nehme Sie wenn keine kam :mrgreen:wie viele pns kamen? [[nixweiss]]
Schöner Gewinn.
ft 1:2
Al Nasr GiK
- 3 EH
Ist es nur mir aufgefallen, dass in Katar und in Emirates komischerweise immer die unrealistische Quote gewinnt? Als Beispiel das Spiel von heute, ITT 2-0 NAS | Ittihad Kalba - Al Nasr , man achte auf die Statistiken der beiden Teams und das ist nicht das erste Spiel in den letzten 5 Tagen, wo der krasse Außenseiter gewinnt. [[stupid]]
Ist es nur mir aufgefallen, dass in Katar und in Emirates komischerweise immer die unrealistische Quote gewinnt? Als Beispiel das Spiel von heute, ITT 2-0 NAS | Ittihad Kalba - Al Nasr , man achte auf die Statistiken der beiden Teams und das ist nicht das erste Spiel in den letzten 5 Tagen, wo der krasse Außenseiter gewinnt. [[stupid]]
BTS no bei Bayern-Freiburg @1,6 schon nicht schlecht oder?
[[rofl]]wenn fair 1.01 [[nixweiss]] [[bang]]Eine 1,6 ist immer schlecht
Eine 1,6 ist immer schlecht
Schalke CL Champion @250 betsson 2k easy.
Gemma jetzt, aber richtig! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mördertransfers im Winter Leute, Hotte wirds richten. Merkt euch meine Worte. [[winkewinke]]
e/ oh, tipico mit ner 300er :mrgreen:
10bet 551 [[rofl]]
Mit Paint öffnen, dann als JPG abspeichern, fertig.Hier jemand bisl was drauf was Bildbearbeitung angeht?
Ich will dieses Bild hier
http://cdn.mysitemyway.com/etc-mysi...ipart-icon-sports-hobbies-ball-basketball.png
in max 200 kB
Wenn ich das mit dem Image Optimizer z.B. mache werden mir die Zwischenräume schwarz gemacht, will ich aber net... [[nixweiss]]
Mit Paint öffnen, dann als JPG abspeichern, fertig.
Hier jemand bisl was drauf was Bildbearbeitung angeht?
Ich will dieses Bild hier
http://cdn.mysitemyway.com/etc-mysi...ipart-icon-sports-hobbies-ball-basketball.png
in max 200 kB
Wenn ich das mit dem Image Optimizer z.B. mache werden mir die Zwischenräume schwarz gemacht, will ich aber net... [[nixweiss]]
das Bild zerreißt?:mrgreen:Probiert.
Allerdings zerreißts mir dann das Bild.
Wird ganz komisch angezeigt..
das Bild zerreißt?:mrgreen:
Keine Ahnung was du da machst, habs eben mal getestet und es geht ohne Probleme, sind dann 72KB.
na also, doch noch ne gute Tat heute vollbracht...
Wenn ich das Bild im Word aufmache, dann als JPG speichere zerreißts mir das Bild. Wird ganz komisch angezeigt.
Im Paint gings einwandfrei. [[cheers]]
geiles bild oberlix, voll süss [[sabber]]