Meine falschen > 0,5-Tore-Wetten wollten´s auch nicht stornieren [[stupid]].Achso, 0:0 Geld zurück zählt nur bei Wetten auf das genaue Endergebnis (also Endergebnistipp 1:0, 2:0 etc. ...). Niemals auf 3-Weg oder ähnliches.
:mrgreen:
Meine falschen > 0,5-Tore-Wetten wollten´s auch nicht stornieren [[stupid]].Achso, 0:0 Geld zurück zählt nur bei Wetten auf das genaue Endergebnis (also Endergebnistipp 1:0, 2:0 etc. ...). Niemals auf 3-Weg oder ähnliches.
Meine falschen > 0,5-Tore-Wetten wollten´s auch nicht stornieren [[stupid]].
:mrgreen:
small: 6:3 Harrison
Ich fuehl mich wie in ´nem Hitchcockfilm. Rechts hinter mir an der Decke haengen mind. ein bis zwei Dutzend Muecken und warten darauf dass ich das Licht aus mache um sich auf mich zu stuerzen. Mal gucken wie das auf ´nem Photo aussieht...
Okay da jetzt das break da ist, bin ich auch dabei.
Monaco @1,80(7/10)
Kann mir nicht vorstellen, dass Haas ein 3-Satz-Match gewinnen kann.
Aber cool,das Haas und Harrison
PÜNKTLICH zum Roddick Match
fertig sind...
Wie machen die das nur ?
jemand noch dabei ?
Also dieser Roddick wird echt immer schlechter, der ist ja überhaupt nicht mehr gewillt, auch nur ansatzweise das Spiel zu machen. Nur noch defensiv im Ballwechsel mit irgendwelchen dreckigen Slicebällen ... [[kotz]] aber für unseren fertigen Kohlschreiber reicht anscheinend sogar das + sein Aufschlag noch! [[help]] Da find ich beispielsweise einen Mardy Fish aktuell schon um einiges stärker!