Montag, 15.08.2005

Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Für alle die Polen gucken wollen.

http://kikugamo.com/tvb/asx/livesport.asx [[grin]]

Wenn einer sowas von Brünn findet, dann nur her damit. [[bussi]]

Ich schau Polen-Serbien auf TVP 2 und Brüns-Liberec auf PrimaTV [[aetsch]]

Ich glaub bei dir zaus kann ma mehr Sender empfangen als nicht empfangen. [[grin]]

Flo schrieb:
Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Für alle die Polen gucken wollen.

http://kikugamo.com/tvb/asx/livesport.asx [[grin]]

Wenn einer sowas von Brünn findet, dann nur her damit. [[bussi]]

Ich schau Polen-Serbien auf TVP 2 und Brüns-Liberec auf PrimaTV [[aetsch]]

Ich glaub bei dir zaus kann ma mehr Sender empfangen als nicht empfangen. [[grin]]

Das würde es schon noch viel mehr Sender geben [[grin]]

Nein, ich habe nur mal einen Wettgewinn von ca. 500 Euro investiert, mehr nicht. Normale Satschüssel für Satelligen Astra und Hotbird, dazu noch ein Receiver der patchbar ist und ein CI Modul. Software gibt es zuhauf im Internet. Wenn ich rechne, was ich in den letzten 3 Jahren Kabel TV bezahlt hätte, dann habe ich die Ausgaben nächstes Jahr sowieso herrinnen...

Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Brünn 0:0 HT

na zumindest das under schaut gut aus. [[grin]]

Liberec Elfer verschossen, dazu 3 Grosschancen, Brünn hatte eine 100er
Aber unserem under kommt zu gute dass sehr tief Platzverhältnisse sind, überall Pfützen...Schiedrichter ist tatsächlich eine Frau :mrgreen:

Na wenn ne Frau Schiri ist, wie will man sich da auch auf Fussball konzentrieren, vorrausgesetzt, sie is hübsch.

Hehe, die arme Sau, die den Elfer verballert hat. Hat sich wohl gedacht, jetzt zeig ich der Alten mal meinen Hammer und plopp.... verschossen [[rofl]] [[rofl]]

Wie sieht sie denn aus ? [[grin]]

Daniel schrieb:
Lachmann schrieb:
Daniel schrieb:
Brünn 0:0 HT

na zumindest das under schaut gut aus. [[grin]]

Liberec Elfer verschossen, dazu 3 Grosschancen, Brünn hatte eine 100er
Aber unserem under kommt zu gute dass sehr tief Platzverhältnisse sind, überall Pfützen...Schiedrichter ist tatsächlich eine Frau :mrgreen:

Na wenn ne Frau Schiri ist, wie will man sich da auch auf Fussball konzentrieren, vorrausgesetzt, sie is hübsch.

Hehe, die arme Sau, die den Elfer verballert hat. Hat sich wohl gedacht, jetzt zeig ich der Alten mal meinen Hammer und plopp.... verschossen [[rofl]] [[rofl]]

Wie sieht sie denn aus ? [[grin]]

Gesicht so durchschnittlich. Lange schwarze Haare, zum Zopf zusammengebunden. Figur kann man aber irgendwie schwer erkennen in dieser Schiedsrichterbekleidung :mrgreen: