* Viva Los tioz * schrieb:celticbhoy schrieb:Bei AIK wurden ein paar Kroaten mit nem Aktenkoffer gesehen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nach dem verfolgtem AIK Dilemma frag ich mich, warum Oddset das Spiel bereits am Freitag gestrichen hatte [[nixweiss]]
Ist doch ganz einfach: Väsby United ist der Verein, der sich zusammentat auch Väsby IK und Café Opera, beides Farmteams des AIK. In osteuropäischen Ländern ist es normal, dass die Farmteams den Hauptverein gewinnen lassen. So nicht in Schweden, da wird wirklich noch Fußball gespielt. Jetzt zu sagen, das Spiel sei verkauft, das stimmt absolut nicht. Wer das Spiel im Webradio verfolgt hat, weiß, was ich meine. Normalerweise hätte AIK 5:2 gewinnen müssen, aber der Torwart der Gäste... äh, ich meine vom Heimteam (zumindest auf dem Papier) war heute überirdisch gut und hat besser gehalten, als Kahn zu seiner besten Zeit.
Und nun Mund abwischen und nach vorne schauen, auch die Bayern verlieren mal gegen schwächere Vereine. Und sei es auch erst nach Elfmeterschießen wie 2000 gegen die Größten der Welt (im DFB-Pokal)...