Montag ~> 15.06.2015 <~

Montag ~&gt; 15.06.2015 &lt;~

• Marcel Reif

Stimmen: 12 7.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 9 5.6%
  • Bela Rethy

Stimmen: 8 5.0%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 10 6.3%
  • Kai Dittmann

Stimmen: 5 3.1%
  • Wolff-Christopf-Fuss

Stimmen: 75 46.9%
  • Roland Evers

Stimmen: 2 1.3%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 1.9%
  • Patrick Wasserziehr

• Oliver Schmidt

Stimmen: 0 0.0%
  • Tom Bartels

Stimmen: 7 4.4%
  • Gerd Gittlob

Stimmen: 1 0.6%
  • Wolf-Dieter-Poschmann

• Steffen Simon

• Marcus Lindemann

Stimmen: 0 0.0%
  • Michael Born

• Ein anderer

Stimmen: 22 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    160
Bei mir wurde so gewertet:

Die Wette hätte nicht als Dreierkombi angenommen werden dürfen.

Daher wurde diese aufgeteilt.

Es wurde eine Doppelwette gewertet, die aus den ersten beiden Tipps besteht, mit dem halben Einsatz und eine Einzelwette auf den dritten Tipp mit der anderen Hälfte des Einsatzes.

ich texte deswegen auch grad mit dem Support, also ich sehs so: entweder sie werten das Land oder die Spieler, da es ein Fehler des Bookies ist, wäre eine kulante Lösung mir die 2 Spieler zu werten. Ich hab natürlich nochdazu den Vorteil das ich eine andere Wette habe wo ich auf die 2 Einzel gewettet habe, sich daraus ergibt das diese beiden mein primäres Ziel waren, mal gucken was der Bookie dazu sagt. Mich hats am meisten geärgert das sie mir soviel scherereien gemacht haben, das Konto im Minus war und ich so blockiert war zu wetten die ganze Nacht über (da sie mir zwei weitere völlig gültige Wetten aufeinmal ausgesetzt haben)

Edit: werde nie wieder versuchen so einen Systemfehler zu nutzen ... iwo verstehe ich bet ja mit dem Thema, aber dann muss ich hald Kulanz beweisen und die 2 Spieler werten, dann ist das ne akzeptable Lösung, aber die 2 niedrigsten Quoten ist bullshit und ich habe bei der Wettabgabe zuerst die beiden Spieler angeklickt, also kann die Argumentation mit den 2 ersten Tipps auch nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich jetzt mit dem Support getextet habe folgende Lösung die mich zwar nicht völlig zufrieden stellt aber ich so akzeptiere:

man teilt die Kombiwette in 2 Wetten auf, einerseits Land andererseits die 2 Spieler, dH:

bei ner 100 € Wette auf:
50 * 1,22(für England)
50 * 1,22 * 1,61 (für die Spieler)

statt 239,63 € was der Vollpreis wäre und meinen gewollten 196,32 €(1,22 * 1,61*100) ist 159,21€ der ausbezahlte Betrag. Kann jetzt bet nicht nen großen Vorwurf machen, sondern finde das jetzt ok.

So oder so ein tolles Dart Wochenende :).

Norwegen hätte ich eher -5.5 bis -5.75 quotiert. Mit etwas mehr Effektivität hätte Deutschland gg Elfenbeinküste 3-5Tore mehr schießen müssen. Dazu die Thais taktisch minimal besser als die Elfenbeinküste. Sollte Norwegen heute nicht mit einer B-Elf spielen, sehe ich ein 7:0 durchaus machbar.

Guter Hinweis nochmal, bei mi steht hinter jedem Ergebnis "gewonnen". Das macht die Sache noch schlimmer.

könnte ich theoretisch verlangen das barneveld storniert wird :mrgreen:

eines von den drei Niederlanden spiele müsste ja dann auch als push gesetzt werden :mrgreen:

<TABLE id=betSlip class=bst xmlns:histman="urn:histman"> <TBODY> <TR> <TD class=details> <TABLE id=tblHeading class=bsdt xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema"> <TBODY> <TR class=nbt> <TD class="nbr first" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Wettbestätigung - PY5035926228I - Internet Uhrzeit: 14/06/2015 14:10:49 </TD> <TD class="print last" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Drucken </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR> <TR id=subheading class="lft nbt subheading"> <TD>Tipps</TD></TR> <TR> <TD class=details> <TABLE id=tblNormal class=bsdt> <TBODY> <TR class="header nbb"> <TH class="ctr c38 first" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Nr.</TH> <TH class="lft c171 mid" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Tipps</TH> <TH class="lft c208 mid" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Veranstaltung</TH> <TH class="ctr c78" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Datum der Veranstaltung</TH> <TH class="ctr c71" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Sieg/Platz-Bedingungen</TH> <TH class="ctr c59" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Quoten</TH> <TH class="ctr c61 last" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/Members/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Ergebnis</TH></TR><INPUT type=hidden value=N,N,N,N,N,N,N,N,N,N, name=txtPartTypes> <INPUT id=txtPDPitchersID type=hidden name=txtPDPitchersID> <INPUT id=txtPDTeam1ID type=hidden name=txtPDTeam1ID> <INPUT id=txtPDTeam2ID type=hidden name=txtPDTeam2ID> <INPUT id=txtPDBetSlipPartID type=hidden name=txtPDBetSlipPartID> <TR> <TD class="rgt first">1</TD> <TD class=lft>Kim Huybrechts </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - Huybrechts v Nicholson
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.40</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR> <TR> <TD class="rgt first">2</TD> <TD class=lft>Gary Anderson </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - Anderson v Lam
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.12</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR> <TR> <TD class="rgt first">3</TD> <TD class=lft>Schottland </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - Schottland v Hongkong
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.050</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR> <TR> <TD class="rgt first">4</TD> <TD class=lft>Peter Wright </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - Wright v MacKenzie
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.11</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR> <TR> <TD class="rgt first">5</TD> <TD class=lft>Niederlande </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - Niederlande v Nordirland
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.083</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR> <TR> <TD class="rgt first">6</TD> <TD class=lft>Raymond van Barneveld </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - van Barneveld v Mansell
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.22</TD> <TD class="ctr last">Verloren</TD></TR> <TR> <TD class="rgt first">7</TD> <TD class=lft>Michael van Gerwen </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - van Gerwen v Dolan
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.22</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR> <TR> <TD class="rgt first">8</TD> <TD class=lft>England </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - England v Deutschland
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.083</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR> <TR> <TD class="rgt first">9</TD> <TD class=lft>Phil Taylor </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - Taylor v Artut
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.11</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR> <TR class=nbb> <TD class="rgt first"> <TABLE id=tblNormal class=bsdt> <TBODY> <TR class=nbb> <TD class="rgt first">10</TD> <TD class=lft>Belgien </TD> <TD class=lft>World Cup of Darts 2015 - Belgien v Australien
(Sieger - Match)</TD> <TD class=ctr>14/06/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>1.61</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE></TD> <TD class=lft></TD> <TD class=lft></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde so gewertet:

Die Wette hätte nicht als Dreierkombi angenommen werden dürfen.

Daher wurde diese aufgeteilt.

Es wurde eine Doppelwette gewertet, die aus den ersten beiden Tipps besteht, mit dem halben Einsatz und eine Einzelwette auf den dritten Tipp mit der anderen Hälfte des Einsatzes.

Grüß dich, hatte gestern auch noch eine Nachricht von denen bekommen, die ich nicht verstanden habe. (klang für mich so, dass der Einsatz gedrittelt wird und jede Quote einzeln gespielt wird)

Lange Rede, kurzer Sinn, bei mir wurde die Wette als Kombi komplett ausgewertet und abgerechnet[[yo]]