[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]wir setzen uns bezüglich Ihrer Wetten Referenz Nummer FA3825190720W mit Ihnen in Verbindung. [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Diese Wette wurde anfangs als Gewinner falsch ausgewertet und wir haben nach Feststellung des Fehlers, diesen Markt, wie in unseren Wettregeln, neu ausgewertet. Ihr Wettkonto wurde dementsprechend angepasst. [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Wie auch immer, bevor wir den Markt neu ausgewertet haben, forderten Sie eine Auszahlung von Ihrem Wettkonto an. Diese Auszahlung hätte nicht vorgenommen werden können, wäre die Wette richtig ausgewertet worden. Wir haben daher Ihre Auszahlung annulliert und Ihrem Konto den entsprechenden Betrag gutgeschrieben.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie unter Umständen[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif], [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Ihren Benutzernamen sowie Ihre vierstellige[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] Sicherheitsnummer zu bestätigen. Sollten Sie sich nicht an Ihre vierstellige Sicherheitsnummer erinnern können, klicken Sie bitte auf "Service" oben rechts auf unserer Webseite und anschließend auf "Hilfe". Dann wählen Sie "FAQ" gefolgt von "Mein Konto" aus und klicken Sie auf "Was muss ich tun, wenn ich meine vierstellige Sicherheitsnummer vergessen habe?".[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-Mail unter [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][email protected][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] oder Telefon unter [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
Mit freundlichen Grüßen[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
Annemarie V[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
bet365-Team[/FONT][/FONT]
---------------------
Absolut kein Wort zum Inhalt der Wette und was genau der Grund dafür ist. Was machen denn meine Mitstreiter in so einem Fall?
Gegen die AGB Vergewaltiger kommt man doch nicht an, oder gibt es ne Strategie? [[hammer]][[hammer]]
Die sind ja auch nicht völlig bekloppt da. Wenn ich Bookie wäre, und sehe das unmittelbar nach dem Gewinn einer falsch zusammengestellten Wette das Konto leer geräumt wird, dann ist ja auch klar das da der Kunde nicht ahnungslos war. Es sei denn du machst das immer so.
Die sind ja auch nicht völlig bekloppt da. Wenn ich Bookie wäre, und sehe das unmittelbar nach dem Gewinn einer falsch zusammengestellten Wette das Konto leer geräumt wird, dann ist ja auch klar das da der Kunde nicht ahnungslos war. Es sei denn du machst das immer so.
Sehe ich genauso.
Wenn du eine völlig offensichtlich falsche Quote oder in diesem Fall Kombi spielst, gehst du das Risiko ein, dass die Wette im Nachhinein vom Bookie korrigiert wird. Gerade bet macht das so, und in diesem Falle völlig zu Recht.
Du schreibst etwas von "vertrauensvollem Verhältnis".
Aus Bookie-Sicht hätte ich zu meinem Kunden kein Vertrauen, wenn der einen Fehler auszunutzen versucht und sich dann per Auszahlung versucht, mit dem Geld "aus dem Staub zu machen". [[nixweiss]]
Sehe ich genauso.
Wenn du eine völlig offensichtlich falsche Quote oder in diesem Fall Kombi spielst, gehst du das Risiko ein, dass die Wette im Nachhinein vom Bookie korrigiert wird. Gerade bet macht das so, und in diesem Falle völlig zu Recht.
Du schreibst etwas von "vertrauensvollem Verhältnis".
Aus Bookie-Sicht hätte ich zu meinem Kunden kein Vertrauen, wenn der einen Fehler auszunutzen versucht und sich dann per Auszahlung versucht, mit dem Geld "aus dem Staub zu machen". [[nixweiss]]
Gab diese Saison die Wette: Aus welchem Land kommt der CL-Sieger. Wenn man dann ein Land auswählen könnte das nur einen Vertreter hat, dann noch die Stadt und den Verein jeweils kombinieren könnte wäre es doch ziemlich offen sichtlich das es nicht passen kann. Hier ist es ähnlich. Ist ja auch nicht so, das du es nicht bewusst hast.
Es waren keine falschen Quoten. Es wurde lediglich erlaubt eine 1.22 vom Sieg England mit Lewis 1.61 und Taylor 1.22 zu kombinieren.
Das einzige Problem was es für Bet365 gibt sind nicht die höhe der Quoten, sondern dass das eine das andere bedingt bzw. wenn Lewis/Taylor ihre Matches gewinnen, England auch gewonnen hat.
Deswegen hier ja interessant wie die Wette auswertet wird! Als gewonnen wird Taylor @1,22 x England @1,22 gewertet, Lewis @1,61 wird auf push gesetzt [[respect]][[prayer]][[rofl]]
würde mich auch mal interessieren, verstehe die Quotierung hier nicht, warum soll Ungarn Favorit sein? Spielt etwa Kristi Toliver heute nicht?Ich feier Masi normal echt für seine Tipps, aber wieder gegen die Slowakei Ladys zu tippen erschließt sich mir, grade auch nach den Auftritten der Ungarn Damen, nicht [[nixweiss]]
kann iwer vllt noch ein paar Worte dazu verlieren?
Daran ist falsch, dass du genau wusstest, dass sich die Wetten bedingen und eigentlich so schlau sein solltest, zu wissen, dass bet das nicht durchgehen lässt, auch wenn sie fälschlicherweise diese Kombinationsmöglichkeit angeboten haben.Es waren keine falschen Quoten. Es wurde lediglich erlaubt eine 1.22 vom Sieg England mit Lewis 1.61 und Taylor 1.22 zu kombinieren.
Das einzige Problem was es für Bet365 gibt sind nicht die höhe der Quoten, sondern dass das eine das andere bedingt bzw. wenn Lewis/Taylor ihre Matches gewinnen, England auch gewonnen hat.
Was ist daran falsch?
Zumal ich nicht mein komplettes Konto leergeräumt habe, sondern lediglich einen Teil ausgezahlt habe. Es war noch genug über um den Differenzbetrag der "angepassten Wette" 5 mal zu bezahlen.
Also nichts mit ich räume mein Wettkonto leer und setze mich nach Kuba ab.
Mittlerweile ein paar 100€ minus bei Bet. die Wette Anderson MvG auch wieder offen.![]()
Daran ist falsch, dass du genau wusstest, dass sich die Wetten bedingen und eigentlich so schlau sein solltest, zu wissen, dass bet das nicht durchgehen lässt, auch wenn sie fälschlicherweise diese Kombinationsmöglichkeit angeboten haben.
Im Übrigen:
Ich wusste gar nichts, hatte gedacht es wird auf jeden Fall noch das Doppel gespielt... [[rofl]]
[[yo]]
Asien NOR (w) scho raus? Wie ist die line? Denke wird eng
So, du wusstest also NICHT, dass wenn Taylor und Lewis gewinnen und ein eventuelles Doppel verlieren, dass England dann gewonnen hätte?
Ja nee, is klar. [[rofl]]
Kontostand mag sein.
Zumindest offiziell nicht. [[grin]]
Ist am Ende des Tages auch egal was der einzelne Kunde weiß oder nicht. Es muss technisch verhindert werde, dass solche Wette angenommen werden und zumindest verhindert werden, dass diese vollständig ausgezahlt werden. Und wenn dann sogar noch die beiden niedrigsten Quoten für die Auszahlung genommen werden, obwohl das kompletter Schwachsinn ist, fehlen mir echt die Worte.
Normalerweise wird es auch verhindert! Fehler passieren überall, und die Bookies sind eben auch durch deren AGB geschützt. Dem Bookie ist es auch egal ja ob du es gewusst hast oder nicht..
Manche Leute probieren es immer wieder..Quotenfehler oder auch solche Geschichten, am Ende hat meist der User gar nix davon außer das man vielleicht noch vom Bookie irgendwie "vorgemerkt" wird.
@samuel Christian Falk auch bei der Austria
Copa America seit je her lächerlich. Zweifelhafte Motivation bei den größeren Teams. Aber Venezuela hat ja das Extra-Schmankerl, dass die Schönheitsköniginnen des Landes bei jedem Sieg strippenmoin moin
blödes kolumbien gestern - zu blöd gegen Venezuela und das mit dieser aufstellung[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Copa America seit je her lächerlich. Zweifelhafte Motivation bei den größeren Teams. Aber Venezuela hat ja das Extra-Schmankerl, dass die Schönheitsköniginnen des Landes bei jedem Sieg strippen)
moin moin
blödes kolumbien gestern - zu blöd gegen Venezuela und das mit dieser aufstellung[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wen hat kolumbien leicht das die so gut sein sollten! james oder falcao [[rofl]]
Tischtennis
Solija vs li 1 @ 1.72 3/10
Quote ein bisschen zu hoch 1.5 wäre ok