1860 unverdient .. kann man so und so sehen .. Duisburg war so schlecht, sodass sie eine Niederlage verdient haben. X wäre ok gewesen, aber wenn ein Team einen Sieg in diesem katastrophalen Spiel verdient hat, dann eher 1860.
JCF lässt sich 2 mal breaken, denkste hat keine Lust 5:1 um dann wieder zum 5:2 zurück zu breaken [[stupid]][[stupid]]
zögert doch seine Niederlage nur um paar Minuten raus [[kotz]]
"wir haben nachgepfüft: an dem fraglichen Tag lag aber doch Schnee in Burghausen, so dass klar scheint - Schnee ist hier ein Codewort..." [[rofl]]Jetzt auf ARD
JCF kann fighten, ich hab Ihn noch nicht abgeschrieben [[schwitz]]
Madrid Rot[[hammer]]
Mainz hatte auch Rot und hat gewonnen, ich sehe das als Zeichen!
Außerdem hebt es die quoten.
Madrid hat auch mehr Klasse als Mainz ausserdem haben sie Barca aus dem Stadion geschoßen ......die machen das !Mainz hatte auch Rot und hat gewonnen, ich sehe das als Zeichen!
Außerdem hebt es die quoten.
Schnee auch gestern in Turin bei Juve und heute in Grosseto [[yo]]"wir haben nachgepfüft: an dem fraglichen Tag lag aber doch Schnee in Burghausen, so dass klar scheint - Schnee ist hier ein Codewort..." [[rofl]]
Also passt gut auf falls ihr hier euch über die Platzbedingungen und das Wetter unterhaltet! :mrgreen:
Madrid hat auch mehr Klasse als Mainz ausserdem haben sie Barca aus dem Stadion geschoßen ......die machen das !
Mir ist schon klar das die Chance minimal ist hab ein wenig abgesichert gehabt aber das ist nichts gegen den Jackpot....Klasse ist nicht alles, außerdem sind sie oft nur gegen starke Gegner gut und gegen Mittelständler verlieren sie,..