Danke ist schon OK war mehr Glück als Verstand ....[[cheers]]@Pharao: Glueckwunsch[[yo]]
Jetzt sehe ich aber "alt" aus:mrgreen:
Danke ist schon OK war mehr Glück als Verstand ....[[cheers]]@Pharao: Glueckwunsch[[yo]]
Jetzt sehe ich aber "alt" aus:mrgreen:
Kernel ? Wiki ? ubuntuusers.deKacke! Kennt sich jemand mit ubuntu aus und weiß wie ich da in die Kernel-Config komme in der grafischen Benutzeroberfläche. Zur Not auch Command Line ...
Grund:
"Sagmal j0Shi kannst du mir der Wireless Adapter auf Linux installieren?"
- "Klar!"
Und jetzt hab ich den Salat [[hammer]]
Der Essien sah heute mal wieder alt aus.......[[rofl]]
WettSPEZI.com - Analysen
Der Essien sah heute mal wieder alt aus.......[[rofl]]
WettSPEZI.com - Analysen
Na 1 glaube ich der macht immer ne 0 zu viel an seine Einsätze und zweitens finde ich es bewunderswert wie man mit so einem Lauf immer noch so weiter machen kann und dabei nicht sein Humor verliert ...ich könnte das nicht Respekt Essien [[cheers]] [[yo]]der j0Shi sah auch alt aus [[hammer]]
Und warum hacken wir auf Essien rum? Ich brauch schon nen Grund zum mitmachen [[winkewinke]]
Wie siehts mit Szavay @ 1,85 jetzt gleich aus, ist die nicht eher eine Hartplatzspielerin als Suarez??[[nixweiss]]
Ich tippe nicht mehr gegen Suarez, die Frau ist mir zu irre [[stupid]]
Da war doch heute bloß der Acker Schuld da in Duisburg.
Bet365 hats doch?!Hmm, morgen AFC Cup aber nirgends gibt es das zum Wetten.
0:6, 3:6 - war wirklich ein Schmarn! :-DNach 0:6, 0:1 riskier ich jetzt einfach mal Verdasco für 4,00, der bist dato ganze zehn Punkte gemacht hat! *verrückt*