Montag 15.02.2021 Livewetten und Smalltalk

Montag 15.02.2021 Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 2 20.0%
  • Bayern -2,25

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bielefeld +2,25

Stimmen: 1 10.0%
  • Bielefeld überrascht

• Over

• Bts

• Over & bts

• Braunschweig

• X

• Regensburg

• Over

• Aue

• X

• Bochum

• Over

• Türk. München

• X

• Magdeburg

• Over

• Geh schlafen

Stimmen: 4 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Wer ist damit nur gemeint?
Vllt liegt es auch daran, dass ich schon seit einem Jahr erfolgreich Bets poste und somit schon paar Leute habe, die sich auch bei falschen Empfehlungen für die Arbeit bedanken. Und meine Wetten für das breite Publikum (mit Sieg und Overs) wahrscheinlich spielbarer sind als deine speziellen Spielerwetten.

[[sleep]] gibt ja leider kein facepalm smiley hier

Absolut richtig. Ich sprech jetzt Mal für mich.

Punkt 1: Spiele mittlerweile nur mehr bei PIN, die haben keine Spielerwetten. Aus diesem Grund les ich diese Tipps von Scandtips nichtmal.

Punkt 2: Scandtips hat selbst gestern selbst behauptet bei den Torschützen Wetten nicht auf Value zu achten. Damit ist es ohnehin raus.

Punkt 3: Allein von der Wettart interessieren mich diese Wetten kaum.

Absolut richtig. Ich sprech jetzt Mal für mich.

Punkt 1: Spiele mittlerweile nur mehr bei PIN, die haben keine Spielerwetten. Aus diesem Grund les ich diese Tipps von Scandtips nichtmal.

Punkt 2: Scandtips hat selbst gestern selbst behauptet bei den Torschützen Wetten nicht auf Value zu achten. Damit ist es ohnehin raus.

Punkt 3: Allein von der Wettart interessieren mich diese Wetten kaum.

Punkt 1 anscheinend kompletter Blödsinn. Gerade nachgesehen und gibt da extrem viel bei PIN.

Vom Gefühl her aber einfach mit diesen Spielerwetten kein Geld zu machen, vor allem nicht in der Masse wie es hier betrieben wird. Kann ja gern jemand mit einem Spezi oder einer geführten Statistik das Gegenteil beweisen.
scandtips Du bist doch auch selbst nicht im Plus mit dieser Wettart, oder liege ich falsch mit dieser Annahme?