Bursa Tuzla live 0:0
Sehr torlastige Teams
over 0.5 @1.80
Heim ltz nur 2.5 über Spiele
noch 20min für 1 Bude
Sehr torlastige Teams
over 0.5 @1.80
Heim ltz nur 2.5 über Spiele
noch 20min für 1 Bude
Als ursprünglicher Fragensteller geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu :mrgreen:
Als erstes Danke an miro1916, Barakkler89, scandtips und natürlich Wrisse, auch wenn der das wieder so schreibt, dass ich es acht mal lesen muss um zu verstehen wie er das meint [[laugh]] aber gut das liegt wohl an mir.
Ich kann verstehen, dass die Motivation gering ist Analysen zu schreiben, wenn dann kaum oder gar kein Feedback kommt. Vielleicht nicht mal ein Danke. Klar kann ma sich mit einem Danke nix kaufen, aber es ist die geringste Form der Anerkennung und zeigt dem fleißigen Schreiber zumindest, dass die Analyse gelesen wurde und Hilfreich war. Ich hab in letzter Zeit auch wieder weniger den Danke Button gedrückt. Zum ersten weil ich momentan relativ wenig Zeit hab fürs WF [[heul]] und zum zweiten will ich ja auch nicht, dass meine Danke zur "Stempelschlampe" (How I Met Your Mother [[laugh]]) verkommt.
Die länge einer Analyse sagt meiner Meinung nach nix über die Qualität selbiger aus. Ob jetzt in acht Sätzen die Bombenanalyse geschrieben werden kann, wage ich auch zu bezweifeln. Aber sehr lange Texte können auch eher kontraproduktiv sein. Da denk ich mir dann auch ab und an, scroll einfach runter zur Wette, je nachdem wieviel Zeit ich grad hab. Am [[wc]] während dem großen Geschäft, kanns gern mal ein längerer Text sein [[laugh]] ne Spaß beiseite, ich finde die länge sollte nicht das einzige Kriterium sein, dass darüber entscheidet, ob eine Analyse gut ist oder nicht.
So jetzt hab ich einiges geschrieben, wirklich ausgesagt hab ich nix. Vielleicht sollt ich Politiker werden [[lol]]
Mal eine reine Verständnisfrage, ohne jetzt irgendwen damit angreifen zu wollen. Sind dann Sonictheeagle's Analysen, eigentlich Analysen? Ich hab mir jetzt mal seine heutige Analyse geschnappt, ich hoffe er ist mir nicht böse [[grin]]
Seine Analyse, oder Nicht-Analyse, zur Siegwette von Mikhaela Shiffrin umfasst sieben Sätze. Die zweite Wette, sechs Sätze. Bei der Kombiwette sprengt er dann alle Grenzen und haut 22 Sätze raus [[laugh]], wenn ich mich nicht verzählt habe. So ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
Die wesentlichen Infos sollten enthalten sein, wenn es jemand schafft die in 8 Sätzen auf den Punkt zu bringen, why not [[nixweiss]]
Und die meisten Danke werden doch sowieso erst im Nachhinein verteilt, WENN die Wette gewonnen wurde. Ist zumindest mein Eindruck. Und jeder der erst im Nachhinein Danke drückt (ja ich mach das auch ab und zu), der braucht mir dann aber nicht erzählen, er hat danke gedrückt weil er die Analyse so ultrageil fand. Zumindest nehm ich demjenigen das dann nicht ab, wird erm aber wurscht sein [[zwinker]]
So und nun lassts uns alle miteinander a Runde SCHMUUUUUSSEN [[rofl]] weil eigentlich sind ma ja ein Team [[exzellent]]
Rotation hin oder her ........ Neuer im tor!!!!!! .....somit b2s Safe [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]