Montag 15.02.2021 Livewetten und Smalltalk

Montag 15.02.2021 Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 2 20.0%
  • Bayern -2,25

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bielefeld +2,25

Stimmen: 1 10.0%
  • Bielefeld überrascht

• Over

• Bts

• Over & bts

• Braunschweig

• X

• Regensburg

• Over

• Aue

• X

• Bochum

• Over

• Türk. München

• X

• Magdeburg

• Over

• Geh schlafen

Stimmen: 4 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Schönen Montag morgen liebe Wettgemeinde,

Wie war euer Wochenende? Hoffentlich gabs erfolgreiche Wette und fetten Reichtum [[winkewinke]]

Heute spielen die Bayern und in der zweiten und dritten deutschen Liga wird ebenfalls gekickt. Analysen zu Fußballspielen sind in letzter Zeit leider zurück gegangen, woran liegts? [[nixweiss]]
Daher müssen ahnungslose Fussballnoobs wie ich ihr Geld blind aufs over ballern [[nuts]] oder sich an der Abstimmung orientieren [[grin]]

Alpin Ski Herren Kombination
1.DG Super-G Siegvorsprung
0- 0,09 Sek @5 bet365
0,10- 0,19 Sek @5 bet365

Die Strecke heute gleich wie jene der Damen, daher bestimmt einer der leichtesten Läufe der Saison.
Wetter und damit Sichtbedingungen super, Piste hart bis eisig und somit auch gut.
Ich erwarte daher, dass die meisten relativ problemlos runterkommen und somit die Zeiten sehr knapp sein werden.

Warum andere nicht mehr Analysen schreiben kann ich nicht abschließend beurteilen, aber meine Gründe kann ich benennen. Einerseits fehlt mir gerade teilweise die Motivation so lange Texte zu schreiben, was früher schon sehr anders war, wenn ich pro WE ca. drei Analysen zur A-League geschrieben hab.
Da ist es dann natürlich einfacher und weniger zeitaufwendig einfach in den Spezi oder Lil zu schreiben.
Vor allem wenn ein Teil eh nie in die Analyseforen schaut, sondern sich lieber im Lil rumtreibt und dann nach Meinungen/Empfehlungen fragt ohne sich einfach selber mal fünf Minuten Zeit zu nehmen, um sich mal im Analyseforum umzuschauen, ob da vllt schon was steht.
Das muss man sich dann mMn nicht wirklich antun, vor allem wenn man dann wieder nach Anerkennung/Likes schaut.
Das Thema ist ja für mich (glücklicherweise) nicht mehr übermäßig relevant, aber für andere stellt sich vllt die Frage, warum man Zeit in eine Analyse investieren soll, wenn sie eh weniger Reichweite als ein im Lil veröffentlichter Text hat und obendrein auch weniger Likes bekommt, als ein Einzeiler hier im Lil.
Kann deshalb gut nachvollziehen, warum im Analyseforum weniger los ist.

Alpin Ski Herren Kombination
1.DG Super-G Siegvorsprung
0- 0,09 Sek @5 bet365
0,10- 0,19 Sek @5 bet365

​​​​​​Nach langem Zittern doch noch richtig- Crawford mit Startnr. 32 noch 0,08s vorne.
Die Prognose eines engen Rennens auf einer leichten Piste hat sich bewahrheitet,aber der Vorsprung lange Zeit bei 0,22s
​​​​​​

Selbst zu Hause gegen Bielefeld ist die bts quote unter 2 bei den Bayern.. [[schock]]:mrgreen:

bin gespannt ob oder wie geschont wird, kräfte müssen sich gut eingeteilt werden, weil frankfurt und lazio warten, zwei unangenehme brocken

gnabry und müller vom stamm out, goretzka, boateng und martinez auch nicht dabei

bayern in der defensive wieder etwas stabiler, 5/6 zu null zuletzt aber auch entsprechend offensivschwache gegner

Heute spielen die Bayern und in der zweiten und dritten deutschen Liga wird ebenfalls gekickt. Analysen zu Fußballspielen sind in letzter Zeit

weil nach Auffassung mancher eine Analyse eine gewisse Zeichenanzahl erfüllen muss und anstatt ein Austausch stattfindet kommen nur besserwisser/unfreundliche Kommentare etc.

Das da manchmal dinger auftauchen wie Einsatz 10/10 oder 3 Zeiler ,das ist wohl selbsterklärend.

Aber eine Analyse KANN (muss nicht)auch knackig in 7-8 Sätzen formuliert sein.
Schließlich geht es um den Inhalt !

Meine Meinung dazu.

ab 20:30 Bayern München - Arminia Bielefeld
Live @DAZN

Torschützen
Ritsu Doan 8.00 tipico
Masaya Okugawa 8.00 bwin
1/10

Die beiden talentiertesten Spieler der Arminia sind die Flügel aus Japan. Beide Spieler trafen in aktueller Saison schon gegen die Bayern: Doan in der Bundesliga-Hinrunde, Okugawa für Salzburg in der Champions League. Okugawa Leihgabe aus Österreich heute Debütant. Vlt. müde Bayern heute?