Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
So,

Schweiz - Kanada over 10,5. [[yo]]

Geht schon.

Schweiz zwar nicht so schlecht wie Slowakei, aber dennoch Kanada einige Klassen besser + Heimvorteil.

An das Handicap trau ich mich nicht, daher spiele ich das over. Traue den Schweizerinnen auch ein bis zwei Tore zu.

[[grin]]

Da ist der 11. Treffer. [[yo]]

Aber seien wir mal ehrlich, nach dem 1. Drittel hab ich ja nicht mehr dran geglaubt. Ist mir aber auch gerade ziemlich egal, durch ist durch. [[grin]]

das ist auch gut so[[yo]]

blind nachzocken .....mache ich hier ´nur bei 2 usern[[yo]]

grad hier so reingeschneit und grad die ganze diskussion hier nachgelesen ^^
naja wenn man solch großes vertrauen darin hat dann ok aber das sollte man stets mit vorsicht genießen.
ich habe eine zeit lang auch picks nachgespielt die dann leider in die hose gegangen sind. seitdem tipp ich nur noch eigene picks die ich vorher analysiere recherchiere was auch immer. gott sei dank läuft es momentan so gut oder muss man sagen leider das ich mein studium dieses semester total vernachlässigt habe.
wie gesagt ich selbst bin auch über jeden geposteten pick hier dankbar da man somit weitere meinungen zu spielen sammeln kann und mal hier und da auch eine weitere info bekommt die man selber nicht kannte.
naja und diese jubelarien bei gewonnen picks gehören hier nun mal ins forum das beschränkt sich ja nicht nur auf frankb4 oder halvar. nur verstehe ich nicht warum manchmal gefühlte 50 leute sich bei halvar für ne richtige 1,50 quote bedanken. seine picks schätze ich dennoch :mrgreen:

Spiel (Argentinos) abgebrochen wegen Sturm und Regen[[hammer]]
das ist doch echt das letzte sportinbet erstattet die wetten immer erst nächsten montag 200 für under 1,5 wieder ne woche festgefroren, ich könnte [[kotz]]entschuldiginge meinte 20/10 :-D aber nur weil der tag so gut gelaufen war

Zuletzt bearbeitet:
So,

Schweiz - Kanada over 10,5. [[yo]]

Geht schon.

Schweiz zwar nicht so schlecht wie Slowakei, aber dennoch Kanada einige Klassen besser + Heimvorteil.

An das Handicap trau ich mich nicht, daher spiele ich das over. Traue den Schweizerinnen auch ein bis zwei Tore zu.

[[grin]]

FT 1-10. [[yo]]

Mein lieber Herr Gesangsverein. Kanada viel zu schlampig vorm Kasten, unkonzentriert teilweise.

Habe den Schweizerinnen ein bis zwei Tore zugetraut, letztlich war es genau das Tor der Schweiz, welches mich gerettet hat.

Wär es nicht dazu gekommen, Kanada womöglich unter 10 geblieben, bzw. nur bemüht gewesen die 10 zu schaffen.

Wie gesagt, Glück gehabt, aber durch - was solls.

[[cheers]]

Jetzt brauch ich Lee gegen den Japaner im h2h.