Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
1,8 ist natürlich geil, habe eben einen preview von vor olympia gelesen, kurz zusammengefasst hieß es, dass das spiel von kanada gegen die schweiz nicht ganz so leicht wird... habe mal das schweiz +9,5 zu 2,2 mitgenommen, aber nur 2/10
edit: meistens übertreiben die buchmacher nach so grandiosen siegen, wie ihn canada jetzt erst gefeiert hat..

@ FrankB4

ich hab mal ne Frage an dich, also ich denk schon, dass du schon viel Erfahrung beim tippen hast und deine Picks auch zum größten Teil aufgehen, aber was mich heut ein wenig stutzig gemacht hat, war als du gesagt hast Naval jetzt am Drücker (21:58 Uhr) und um 22:44 Uhr stellst du die Frage ob Naval in den gelben Trikots spielt, also naja ich weiss ja nicht soll sich jeder sein eigenes Bild machen[[nixweiss]]

Hier weiteres Beispiel:

FC Omniworld - MVV Maastricht

Omniworld ist 15ter mit 25 Punkten und 28:46 Toren. Omniworld ist nicht mehr mit dem Team der Vorrunde zu vergleichen. Man hat den Kader mit Spielern wie Snijders, Friebel und Fachtali gut verstärkt. (Warum verstärkt, nur weil neue Spieler in die Mannschaft zustoßen. Hat sich Bayern mit Schlaudraff und Baumjohann auch verstärkt?)

Omniworld zuletzt mit 3 Siegen in Folge. (Statistik)

Maastricht spielt eine schwache Saison. Man ist 10ter mit 33 Punkten und 41:47 Toren. (Statistik)

Fehlen werden dem MVV Daemen, Christian Brüls, Jonas Olsen, Laurent Castellana , Haastrup und Bryssinck. (Einsätze, Tore, Stammspieler....?)

Maastricht zuletzt nur 1 Sieg in 5 Spielen (Statistik)
Immer dasselbe Schema, welches du abarbeites. Keine tiefen Infos. Du kannst nicht Leute aus der halben Welt kennen. Desweiteren, kannst du mir nicht erklären dass du die Picks analysiert...die sind nach Statistik aussortiert. Merkt man Anzahl deiner Picks. Hauptaugenmerk ist nur die Statistik in deinen Beiträgen. Dazu solltes du auch stehen. Nichts gegen dich und deinen Picks, aber Ehrlichkeit.

Vorallem immernoch kein Screenshot.:mrgreen:

"Das Ganze ist natürlich nicht so schnell wie bei den Männern, aber wenn man die letzte Aktion gerade gesehen hat, geht es hier durchaus auch körperbetont zur Sache" [[rofl]]

[[gute_nacht]]

Also die Finnen gestern für Weiberhockey-Verhätnisse wahre Streetfighter. [[rofl]]

Man Kanada, nicht so viel kombinieren. Einfach rauf die Scheie da. 4 Minuten und noch keine Tore. [[rofl]]:mrgreen:

Weil man die Spieler etc kaum kennt...und man weniger recherchieren muss und in den Ländern, wie Zypern etc...gibt es nur 2 starke Mannschaften.

Meiner Meinung nach.

Aber erfolgreicher tippt man deshalb nicht.

FrankB4 hat schon nicht unrecht, dass man sich auf ein paar Ligen konzentrieren soll, dafür aber mehr als die nur offensichtlichen Infos auf der HP braucht. Letztes Jahr in den australischen Unterligen gab's zwei Teams. Das eine hat kurz vor der Saison Trainer und über die Hälfte seiner Spieler verloren. Das andere war früher gar nicht mal schlecht in der Liga, hat sich aber finanziell komplett übernommen, so dass die Fans eine Aktion ähnlich der bei Fortuna Köln gestartet haben, um den Verein zu retten. Dafür mussten sie aber auch fast alle Spieler abgeben und durch sehr billige Spieler ersetzen. Beide haben Katastrophensaisons gespielt. Aber gerade zu Beginn kann man da 4-5 mal gute Quoten abgreifen.

Hey Baris

mein Rausch ist wieder weg, war echt assi vorhin, ich glaub ich vertrag die Teile einfach net, kann ja sein, aber jetzt hab ich wenigstens ne gute Droge auf Vorrat:mrgreen:

spielst du heute Nacht noch was außer deinen Isner Pick???
und bist du dir beim Isner so sicher, dass du auf so eine niedrige Quote mit 100 EH gehst, weil ich würde schon mitgehen, aber wenn er hinterher verliert beiß ich mir halt in den Arsch, weil ich aus Prinzip so Quoten eher nicht so gern spiele.[[nixweiss]]

Aber erfolgreicher tippt man deshalb nicht.

FrankB4 hat schon nicht unrecht, dass man sich auf ein paar Ligen konzentrieren soll, dafür aber mehr als die nur offensichtlichen Infos auf der HP braucht. Letztes Jahr in den australischen Unterligen gab's zwei Teams. Das eine hat kurz vor der Saison Trainer und über die Hälfte seiner Spieler verloren. Das andere war früher gar nicht mal schlecht in der Liga, hat sich aber finanziell komplett übernommen, so dass die Fans eine Aktion ähnlich der bei Fortuna Köln gestartet haben, um den Verein zu retten. Dafür mussten sie aber auch fast alle Spieler abgeben und durch sehr billige Spieler ersetzen. Beide haben Katastrophensaisons gespielt. Aber gerade zu Beginn kann man da 4-5 mal gute Quoten abgreifen.

Dazu sage ich nichts. Du beschäftigst dich mit Australien. Das stimmt schon. Aber der Kerl, tippt quer durch Europa bis zu Dalai Lama...dann runter nach Bali.

Der tippt nach Statistik(was er ja abstreitet....und das is ja das Problem, welche Infos will er sonst aus Indonesien holen. Kennt er dort eine Sportzeitschrift.[[grin]]). Punkt. Aus. Ende.:mrgreen:

frank surft aber selber durch die ligen wie sonstwas... und nur mit 3h oder meinetwegen auch 6h am tag wirst du nix reissen was die teams inhaltlich angeht. [[nixweiss]]
wenns um vereinshps nachlesen get brauchst ewig lange. lohnt sich mitunter aber soltle nicht ueberbewertet werden, egarde was sich so in letzter zeit in 2.bl und oberliga eishockey abgespielt hat... da ist mand efinitiv besser gefahren was ignorieren angeht :mrgreen:

edit: steh mit tatstaur auf kriegsfuss, sollte auch nciht uebberwertet werden^^

Hey Baris

mein Rausch ist wieder weg, war echt assi vorhin, ich glaub ich vertrag die Teile einfach net, kann ja sein, aber jetzt hab ich wenigstens ne gute Droge auf Vorrat:mrgreen:

spielst du heute Nacht noch was außer deinen Isner Pick???
und bist du dir beim Isner so sicher, dass du auf so eine niedrige Quote mit 100 EH gehst, weil ich würde schon mitgehen, aber wenn er hinterher verliert beiß ich mir halt in den Arsch, weil ich aus Prinzip so Quoten eher nicht so gern spiele.[[nixweiss]]

Hab vorhin paar PNs bekommen. Denke der John macht es und für mich war die 1.18 Value. Wollte es mit Stepanek kombinieren, dann gelassen. Was am Ende richtig war, der hatte seine Probleme mit Anderson.

Ich fahre gut, auch Sachen unter 1.40 Einzel zutippen. Value ist Value.Siehe gestern Pavyl....

Ich tippe das Spiel 10/10 kann ich mir leisten...heute knapp 3 EH wieder plus...schon zum 2ten mal nach den AO einen geilen Lauf dieses Jahr. Und das jahr hat gerade mal 45 Tage.[[winkewinke]]
----
Brauchst nicht zutippen. Combo mitnehmen...
----
Value stimmt. Die Quote schon um 2 Ticks runter @pinnacle.

Ihr müsst ihm ja nich folgen.. ich weiß zB. wer hier Ahnung hat und wer nicht. Solche wie der Typ mit dem Pinola-Avatar (hat in der 2. Liga richtig gut Ahnung), Timer, Bendix, Halvar, darkviper3 und noch einige haben Ahnung andere halt nicht.

Lasst ihn doch seine Tipps posten, man muss ihm ja nicht folgen.

Den raus nehmen.

1,8 ist natürlich geil, habe eben einen preview von vor olympia gelesen, kurz zusammengefasst hieß es, dass das spiel von kanada gegen die schweiz nicht ganz so leicht wird... habe mal das schweiz +9,5 zu 2,2 mitgenommen, aber nur 2/10
edit: meistens übertreiben die buchmacher nach so grandiosen siegen, wie ihn canada jetzt erst gefeiert hat..

das scheint ja ein geschenk gewesen zu sein[[grin]]

Hab vorhin paar PNs bekommen. Denke der John macht es und für mich war die 1.18 Value. Wollte es mit Stepanek kombinieren, dann gelassen. Was am Ende richtig war, der hatte seine Probleme mit Anderson.

Ich fahre gut, auch Sachen unter 1.40 Einzel zutippen. Value ist Value.Siehe gestern Pavyl....

Ich tippe das Spiel 10/10 kann ich mir leisten...heute knapp 3 EH wieder plus...schon zum 2ten mal nach den AO einen geilen Lauf dieses Jahr. Und das jahr hat gerade mal 45 Tage.[[winkewinke]]
----
Brauchst nicht zutippen. Combo mitnehmen...
----
Value stimmt. Die Quote schon um 2 Ticks runter @pinnacle.

Alles klar ich überlegs mir nochmal[[yo]]
Spielst du eigentlich ab und zu auch ein paar Fußball-Picks nach oder bleibst du strickt nur bei deinen Tennistipps?