Kanada kombiniert in Situationen, wo es unnötig ist - und wenn kombinieren besser wäre (s. zweites Tor), versuchen sie es selbst. [[stupid]]
frankb4 hatte heute ausnahmsweise mal ein paar tipps die durchgingen, das ist alles, hier wird gleich wieder alles groß gefeiert dann...
Den raus nehmen.
Damenhockey bei Olympia ist eh der letzte Humbug. Da können sie die Gruppenphase usw. direkt überspringen und direkt Best-of-Seven zwischen Kanada und USA veranstalten. Hat durchaus mehr Sinn finde ich.
[[stupid]]
Hier weiteres Beispiel:
Immer dasselbe Schema, welches du abarbeites. Keine tiefen Infos. Du kannst nicht Leute aus der halben Welt kennen. Desweiteren, kannst du mir nicht erklären dass du die Picks analysiert...die sind nach Statistik aussortiert. Merkt man Anzahl deiner Picks. Hauptaugenmerk ist nur die Statistik in deinen Beiträgen. Dazu solltes du auch stehen. Nichts gegen dich und deinen Picks, aber Ehrlichkeit.
Vorallem immernoch kein Screenshot.:mrgreen:
Habe ich nie behauptet bzw geschrieben. Habe das Spiel erst ab der 80ten Minute geschaut !!!!!!!!!
Auf geht Juniors, Heute sind die Boys dran
Habe einen Indonesien Pick Online gestellt
Warum? Dachte dass der doch mies der Insider ist, der immer Holland 2. Liga fixed. xD
Bluffer hoch zehn. Klaut seine Tipps auf anderen Seiten und wertet sie nie aus. Und steht bestimmt locker mit 100 EH in der Kreide.[[yo]]
Rly? Fands eh lächerlich, wie er hier auf Insider macht .. ist er noch aktiv?
Ich bin ehrlich ! Glaub es oder laß es ! Ich brauch auch nichts mehr Online stellen, kein Problem. spart mir Zeit
ja das stimmt, wobei Finnland und Schweden nicht ganz so weit dahinter sind. Der Rest aber wesentlich schwächer.
Soll das jetzt ne Drohung sein [[nixweiss]], hört sich fast so an, also ich sag mal so du musst hier gar nix posten, selbst wenn du nix posten würdest, würde Dragoslav Stepanovic sagen: Lebe geht weiter
Du labberst nur Käse ! Stell doch mal einen Pick Online ! Erst mal besser machen !
Ich bin ehrlich ! Glaub es oder laß es ! Ich brauch auch nichts mehr Online stellen, kein Problem. spart mir Zeit
frank surft aber selber durch die ligen wie sonstwas... und nur mit 3h oder meinetwegen auch 6h am tag wirst du nix reissen was die teams inhaltlich angeht. [[nixweiss]]
wenns um vereinshps nachlesen get brauchst ewig lange. lohnt sich mitunter aber soltle nicht ueberbewertet werden, egarde was sich so in letzter zeit in 2.bl und oberliga eishockey abgespielt hat... da ist mand efinitiv besser gefahren was ignorieren angeht :mrgreen:
edit: steh mit tatstaur auf kriegsfuss, sollte auch nciht uebberwertet werden^^
Jepps. Bin mal gespannt wie sich die Herren schlagen werden. Glaube ehrlich gesagt nicht an Doppelgold im Hockey für Kanada.
Alles klar ich überlegs mir nochmal[[yo]]
Spielst du eigentlich ab und zu auch ein paar Fußball-Picks nach oder bleibst du strickt nur bei deinen Tennistipps?