richtig, ich hatte Heute 14 Spiele laufen
Wonach entscheidest du dann welche du postest?
richtig, ich hatte Heute 14 Spiele laufen
nach Lust und Laune
Spekulative stelle ich normalerweise nicht Online
Nochmal
Ich habe nie behauptet das Naval am Drücker war
Sry das ich mich jetzt einmische aber ich bin froh um jeden Tipp der hier gegeben wird. Jeder hat seine eigene Meinung und ich bin immer froh wenn ich sie mit anderen vergleichen kann!
das ist auch gut so[[yo]]
blind nachzocken .....mache ich hier ´nur bei 2 usern[[yo]]
So,
Schweiz - Kanada over 10,5. [[yo]]
Geht schon.
Schweiz zwar nicht so schlecht wie Slowakei, aber dennoch Kanada einige Klassen besser + Heimvorteil.
An das Handicap trau ich mich nicht, daher spiele ich das over. Traue den Schweizerinnen auch ein bis zwei Tore zu.
[[grin]]
das ist auch gut so[[yo]]
blind nachzocken .....mache ich hier ´nur bei 2 usern[[yo]]
Lay Holzer und JoshiBack Holzer und jOShi @1,01.
das ist doch echt das letzte sportinbet erstattet die wetten immer erst nächsten montag 200 für under 1,5 wieder ne woche festgefroren, ich könnte [[kotz]]entschuldiginge meinte 20/10 :-D aber nur weil der tag so gut gelaufen warSpiel (Argentinos) abgebrochen wegen Sturm und Regen[[hammer]]
So,
Schweiz - Kanada over 10,5. [[yo]]
Geht schon.
Schweiz zwar nicht so schlecht wie Slowakei, aber dennoch Kanada einige Klassen besser + Heimvorteil.
An das Handicap trau ich mich nicht, daher spiele ich das over. Traue den Schweizerinnen auch ein bis zwei Tore zu.
[[grin]]
wow 14 spiele mit insidertipps oder aufwendiger recherche... schon beeindruckendrichtig, ich hatte Heute 14 Spiele laufen
schoen langsam wuerde ich mich ueber ein tor in costa rica freuen [[help]][[help]]
heimsieg und jetzt zu 1,9 nachgekauft