Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
nö, hab schon eine tendenz, aber mal schauen
wundere mich ehrlichgesagt immernoch, dass du am letzten Spieltag nicht die Fürther angespielt hast [[sleep]]bestimmt juckten dir da schon die finger, wie bei mir an dem spieltag, heheheeeeeeeee.

Aber im Nachhinein wars doch die Richtige Entscheidung von dir. Habe nämlich dank dir die nicht gespielt.

noch ne Frage: ich will also nun traden... welche Spiele suche ich mir dabei aus... Spiele bei denen ich denke, dass evtl. der Außenseiter gewinnen könnte, sodass ich evtl. gar nicht zum ausgreenen kommen muss, oder ist es das Ziel IMMER auszugreenen um dadurch einen Gewinn zu erzielen? Layed man anfangs eine hohe Quote? Oder eher eine niedrige?

So letze Wette.

Argentinien Juniors vs Newells.
Also ich weiss ja nicht aber beide Mannschaften zur Zeit gut drauf. Lassen Tore zu und schießen Tore. Werde hier das Over2,5 anspielen.H2H sagt eher under aber die letzen Spiele insbesondere der Argentinos Juniors sprechen eine andere Sprache.Was denkt ihr?

So letze Wette.

Argentinien Juniors vs Newells.
Also ich weiss ja nicht aber beide Mannschaften zur Zeit gut drauf. Lassen Tore zu und schießen Tore. Werde hier das Over2,5 anspielen.H2H sagt eher under aber die letzen Spiele insbesondere der Argentinos Juniors sprechen eine andere Sprache.Was denkt ihr?
Sieht gut aus werd ich glaub ich auch spielen[[grin]]

noch ne Frage: ich will also nun traden... welche Spiele suche ich mir dabei aus... Spiele bei denen ich denke, dass evtl. der Außenseiter gewinnen könnte, sodass ich evtl. gar nicht zum ausgreenen kommen muss, oder ist es das Ziel IMMER auszugreenen um dadurch einen Gewinn zu erzielen? Layed man anfangs eine hohe Quote? Oder eher eine niedrige?

einfacher zum Einsteigen (und ggf. preiswerter) ist es, den vermeintlichen Favoriten zu layen um dann später (bei besser Quote) zu backen. Hilft aber alles nur, wenn der Spielverlauf so ist, wie Du es Dir erhoffst. Traden ist kein Allheilmittel und kann auch gut Geld kosten - zumal es sich nur lohnt, wenn man ein nennenswertes Kapital zur Verfügung hat. [[cheers]]