Bist du Werders Busen Freund`?[[gulligulli]][[laugh]][[bussi]]
Nein! Er will nur MITTEILEN! Das macht er gerne und häufig!:mrgreen:
Deine Kristallkugel möchte ich haben, dann könnte ich auch in Zukunft schauen :mrgreen:[[yo]]
ich steig mal ein auf Naval @4,2 gogogogogog![[sabber]]
Was habe ich dir gesagt
Dann sag ich mal danke, hoffe darf auch nächstes mal wieder an deiner Kristallkugel rubbeln [[cheers]][[yo]]
siehst Du das Spiel gerade? Sieht m.E. gerade nicht nach Heimsieg aus[[schwitz]][[schwitz]] .....gespielt hab ichs leider auchGeh small 1/10 auf Naval[[yo]]
Hab grad reingejuckt, wer ist Naval gelb oder `?
Hallo Jungs, hat jemand zufällig mal ne gute Wettstrategie? Ich komme immer nur im Minus raus... [[help]]
Hallo Jungs, hat jemand zufällig mal ne gute Wettstrategie? Ich komme immer nur im Minus raus... [[help]]
Bonus suren, Bonus suren, Bonus suren...
Vergiss das Wettforum [[yo]]
Nein! Er will nur MITTEILEN! Das macht er gerne und häufig!:mrgreen:
Erfahrungen sammeln und gemachte Fehler nicht wiederholen ! Nicht im Strom mitschwimmen sondern sich auf bestimmte Länder spezialisieren. Nicht alles geschriebe blind nachtippen sondern selbst analyisieren.
Beispiel Heute, Wettempfehlung Charlton, ich habe den Pick analysiert und bin auf Bristol.
Ich wette kein Tennis und kein Wintersport weil ich da keine Ahnung habe.
sicherlich im Minus, weil es Spiele gibt, wo jeder Ausgang empfholen wird [[yo]]Welchen ROI hat das Forum wenn man alle 2000 Tipps pro Monat miteinbezieht? + oder - 100?