Wie bist du auf Bristol gekommen? Was gabs denn da für Anhaltspunkte?
Wie analysiert man Bristol-Charlton? Ich kenn da keinen einzigen Spieler... ich würde nur von Statistiken ausgehen... woher bekommt ihr die Infos das z.B. wichtige Spieler fehlen? Tm.de?
Naval gelbes Trikot ````??????????????????
Wie analysiert man Bristol-Charlton? Ich kenn da keinen einzigen Spieler... ich würde nur von Statistiken ausgehen... woher bekommt ihr die Infos das z.B. wichtige Spieler fehlen? Tm.de?
von den Homepages der Vereine zb auch
Tennis.[[yo]]
Nur ein Spieler.
immer greenen wenn es geht.....mir wollte mal einer was von Gewinnoptimierung erzählen[[hammer]]
den dank habe ich gerade bei meinem under 2.5 Bristol bekommen...in der letzten Minute[[hammer]][[bang]]
Das kann ja Jeder ! Man braucht Insiderinfos etc.
Daher aber genauso gefährlich wenn Armleuchter oder Bescheisser am Werk sind. :mrgreen:
Aktuell Luczak bei mir... was für ein Ochse.
Tennis.[[yo]]
Nur ein Spieler.
Werd KSC spiel morgen 2 stunden lang ca. analysieren.. hoffentlich kommt am ende dann kein no bet raus. xD
naja, bin kaum noch hier...aber habe Angst vor Werder...da wollte ich das lieber klarstellen [[schwitz]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Werd KSC spiel morgen 2 stunden lang ca. analysieren.. hoffentlich kommt am ende dann kein no bet raus. xD
Der Gil ist ein guter Wühler und hat auch bei der letzten Niederlage gute Leistung gezeigt.
Achso, du hast also Insiderinfos bei allen Tipps, die du spielst? Von Indonesien bis hin zur französischen 2.Liga. Geil, deine Quellen will ich haben [[yo]][[stupid]]