Montag, 14. September

Montag, 14. September

• Habe da einige auf meinem Zettel.

Stimmen: 20 48.8%
  • Höchstens ein, zwei Spiele.

Stimmen: 14 34.1%
  • Von EL/CL lasse ich die Finger, weil am Ende nur die Bookies profitieren.

Stimmen: 7 17.1%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US OPEN FINALE!

Clijsters hat mir Geld gebracht... @16 durch[[winkewinke]]

Nächsten Monat brauche ich kein Bafög[[winkewinke]]

Naja das Finale werde ich mir wohl nur ansehen und nicht darauf wetten, da ich mich erst in die Materie reinarbeiten muss. Und wie geht das Spiel heute aus?

Ne @16 ist natürlich total fein, herzlichen Glückwunsch [[yo]]

weiß jemand mehr über das spiel von molde2 gegen ullern in gut 30 minuten? die quoten sind lustig, die tabelle sagt viel aus - ich weiß aber nichts über absteiger und schützenhilfe durch moldianer aus der ersten ... nur mal so auf den mittagstisch geworfen ... [[cheers]]

also Samsag fand ich noch relativ gut vorhersehbar, Omsk 0:0 und Kazan 1:4 ev leicht daneben, aber kommt vor.
Sonntag aber echt derb, Mannheim, VSV, Salzburg [[stupid]] (ordentlich teuer gewesen), Pilsen, Lillehammer, Valerengae [[stupid]], Vitiaz...
Das sind schon Überraschungen sondergleichen.
Ueberhaupt die EBEL total daneben und DEL auch wieder.
Jaja, aber so kennt man sie ja aus der letzten Saison [[yo]].

Edit: Ich weiß jetzt aber auch nicht genau was Holzer meint. Bin jedoch erst vor Kurzem aufgestanden, ev noch etwas langsam, gedanklich. ^^
Meinst wegen der Eishockey- und Tennissektion?

Zuletzt bearbeitet:
also Samsag fand ich noch relativ gut vorhersehbar, Omsk 0:0 und Kazan 1:4 ev leicht daneben, aber kommt vor.
Sonntag aber echt derb, Mannheim, VSV, Salzburg [[stupid]] (ordentlich teuer gewesen), Pilsen, Lillehammer, Valerengae [[stupid]], Vitiaz...
Das sind schon Überraschungen sondergleichen.
Ueberhaupt die EBEL total daneben und DEL auch wieder.
Jaja, aber so kennt man sie ja aus der letzten Saison [[yo]].

Edit: Ich weiß jetzt aber auch nicht genau was Holzer meint. Bin jedoch erst vor Kurzem aufgestanden, ev noch etwas langsam, gedanklich. ^^
Meinst wegen der Eishockey- und Tennissektion?

[[winkewinke]] Geheimnis gelüftet...und harleyerle magst trotzdem mit uns knuddeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.