Mal so eine Frage an paar Experten hier... Diejenigen, die x2 auf Cadiz bevorzugen oder sagen, auswärts stärker usw
Ja gut, haben bis dato eine auswärts Niederlage und konnten zB unteranderem in Madrid oder in Bilbao Siege feiern.
ABER, guckt ihr überhaupt wie die gewonnen haben oder wie die Leistung überhaupt war?????
In allen Spielen auswärts, war man nur überraschend ggn Real Madrid souverän, aber Real war einfach nur scheiße, da würde selbst KFC Uerdingen an dem Tag ggn Real gewinnen.
In restlichen Spielen gefühlt 1 oder 2 Torschüsse im ganzen Spiel und daraus konnten sie überraschend auch noch treffen. Sonst war man nur am Verteidigen oder hinterher rennen.... Nach dieser grandiosen Siegserie, dann deutliche Klatsche ggn Atl.Madrid und zuletzt ggn Elche nur 1:1,wobei man noch 2HZ in Überzahl war.
Also im Großen und Ganzen, sollten heute die Gastgeber gewinnen, wobei man mit einem Remis immer rechnen kann oder sollte. Auswärtssieg halte ich für unwahrscheinlich, aber man kann nie zu 100% sowas ausschließen.
Für mich zB kommt hier nur das Bts und/oder over 2,5 in Frage und die q auf over 2,5 ist auch noch lecker dazu.... Evtl paar Minuten verfolgen und dann zu höhere q einsteigen.
Livewetten finde ich sowieso um Klassenbesser....
Und jetzt überlegt [[nervös]] ich werd noch eine zeitlang recherchieren [[yo]]