weiß iwer was da in palermo los is ??
bei dem match camerin - govortsova??
ja würd mich auch mal interssieren, irgendwie gehts da nett weiter?[[nixweiss]]
Für mich heute nur der VfL Bochum AHC-0,75 im Testspiel gegen den FC Wil
Wollte gerade selbe tippen, nun Elfmeter für GöteborgFür @3 mal die DC IFK mitgenommen, die letzten Minuten mehr Spielanteile gehabt.
ja würd mich auch mal interssieren, irgendwie gehts da nett weiter?[[nixweiss]]
Koubek bitte einbuddeln.
Was er in Satz 2 und Satz 3 gezeigt hat war einfach nur lächerlich. [[hammer]]
Govortsova hat 2:0 gewonnen[[kotz]][[bang]]
Koubek [[rofl]]
Was nicht alles passieren kann, wenn die Wettmafia an gescheiterte Sportler mit finanziellen Problemen herantritt [[winkewinke]]
Du und Arrogance ihr habt immer Superausreden parat [[winkewinke]][[stupid]]
wo hastn das weg ?
Koubek [[rofl]]
Was nicht alles passieren kann, wenn die Wettmafia an gescheiterte Sportler mit finanziellen Problemen herantritt [[winkewinke]]
Nach 6:0 auf Sand gegen Berrer zu verlieren,ist schon
eine Kunst !
Nachher bitte SOEDA @2,1 !
4:6,5:7
.....
Letztes Jahr hat Guccione am 14.Juli
gegen die Nr.298 Woooong verloren in Indianapolis !
[[rofl]]....
H2H:1:1
SOEDA hat 2008 4 Turniere gewonnen !
Wird mal wieder Zeit...
Einfach mal googlen...findest bestimmt was...hat jemand nen gutscheind für amazon?
Sicher das Govortosova oder wie man die schreibt gewonnen hat?
Hier durchschnorren in den Ferien und wenn mal was nicht
klappt (Taschengeld verzockt) frech werden...
[[rofl]]
Die Daten vom 1.Satz !
Berrer 1.Aufschlag kam zu 89% !
Machte aber nur 4 von 16 Punkte...
Koubek machte 7 von 8 nach dem 1. !
5 von 8 nach dem 2.Aufschlag...
Ich nenne sowas:"Bis zum Tie Break im
2.Satz die Quote für den Gewinner (Verlierer
des ersten Satzes) hochtreiben !
[[bussi]]
<table style="width: 60%; text-align: center; margin-left: auto; margin-right: auto;" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">Tennis Advanced Herren</td> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">Trefferquote</td> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">Quotenschnitt</td> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">Gewinn linear</td> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">Rendite progressiv </td> </tr> <tr> <td>2005</td> <td>65.21%</td> <td>2.04</td> <td>110.53</td> <td>469 % </td> </tr> <tr> <td>2006</td> <td>66.09%</td> <td>2.03</td> <td>149.09</td> <td>1110 % </td> </tr> <tr> <td>2007</td> <td>64.92%</td> <td>1.78</td> <td>32.76</td> <td>34 % </td> </tr> <tr> <td>2008</td> <td>65.86%</td> <td>1.73</td> <td>29.97</td> <td>22 % </td> </tr> <tr> <td>2009</td> <td>67.86%</td> <td>1.70</td> <td>34.52</td> <td>58 % </td> </tr> <tr> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">Mittelwert pro Jahr</td> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">65.99%</td> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">1.86</td> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">71.37</td> <td style="font-weight: bold;" valign="center" align="center">339 % </td> </tr> </tbody></table>@Holzer:
Was war jetzt mit dem Tennisrechner ?
Ich hab mal ein paar deiner Partien bei der ersten Variante eingegeben und wenn du danach wettest, dann gute Nacht.
Kein Plan, was da berechnet wird, aber wetten sollte eigenständige geistige Arbeit sein und keine maschinelle.
Und was das Ganze mit richtiger Stakeverteilung zu tun hat, erschliesst sich mir noch nicht. Bei den Quoten...