Norwegerinnen anscheinend drückend überlegen, bringen Ball nicht rein. Isländerinnen nur hinten am verteidigen [[stupid]][[schwitz]]
FC Wil-VFL Bochum
FC Wil 2 Wochen vor dem Saisonstart und Bochum 8 Tage in der Vorbereitung. Wils Tespiele zuvor waren alle under, aber auch gegen bessere Konkurrenten sogar Unentschieden gespielt (Luzern und Winerthur), Yahia bei Bochum wieder da und wird spielen. Wil nur zweitklassig in der Schweiz, Bochum sollte normalerweise gewinnen.
Q bei bwin 1.45 6/10
Was meint ihr?
Edit sagt: Erzielen beide Teams ein Tor? Nein: Q 2,1
Kann man durchaus anspielen. Ich probiere es mal.
weiß jemand von euch wann Olga Govortsova - Elena Maria Camerin spielt ??
Die Zeiten werden ständig geändert[[nixweiss]][[help]]
<TABLE class=tabulka cellSpacing=1><TBODY><TR class=tmava><TD id=stl2[24520] align=left width="50%">
</TD><TD id=stl3[24520] width="6%"></TD><TD id=stl4[24520] width="6%"></TD><TD id=stl5[24520] width="6%"></TD><TD id=stl6[24520] width="6%"></TD><TD id=stl7[24520] width="6%"></TD><TD id=stl8[24520] width="10%"></TD></TR><TR class=tmava><TD id=stl9[24520] align=left>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Koubek vs Berrer
Koubek@ 1,56...besser als nix[[yo]]
Volkstipp Koubek sieht guat aus [[cheers]]schneller 1 Satz gute 20 Minuten 6:0 Koubek [[cheers]][[yo]]
laut meinen Info 18:20 Uhr
Volkstipp Koubek sieht guat aus [[cheers]]
geht bei iwem auch der wta palermo tennis ticker nich ???
Gefle eins noch [[cheers]]
Gefle eins noch [[cheers]]
Gelfe 2:2, jetzt halten :mrgreen:
Gelfe 2:2, jetzt halten :mrgreen:
Turku fertigt den Gastgeber mit 3:0 ab.[[grin]]Gegen den UNDER-Trend und wohlwissend des 0:0 von Turku bei Honka letzten Spieltag mal das 2-3 Tore bei Haka vs TPS mitgenommen.[[schwitz]]