Montag, 13.Juli 2009

FC Wil-VFL Bochum

FC Wil 2 Wochen vor dem Saisonstart und Bochum 8 Tage in der Vorbereitung. Wils Tespiele zuvor waren alle under, aber auch gegen bessere Konkurrenten sogar Unentschieden gespielt (Luzern und Winerthur), Yahia bei Bochum wieder da und wird spielen. Wil nur zweitklassig in der Schweiz, Bochum sollte normalerweise gewinnen.

Q bei bwin 1.45 6/10

Was meint ihr?

Edit sagt: Erzielen beide Teams ein Tor? Nein: Q 2,1

Kann man durchaus anspielen. Ich probiere es mal.

FC Wil-VFL Bochum

FC Wil 2 Wochen vor dem Saisonstart und Bochum 8 Tage in der Vorbereitung. Wils Tespiele zuvor waren alle under, aber auch gegen bessere Konkurrenten sogar Unentschieden gespielt (Luzern und Winerthur), Yahia bei Bochum wieder da und wird spielen. Wil nur zweitklassig in der Schweiz, Bochum sollte normalerweise gewinnen.

Q bei bwin 1.45 6/10

Was meint ihr?

Edit sagt: Erzielen beide Teams ein Tor? Nein: Q 2,1

Kann man durchaus anspielen. Ich probiere es mal.

Ich meine: Pfoten weg von Freundschaftsspielen. Da ist BlackJack noch berechenbarer...

weiß jemand von euch wann Olga Govortsova - Elena Maria Camerin spielt ??

Die Zeiten werden ständig geändert[[nixweiss]][[help]]
<table class="tabulka" cellspacing="1"><tbody><tr class="tmava"><td id="stl2[24520]" align="left" width="50%">
</td><td id="stl3[24520]" width="6%"> </td><td id="stl4[24520]" width="6%"> </td><td id="stl5[24520]" width="6%"> </td><td id="stl6[24520]" width="6%"> </td><td id="stl7[24520]" width="6%"> </td><td id="stl8[24520]" width="10%"> </td></tr><tr class="tmava"><td id="stl9[24520]" align="left">
</td></tr></tbody></table>

weiß jemand von euch wann Olga Govortsova - Elena Maria Camerin spielt ??

Die Zeiten werden ständig geändert[[nixweiss]][[help]]
<TABLE class=tabulka cellSpacing=1><TBODY><TR class=tmava><TD id=stl2[24520] align=left width="50%">

</TD><TD id=stl3[24520] width="6%"></TD><TD id=stl4[24520] width="6%"></TD><TD id=stl5[24520] width="6%"></TD><TD id=stl6[24520] width="6%"></TD><TD id=stl7[24520] width="6%"></TD><TD id=stl8[24520] width="10%"></TD></TR><TR class=tmava><TD id=stl9[24520] align=left>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

laut meinen Info 18:20 Uhr

geht bei iwem auch der wta palermo tennis ticker nich ???

bei mir läuft der Ticker Olga Govortsova - Maria Elena Camerin weder bei Tennis.com noch bei livexscores.com weiter[[help]]
<table style="padding-left: 5px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="95%"><tbody><tr><td class="text_table" width="60%">
</td> <td colspan="3" class="text_table" align="left"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="text_table" align="left" valign="baseline" width="20%"> </td> <td class="text_table" align="center" valign="baseline" width="20%">
tennisball.gif
</td> <td class="text_table" align="left" valign="baseline" width="12%">1</td> <td class="text_table" align="left" valign="baseline" width="12%">
</td> <td class="text_table" align="left" valign="baseline" width="12%">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="text_table" width="4%">
</td> <td class="text_table" width="60%">
</td></tr></tbody></table>

Gefle eins noch [[cheers]]

Hey Ledi

drück dir die Daumen dass Gefle noch den Ausgleich macht. Dank deiner Informationen heuteNachmittag über zurückkehrende Spieler und dein Bedenken über den Gefle Sieg hat mich zur Annahme gebracht, dass für mich die 1X eine gute Lösung ist.

Hoffe das Gefle noch den Ausgleich macht, dann ist unser beider Tipp durch [[yo]]

Trotzdem zum wiederholten male, rießen Respekt vor deinem Fussballsachverstand, mach weiter so und bleib uns allen erhalten, deine Analysen und Informationen sind Gold wert, für uns alle[[yo]][[cheers]]

Grüße, ein zu dir aufblickender flowo04