Montag, 13.Juli 2009

Sep. 1, 2007
1,607
11
so, nachdem ich am Wochenende mal wieder bisserl verlieren musste (die Serie vorher war mir aber eh selber mehr als unheimlich)
gehts nun auf in eine neue Woche...

Heute erstmal Tdf Ruhetag...dazu Montag... [[nixweiss]] da wirds wohl ner 24h Wettpause gleichkommen ^^

@ lachmann

vielleicht kennst du dich da besser aus: was meinst du nachher zum spiel der 1. mannschaften? whittlesea auswärts katastrophal bzw. eigentlich auch zu hause mit erst 1 sieg! heimsieg?

ja, die zebras auswärts sehr schwach, aber auch heidelberg zuletzt mit keiner guten Leistung. sollte allerdings reichen, vielleicht am besten live einssteigen [[yo]]

@ Lachmann:

PBDKT - ist da ein over5,5 drin? [[nixweiss]]

Ja, aber Line fürs over ist zu hoch, PBDKT wird Spiel klar gewinnen, rechne mit 4:0 oder so, deshalb gibt es ja nur 1,10 aufs Heimteam. Das AHC hat bet365 mit -4,-4,5 richtig angesetzt, da traue ich mich aber nicht drüber.

Ich habe oben 3er Kombi vorgeschlagen mit Johor und Harimau Muda[[yo]]

ATP
Kubot@1,61
Davydenko@1,09 [[nixweiss]]
Rochus@2,32
Serra@1,55

WTA
Govortsova@1,68
Pavlyuchenkova@1,32
Navarro@1,39
Schiavone@1,62
Vinci@1,39

Sorry dass mein erster Beitrag in diesem Forum eine Nörgelei ist, aber in diesen Quoten siehst du überall VALUE?? Klar Davydenko könnte sogar um Turniersieg mitspielen, aber ne 1,09 anspielen? sehr fragwürdig.

Alles Einzelwetten oder doch eher Kombi?

Bis auf ein paar Oicks wünsche ich dir viel Glück...bin da dann nämlich in Einzelfällen auf Dogs drauf!

Sorry dass mein erster Beitrag in diesem Forum eine Nörgelei ist, aber in diesen Quoten siehst du überall VALUE?? Klar Davydenko könnte sogar um Turniersieg mitspielen, aber ne 1,09 anspielen? sehr fragwürdig.

Bis auf ein paar Oicks wünsche ich dir viel Glück...bin da dann nämlich in Einzelfällen auf Dogs drauf!

Hi,
also,die Quoten gibt der Rechner aus,der da postiert ist(simplytobe.de). Es ist ein Rechner der seit Jahren alles aufzeichnet und algorithmiert,ich schicke dir mal eine PN!

Ich hatte heute es schon mit EH versehen,aber wurde non-stop gelöscht!

hat jemand ne info zum spiel crivoi-istomin?Soll um 14 uhr stattfinden und quoten sind in der letzen stunde von 1,80 auf crivoi auf 1,30 gefallen!?

bwin und expekt haben das spiel jetzt rausgenommen,findet das spiel statt?

der markt ist auch in den letzten minuten bei betfair von 5000 auf 100.000 explodiert,quote jetzt bei 1,1

Sind nur Einzelpicks,kannst auch kombinieren aber...ist halt mehr Risiko mitdabei.
Ich poste mal die Einsatzverteilung:

ATP
Kubot@1,61 4EH
Davydenko@1,09 8EH
Rochus@2,32 3EH
Serra@1,55 4EH

WTA
Govortsova@1,68 3EH
Pavlyuchenkova@1,32 1EH
Navarro@1,39 2EH
Schiavone@1,62 1EH
Vinci@1,39 4EH

Gesamteinheiten: 30EH

Die Einsatzverteilung spielt eine sehr wichtige Rolle!