Montag, 13. August 2007

Montag, 13. August 2007

• Heimsieg was sonst

Stimmen: 0 0.0%
  • nen Unendschieden

• Aus- Aus- Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Enköping [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

6-er Q komm zu mir :mrgreen: [[yo]]

Spaß, wollte nur mal testen, wie sich die 1- Posting Newbie immer fühlen :mrgreen:

Idu schrieb:
Ja man..
beste team der liga verliert gegen mittelteam .. wo :

Anders Lindberg and Martin Andersson are suspended and Niklas Klingberg, Sergiy Mytin, Johan Johansson, Jonas Forsberg, Mats Lundin and the keeper Nicklas Bergh are all injured.

die alle fehlen .. :D

Sauber :D
und bwin wusste es irgendwie :P

auch wurde Bamberg schon 1 hz ausgewechselt,komisch das ganze.

Ledi schrieb:
Idu schrieb:
Ja man..
beste team der liga verliert gegen mittelteam .. wo :

Anders Lindberg and Martin Andersson are suspended and Niklas Klingberg, Sergiy Mytin, Johan Johansson, Jonas Forsberg, Mats Lundin and the keeper Nicklas Bergh are all injured.

die alle fehlen .. :D

Sauber :D
und bwin wusste es irgendwie :P

auch wurde Bamberg schon 1 hz ausgewechselt,komisch das ganze.

seltsam finde ich, dass keiner den Torschützen kennt, weder die livescore-Seiten, noch die schwedischen Seiten. [[nixweiss]] [[stupid]]

Idu schrieb:
Bwin wusste doch wieder mehr als alle anderen.
´
Die brauchen gar nicht mal mehr wissen. Sieh doch einfach mal auf die Tabelle der Liga. Bei dem riesigen Vorsprung, den Norrköping hat, kann man sich auch locker mal eine Niederlage leisten. So ein Polster nimmt schon mal den einen oder anderen Tick an Fokus. Wie ja auch jemand anderes hier im Thread schon sagte, sind die schwedischen Ligen zudem eh nicht gerade die berechenbarsten. Ich tippe die schon seit einiger Zeit bis auf gelegentliche Ausnahmen nicht mehr.....

Ledi schrieb:
Tore garnicht mitbekommen,musste ebend erstmal einen Neger abseilen :mrgreen:

Erzähl das doch bitte lieber deinem Friseur ...
n030.gif