Montag, 13. August 2007

Montag, 13. August 2007

• Heimsieg was sonst

Stimmen: 0 0.0%
  • nen Unendschieden

• Aus- Aus- Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
mit Schlusspfiff Terek Elfmeter vergeben!!!! [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

rios schrieb:
mit Schlusspfiff Terek Elfmeter vergeben!!!! [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

boah neee oder ... [[kotz]]

trotzdem danke RIOS!!! [[grin]]

Wooooo ist die Katze???
e035.gif

Terek ist echt unglaublich.

Ich verfolg das spiel mit wap.fonbet und wap.livescore ticker. Beide waren sich nie einig.

60' fällt bei livescore das 1-2. Fonbet bleibt 1-1.
70' stehts bei Livescrore und Fonbet 2-1.
80' stehts bei Livescore 1-2 und bei Fonbet 2-2.
90' stehts bei Livescore 2-3 und bei Fonbet 2-2
~10min nach dem Spiel steht bei Livescroe und Fonbet FT 2-2
~15min nachm Spiel stehts bei Livescore 2-3 und wieder Inplay bei Fonbet 2-2FT
~20min nachm Spiel stehts bei beidem FT 2-3

Und nun komm ich nach Hause und es soll wieder FT 2-2 sein?!

BITTE?! Was haben diese scheiss Ticker alle mit meinen Nerven vor?!? Das ist echt mal unglaublich. Warum können die Ticker nicht EINMAL was richtige anzeigen bzw. ist es immer das Spiel was ich brauche, was falsch angezeigt wird?!?! [[bang]] [[sleep]] [[kotz]] [[wc]] [[help]] [[droh]]

Ledi schrieb:
Honka 1:1, Both2Score durch [[winkewinke]]
futbol nimmt tor zurück [[hammer]]

jetz isses wieder da [[winkewinke]]

futbol24 ist ja gut drauf heute..... [[rofl]] [[stupid]]

hab heute noch big shinnik, ventspils und metallurg krasnoyarsk als kombi gespielt. metallurg bereits durch shinnik 75` 2:0 ventspils 75`4:0... [[sabber]] ergab eine respektable 1.95

für mich heute noch

kaiserslauern und brest small
petersborough over und al hilal medium

evtl noch das over in israel bin aber noch bei der analyse sieht wohl nach einem no bet spiel aus

Glycerin schrieb:
grad gesehen, daß gestern dieses Luxemburgteam Kaerjeng 1:5 im Liga-Heimspiel verlor....jetzt 0-0-2, 1:6 T. in der Liga, Tabellenletzter, aber im Uefa-cup neulich 1:0 gegen Tampere. Diese elenden... [[bang]] Was haben die bookies bloss für ein Glück manchmal [[uzi]]

Gegen Lilleström, Tampere ist noch dabei. [[grin]]

salomon schrieb:
hab heute noch big shinnik, ventspils und metallurg krasnoyarsk als kombi gespielt. metallurg bereits durch shinnik 75` 2:0 ventspils 75`4:0... [[sabber]] ergab eine respektable 1.95

Nix für ungut,aber metallurg kann schlecht schon durch sein da die grade spielen und mit 3:1 hinten liegen.

Ah ne sorry,ist wohl anderes was du meinst [[rofl]]

Ledi schrieb:
salomon schrieb:

Nix für ungut,aber metallurg kann schlecht schon durch sein da die grade spielen und mit 3:1 hinten liegen.

dieses metallurg meint er auch garnicht [[grin]]

Sehe grad das bwin die kommplete Bayern Landesliga Nord/Mitte/Süd im Programm hat! gibts vlt leute aus dieser ecke die da mir mal ein paar Infos von vor Ort bringen könne. Ich als Unterligen Fan werd mich wohl mal nen Mittag drannsetzten, aber wenn man die Städte und Mannschaften schon mal gesehen hat und nicht nur übers i-net kennt kann man wohl schon etwas detailiertere Infos geben! THX

Million-Star schrieb:
Da die Manschaften die treffen sollen eh net ihre Arbeit machen, hab ich heut mal ne andere Srategie angewant, glaub da bleib ich erstmal bei :mrgreen:

http://img03.picoodle.com/img/img03/9/8/13/f_underm_501fa6b.jpg

Million-Star schrieb:
hab 20 min. vor schluss die live kombie gemacht Quote 11,06 einsatz 75

Hab dich zwar am Samstag beriets ausgelacht dafür, aber hier wohl der endgültige Beweis, dass du nur dummes Zeug quatscht.

[[rofl]]

Tobi schrieb:
Million-Star schrieb:
Da die Manschaften die treffen sollen eh net ihre Arbeit machen, hab ich heut mal ne andere Srategie angewant, glaub da bleib ich erstmal bei :mrgreen:

Million-Star schrieb:

Hab dich zwar am Samstag beriets ausgelacht dafür, aber hier wohl der endgültige Beweis, dass du nur dummes Zeug quatscht.

[[rofl]]

Find sowas einfach arm... ist schön das gewinnst,aber kann man ja auch für sich behalten...
Proll [[droh]]

Tobi schrieb:
Million-Star schrieb:

Million-Star schrieb:

[[rofl]]
Ich fände die Liste der verlorenen Wetten für den gleichen Zeitraum ganz interessant [[yo]]
(ich find's zwar ziemlich affig, aber wer sowas postet muss sich nicht wundern [[nixweiss]])

salomon schrieb:
Million-Star schrieb:

ich sehe aber nicht deine berühmte 14er quote [[nixweiss]] [??]

11er wars [[sabber]]

aber *75 ergibt das auch ein schönes Sümmchen [[sabber]] [[rofl]]

Tobi schrieb:
Million-Star schrieb:
@ Tobi vergleich ma die Quote 11,06 von samstag und hier ist 6,31.....
war die selbe wette nur vorher schonmal abgegeben mit mehr einsatz+höhere Quote

Wieos is die dann net drauf??

Oder hast die schon am Vortag abgegeben, als du bereits über die Zwischenstände kurz vor Schluss bescheid wusstest?? :mrgreen:

Hehe,joa scheiße gelaufen würd ich sagen.