leute was denkt ihr wird das noch ein under, oder soll ich absichern?? Wenn manu so weiter spielt, dann kann ich mir gut vorstellen, das es noch ein over wird. [[help]]
Der Prophet schrieb:Aber wiegesagt Fulham is ein Hop Dropteam,die können das drehen.
* Viva Los tioz * schrieb:Der Prophet schrieb:Aber wiegesagt Fulham is ein Hop Dropteam,die können das drehen.
die kassieren zu Hause einfach zu viele Gegentore und denke , Manu ist doch wohl ne Klasse besser - auch heute ohne Nistel.... . Warum fehlt er eigentlich ?
freak schrieb:leute was denkt ihr wird das noch ein under, oder soll ich absichern?? Wenn manu so weiter spielt, dann kann ich mir gut vorstellen, das es noch ein over wird. [[help]]
Daniel schrieb:tamla schrieb:ausgleich treviso [[winkewinke]]
2:1 stehts
Hotspur57 schrieb:Daniel schrieb:tamla schrieb:ausgleich treviso [[winkewinke]]
Mensch Daniel, verpaß mir doch keinen Herzkasper, 1:2 ist ja wohl richtig! [[hammer]]
Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Daniel schrieb:tamla schrieb:ausgleich treviso [[winkewinke]]
Mensch Daniel, verpaß mir doch keinen Herzkasper, 1:2 ist ja wohl richtig! [[hammer]]
sag ich doch :mrgreen:
weil du den Ausgleich auf Treviso bezogen hast, hatte ich dann angenommen, dass du Bescheid weißt, wenn ich schreibe 2:1.
Haste etwa [[schwitz]] ? :mrgreen:
theblackraven schrieb:wenn manu jetzt nicht nachlegt, gleicht fullham noch aus [[droh]]