@ Werderaner . Heul doch . Wenn das Spiel am Wochenende gewesen wäre, wäre es genauso bet gewesen. Analysen gabs genug .
Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:edi schrieb:Zum Glück bin ich einsatztechnisch nicht volles Risiko gegangen. [[droh]]
ich frag mich da, wie man zu quoten um die 1.3-1.4 einen Auswärtssieg tippen kann!?!? Noch dazu hat die Vergangenheit gezeigt, dass der letzte vs. den 1. (egal ob schon abgestiegen, oder net!) meist gut aussieht! Sorry, aber zu der Quote NIEMALS zu spielen gewesen!! Auch wenns noch gewinnen sollten-schwitzen für DIE Quote?!?!? neeee...niiiieeeemaaaaals!!
Ich glaube das Posting hättest Du Dir sparen können,.. [[sleep]]
Warum!?!? Mich wunderts echt, dass hier scheinbar der Großteil der User drauf ist...kann mich noch gut an diverse Überraschungen z.B. in der Superettan in SWE erinnern...aber anscheind weil Montag ist, und es sonst nix anderes gab, sind so extrem viele drauf...gut, mir solls Wurst sein, verstehe nur nicht, was jemanden dazu bewegen kann, bei diesem Spiel IRGENDWAS anzufassen... [[nixweiss]]
tamla schrieb:Edward Norton schrieb:Waterford gewinnt 1-0 !!!!!
nein, derry 1:0 90. !
---------------------
MONDAY 13 NOVEMBER
EIRCOM LEAGUE PREMIER DIVISION
Waterford United 0-1 Derry City 7.45
Farren 90
Farren m/pen 30
edi schrieb:Verdammt wo spielt Farren! xscores meldet 0:1 [[stupid]]
edi schrieb:Verdammt wo spielt Farren! xscores meldet 0:1 [[stupid]]
kennst du den Herrn Storno ?Kiwi96 schrieb:bwin hat Derry bei mir schon ausgewertet jaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Tobbel schrieb:Also bei Skysport steht auch 1:0 Derry
NJX schrieb:kennst du den Herrn Storno ?Kiwi96 schrieb:bwin hat Derry bei mir schon ausgewertet jaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]![]()
He die sind gut :mrgreen: [[grin]]Loco schrieb:Juhu, ich hatte vor ner Viertelstunde sogar extra nochmal The Corrs, diese Band aus Irland, angeschmissen :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
NJX schrieb:so jungs, was spielen wir jetzt? nfl, nhl, nba? :mrgreen:
* Viva Los tioz * schrieb:@ Werderaner . Heul doch . Wenn das Spiel am Wochenende gewesen wäre, wäre es genauso bet gewesen. Analysen gabs genug .
NJX schrieb:so jungs, was spielen wir jetzt? nfl, nhl, nba? :mrgreen:
NJX schrieb:aus nem anderen forum hab ich diese tipps
Cavs @ Knicks Tipp: Under 199 Quote: 1,95 Einsatz: 7/10 bei: pinnacle
Magic @ Celtics Tipp: Magic -1,5 Quote: 1,92 Einsatz: 6/10 bei: pinnacle
kann auch die ganze analyse dazukopieren
darf man das eigentlich? analysen aus anderen foren in die ordner hier kopieren?
Densa85 schrieb:NJX schrieb:aus nem anderen forum hab ich diese tipps
Cavs @ Knicks Tipp: Under 199 Quote: 1,95 Einsatz: 7/10 bei: pinnacle
Magic @ Celtics Tipp: Magic -1,5 Quote: 1,92 Einsatz: 6/10 bei: pinnacle
kann auch die ganze analyse dazukopieren
darf man das eigentlich? analysen aus anderen foren in die ordner hier kopieren?
wenn dir die Leute dort es erlauben ansonsten ist es eine schweinerei!!!!
eisern33 schrieb:NJX schrieb:so jungs, was spielen wir jetzt? nfl, nhl, nba? :mrgreen:
weniger ist mehr :mrgreen:
[[yo]]