Montag, 13.11.2006

Werderaner1983 schrieb:
BierBaron schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
edi schrieb:
Zum Glück bin ich einsatztechnisch nicht volles Risiko gegangen. [[droh]]

ich frag mich da, wie man zu quoten um die 1.3-1.4 einen Auswärtssieg tippen kann!?!? Noch dazu hat die Vergangenheit gezeigt, dass der letzte vs. den 1. (egal ob schon abgestiegen, oder net!) meist gut aussieht! Sorry, aber zu der Quote NIEMALS zu spielen gewesen!! Auch wenns noch gewinnen sollten-schwitzen für DIE Quote?!?!? neeee...niiiieeeemaaaaals!!

Ich glaube das Posting hättest Du Dir sparen können,.. [[sleep]]

Warum!?!? Mich wunderts echt, dass hier scheinbar der Großteil der User drauf ist...kann mich noch gut an diverse Überraschungen z.B. in der Superettan in SWE erinnern...aber anscheind weil Montag ist, und es sonst nix anderes gab, sind so extrem viele drauf...gut, mir solls Wurst sein, verstehe nur nicht, was jemanden dazu bewegen kann, bei diesem Spiel IRGENDWAS anzufassen... [[nixweiss]]

Erstmal, um für mich selber zu sprechen, war die Quote bei Germanbet @1,50 und unter den von mir geposteten Umständen zu spielen. Und das Du mit Deinem Kommentar 5 Minuten vor Spielende beim Stand von 0:0 kommst macht glaube ich nicht nur mich ein bisschen sauer,.. ich glaube Du bist einer der ersten die sich über genau so ein Verhalten von anderen Usern aufregen würden,.. also selbst wenn Du es nicht gespielt hast kannst Du solche Kommentare entweder vor dem Spiel schreiben, oder eben gar nicht..

[[sleep]]

tamla schrieb:
Edward Norton schrieb:
Waterford gewinnt 1-0 !!!!!

nein, derry 1:0 90. !

---------------------
MONDAY 13 NOVEMBER
EIRCOM LEAGUE PREMIER DIVISION
Waterford United 0-1 Derry City 7.45
Farren 90
Farren m/pen 30

Ich sehs auch grad!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

WAAAS???? nein, hab grad die sms bekommen für erfolgreiches under bei bari, aber bringt nix, kombi mit derry, und jetzt die derry sms JAAAAWOLLLL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

schön schön, jetzt werden die pawlowschen reflexe trainiert, mit nem Bier [[cheers]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

* Viva Los tioz * schrieb:
@ Werderaner . Heul doch . Wenn das Spiel am Wochenende gewesen wäre, wäre es genauso bet gewesen. Analysen gabs genug .

[[rofl]] :mrgreen: ich glaube, deine "2 Pullen Bier" waren tooooo much für Dich!!! Weshalb soll ich heulen!?!? Weil ich das Spiel NICHT getippt habe!?!? Wer lesen kann blabla...

@Baron: selbst eine 1.5 ist dort nicht zu spielen gewesen mMn!

Und um den l-i-l-Ordner nicht unnötig zuzumüllen---> alte Leier: PN....

aus nem anderen forum hab ich diese tipps

Cavs @ Knicks Tipp: Under 199 Quote: 1,95 Einsatz: 7/10 bei: pinnacle

Magic @ Celtics Tipp: Magic -1,5 Quote: 1,92 Einsatz: 6/10 bei: pinnacle

kann auch die ganze analyse dazukopieren

darf man das eigentlich? analysen aus anderen foren in die ordner hier kopieren?

NJX schrieb:

darf man das eigentlich? analysen aus anderen foren in die ordner hier kopieren?

wenn dir die Leute dort es erlauben ansonsten ist es eine schweinerei!!!!

Densa85 schrieb:
NJX schrieb:

wenn dir die Leute dort es erlauben ansonsten ist es eine schweinerei!!!!

ok geht klar, hab aber die beiden tipps auch nachgetippt, von daher [[nixweiss]]

Klasse Performance heute hier !! [[yo]]
Barin under, Lautern over, Derry, Millwall Siege und Walsall under. Da soll mal einer sagen, dass Montag ein schlechter Wetttag ist.
Hatte zwar nur das Lautern over aber Glückwunsch an alle die die Tips nachgespielt haben.

edit: Und das an einem Montag den 13. ![[grin]]