Montag 13.10.2014

Seit wann gibts illegal contact strafen obwohl der Ball niemals fangbar gewesen wäre ? Dachte dann gibts keine Strafe ? Oder ist das nur bei pass interference der Fall ?
wiederholung war schlecht. illegal contact war schon sehr viel früher und dann ist es egal ob uncatchable oder nicht. nur bei tipped ball wird flag zurückgenommen.

btw hast du den beitrag von mir das letzte mal noch gesehen bezüglich uhr anhalten? ist in den letzten 5 minuten pro halbzeit so, nicht 2.

btw hast du den beitrag von mir das letzte mal noch gesehen bezüglich uhr anhalten? ist in den letzten 5 minuten pro halbzeit so, nicht 2.

Ka um was es geht, aber gestern hat Mike Perrera bei Twitter ein Video gepostet. Lt ihm wird bei penalties die Uhr innerhalb der letzten 2 Minuten der 1 HT und 5 Minuten der 2 HT angehalten, egal ob er accepted oder declined. Auch nicht gewusst [[nixweiss]]:mrgreen:

wiederholung war schlecht. illegal contact war schon sehr viel früher und dann ist es egal ob uncatchable oder nicht. nur bei tipped ball wird flag zurückgenommen.

Ja hab ich danke [[yo]] ... Gut kann man sich jetzt drüber streiten ob da vorher schon zuviel Kontakt war .. So wie ich das gesehen habe nein aber najo ...

47f.jpg