Montag 13.10.2014

Darf man bei Unibet keine 90er Quote spielen? Nicht mal mit Flaschenpfandeinsatz?
"Leider können sie bei der aktuellen Quote kein zusätzliches Geld auf eine oder mehrere Wetten am Schein hinzufügen. Bitte passen sie ihren Wettschein an." [[stupid]]
oder sie gehen auf quote 50 runter und lassen dich dann setzen, natürlich nur einstellig sonst muss man beim trader anrufen
PAF selbe kacke is ja quasi unibet nur ohne steuer

Trixie für heute abend

9727184x.jpg

rudnevs is out gelle?
ey trotzdem unverschämt die quoten auf lettland[[nixweiss]]

Finde ich nicht, Rudnevs ist meiner Meinung nach der beste Lette, der Stammtorwart ist verletzt, zuhause 3:0 von Island auf die Mütze bekommen (Zwar alle 3 Tore nachdem Rudnevs vom Platz geflogen war, aber trotzdem), die Türken werden das schon gewinnen.

Finde ich nicht, Rudnevs ist meiner Meinung nach der beste Lette, der Stammtorwart ist verletzt, zuhause 3:0 von Island auf die Mütze bekommen (Zwar alle 3 Tore nachdem Rudnevs vom Platz geflogen war, aber trotzdem), die Türken werden das schon gewinnen.
ach hab keine spiele mitbekommen am we... wusste nicht, dass island schon in lettland war
island on fire...
not gegen elend
finger weg

was ist PAF? Und gibt es noch andere unibet ableger?
32redbet
PAF.com mies, pre komplett uni, live abgespeckt aber wie gesagt quoten werden oftmals runtergeschraubt wenn man etwas setzen will... bei mir reichte da schon zweistellig auf scorer wetten, da haben die ab und zu ausrutscher... bringt aber nix aus oben genanntem grund

spiele aber eigentlich nur fussball... glaub für tennis solls brauchbar sein

bei 32redbet bisher noch nicht so getestet

32redbet
PAF.com mies, pre komplett uni, live abgespeckt aber wie gesagt quoten werden oftmals runtergeschraubt wenn man etwas setzen will... bei mir reichte da schon zweistellig auf scorer wetten, da haben die ab und zu ausrutscher... bringt aber nix aus oben genanntem grund

spiele aber eigentlich nur fussball... glaub für tennis solls brauchbar sein

bei 32redbet bisher noch nicht so getestet

32red ist Uni-Klon, aber das Live-Angebot ist deutlich geringer.

ja gut live bin ich eh meist in asien unterwegs
wichtig sind halt für mich pregame quoten die man auch anspielen kann und nicht dann sogar unter den marktschnitt gesetzt werden wenn man es anspielen will
so ist es eben bei PAF mehrfach schon gewesen darum werde ich das nun wenn es die möglichkeit zulässt bei 32redbet versuchen