Ich auch niemals. Aber mein 16 GB iPhone is randvoll. Ich brauch vielleicht 20 GB, mehr net. Und dafür muss man halt das 64er Modell nehmen [[yo]]
Ich auch niemals. Aber mein 16 GB iPhone is randvoll. Ich brauch vielleicht 20 GB, mehr net. Und dafür muss man halt das 64er Modell nehmen [[yo]]
[[rofl]]renne du kiing kooong, glückwunsch.
kauf dir was nettes aus dem 96er fanshop[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Ok, hast recht :mrgreen: gerade mal nachgeschaut, auch nur noch 1 gb frei, obwohl nur paar apps, bilder etc hmm..Ich auch niemals. Aber mein 16 GB iPhone is randvoll. Ich brauch vielleicht 20 GB, mehr net. Und dafür muss man halt das 64er Modell nehmen [[yo]]
Finds überragend eig. Und da mein 5er eh nix mehr taugt muss was Neues her. HTC, LG usw. mag ich net. Samsung wäre ne Option, aber ich bleib am Ende doch lieber bei Apple..
China u19 dc 1x 1,90
wieso?
Spielerwechsel?
Meine Tendenz geht eher Richtung dem Außenseiter?!
[[sleep]][[sleep]]
Frozen Zone und Ferien. Echt nichts zu tun auf der Arbeit [[sleep]]. Weiß einer von euch klugen Köpfen wie man die Sperre von Internetseiten umgehen kann ? Wf geht ja mit der ip, leider ohne anmeldung. Wie sieht's mit oddsportal o.Ä. pder Buchmachern aus? Nur am Handy online nervt. [[sleep]]
Frozen Zone und Ferien. Echt nichts zu tun auf der Arbeit [[sleep]]. Weiß einer von euch klugen Köpfen wie man die Sperre von Internetseiten umgehen kann ? Wf geht ja mit der ip, leider ohne anmeldung. Wie sieht's mit oddsportal o.Ä. pder Buchmachern aus? Nur am Handy online nervt. [[sleep]]
Heute keine overazzos bei den Tschechen-Buben?
die Probleme haette ich auch gern :mrgreen:
Lol, heißen die wirklich 12. Oktober die da gestern (!) in Paraguay gespielt haben!? [[rofl]]
By the way, wie kann man nur nach all den Erfahrungen mit Länderspielen so hanebüchene Favo-Kombis posten? [[nixweiss]] Bleiben die als abschreckendes Beispiel stehen?
heute meine zwei einzelspiele: norwegen sieg und belgien sieg.
beide mit quoten über 2. will big drauf. hat jemand was um mich davon abzuhalten?[[yo]]
dann noch zwei kombis..
perisic trifft und j.king trifft. perisic 2.90 und king 3.20. MMn. sehr lecker.
dann noch
island niederlande 1x
lettland türkei 1x
wales zypern x2
meinungen?:mrgreen::mrgreen:
Hab auch keine guten Erfahrungen damit. Sind großteils Bookie-Spiele für die Favo-Kombi-Tipper. Werd mal mit kleinem Einsatz konsequent gegen die Favoriten gehen, Quoten sind ja großteils ein Witz, value sollte vorhanden sein!Hab ich mich auch gefragt....ist ja nicht so, dass Nordirland bis jetzt 2x gewonnen hat ... oder Albanien die große EM Teilnahme-Chance wittert....hätte die beiden Spiele eher genau anders rum getippt - wobei EM Quali für mich generell No-Bet ist
noch keine pn bekommen[[nixweiss]] wann kommen die ersten eh's?:mrgreen:
halte nicht so viel von der türkischen nationalelf, aber wenn sie gg lettland nicht gewinnen, dann sollten sie sich auflösen.
Dachte das gleiche bei Polen gegen Deutschland [[grin]]
36' Budejovice U21 - Sparta Prag U21
Halftime Win 2 @3,40 1/10
gl
?! Polen mit lewa, piszczek usw?! vergleichst mit lettland ohne rudnevs? come on
Wollte ein bisschen gegen unsere deutschen Freunde stichln :mrgreen:
36' Budejovice U21 - Sparta Prag U21
Halftime Win 2 @3,40 1/10
gl