Montag 13.10.2014

Ja hätt ich au ca. geschätzt.. Glaub ich tendier zum 64er Modell dann, au wenn ich da niemals mehr als n Drittel voll bekomm :D Aber 12-13 könnte knapp werden...
Wenns vom Geld her passt auf jedenfall ratsam. Merke momentan wie ich aufm ipad harnicht zurecht komme mit 16gb. Habe nochnichtmal genug Speicher um Update zu machen. Für ios8 wollten die ca. 7 GB freien Speicher bei 12gb die zur Verfügung stehen.
Von den 6ern bin ich obwohl Apple Fan boy noch überhaubt nicht überzeugt. Ich will ein Telefon und keine Riesen Glasscheibe in meiner Hosentasche.

Wenns vom Geld her passt auf jedenfall ratsam. Merke momentan wie ich aufm ipad harnicht zurecht komme mit 16gb. Habe nochnichtmal genug Speicher um Update zu machen. Für ios8 wollten die ca. 7 GB freien Speicher bei 12gb die zur Verfügung stehen.
Von den 6ern bin ich obwohl Apple Fan boy noch überhaubt nicht überzeugt. Ich will ein Telefon und keine Riesen Glasscheibe in meiner Hosentasche.

Finds überragend eig. Und da mein 5er eh nix mehr taugt muss was Neues her. HTC, LG usw. mag ich net. Samsung wäre ne Option, aber ich bleib am Ende doch lieber bei Apple..

Finds überragend eig. Und da mein 5er eh nix mehr taugt muss was Neues her. HTC, LG usw. mag ich net. Samsung wäre ne Option, aber ich bleib am Ende doch lieber bei Apple..

geht echt vielen so. immer wenn man sich drüber unterhält: die samsung-user wollen die dinge nicht missen und die iphone-user die anderen dinge..

a never ending story:mrgreen:

Gestern hats Cash geregnet, heute gemmmma weiter innen TTTTTTTT!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]

Gewinnen mit ca. 30 Vorsprung! JACKPOTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+20 EH, und damit Big Win!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]

9sbfah.gif
9sbfah.gif
9sbfah.gif
9sbfah.gif
9sbfah.gif

[[stupid]][[schwitz]]

moin moin![[grin]]