Bin Sachbearbeiter in ner Steuerberatung [[yo]]
Gut zu wissen [[yo]]
Mache diese Woche den Steuerausgleich und habe zwei konkrete Fragen, vielleicht kannst das beantworten
Schick dir eine PN
Bin Sachbearbeiter in ner Steuerberatung [[yo]]
Hat hier zufällig schon jemand das iPhone 6? Find im Internet leider keine Angabe wie viel GB man beim 16 GB Modell tatsächlich zur Verfügung hat..
Ich würde mal grob sagen ca 12-13GB kannste verwenden.
Dir bleibt 11,6 gb ubrig wenn du IOS 8 hast und die apple apps (apps die man nicht loschen kann).
Ja hätt ich au ca. geschätzt.. Glaub ich tendier zum 64er Modell dann, au wenn ich da niemals mehr als n Drittel voll bekommAber 12-13 könnte knapp werden...
4-6 Wochen Krankenschein nach Kreuzband-Op [[help]]:mrgreen:
Moin zusammen [[yo]]
Wenns vom Geld her passt auf jedenfall ratsam. Merke momentan wie ich aufm ipad harnicht zurecht komme mit 16gb. Habe nochnichtmal genug Speicher um Update zu machen. Für ios8 wollten die ca. 7 GB freien Speicher bei 12gb die zur Verfügung stehen.Ja hätt ich au ca. geschätzt.. Glaub ich tendier zum 64er Modell dann, au wenn ich da niemals mehr als n Drittel voll bekommAber 12-13 könnte knapp werden...
der tag wird heut au sicher wieder brutal
[[winkewinke]]
Wenns vom Geld her passt auf jedenfall ratsam. Merke momentan wie ich aufm ipad harnicht zurecht komme mit 16gb. Habe nochnichtmal genug Speicher um Update zu machen. Für ios8 wollten die ca. 7 GB freien Speicher bei 12gb die zur Verfügung stehen.
Von den 6ern bin ich obwohl Apple Fan boy noch überhaubt nicht überzeugt. Ich will ein Telefon und keine Riesen Glasscheibe in meiner Hosentasche.
Finds überragend eig. Und da mein 5er eh nix mehr taugt muss was Neues her. HTC, LG usw. mag ich net. Samsung wäre ne Option, aber ich bleib am Ende doch lieber bei Apple..
Finds überragend eig. Und da mein 5er eh nix mehr taugt muss was Neues her. HTC, LG usw. mag ich net. Samsung wäre ne Option, aber ich bleib am Ende doch lieber bei Apple..
Gut zu wissen [[yo]]
Mache diese Woche den Steuerausgleich und habe zwei konkrete Fragen, vielleicht kannst das beantworten
Schick dir eine PN
Da es beim Eishockey wieder rund läuft...hier mal wieder was von mir.
Wird übrigens auf Sport1us Live heute um 19:00h übertragen [[winkewinke]]
Link: Link entfernt
Gewinnen mit ca. 30 Vorsprung! JACKPOTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+20 EH, und damit Big Win!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern NAcht nicht mehr genügend Aufmerksamkeit bekommen?Gestern hats Cash geregnet, heute gemmmma weiter innen TTTTTTTT!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
[[stupid]][[schwitz]]
moin moin![[grin]]
war so klar, dass renne diesen post nochmal bringt [[rofl]][[rofl]]
gestern hat ihm ja leider keiner gratuliert. was für ein (altes) würstchen. [[rofl]]
GLÜCKWUNSCH RENNE. Auch wennst es nicht sehen kannst. : D
GW renne!
Gestern NAcht nicht mehr genügend Aufmerksamkeit bekommen?
Der Cruzeiro Gik zur Prime Time bleibt da eher im Gedächnis, wa?:mrgreen:
Netter Schachzug von dir. Mal hoffen, dass Renne etwas entgegen kommt.GLÜCKWUNSCH RENNE. Wäre schön, wenn wir uns wieder vertragen könnten. [[grin]]
thx, waren leider schon alle im Bett. Nur SKlasse noch gesehen. Hat mit gecasht um jetzt wieder volles Rohr Gas geben zu können.[[rofl]]
mit was ballert ihr eigentlich eure handys voll?:mrgreen:
würde 64gb nichtmal im ansatz ausreizen..
kauf dir was nettes aus dem 96er fanshop[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]