Montag 13.04.09

Mr.Arrogance schrieb:
Eduardo Schwank
Tromsö + 0,25
BATE Borisov
Henrik Larsson Torschütze

Schwank 6:7 im 3. Satz !
BATE BORISOV locker 1:0
Henrik Larson trifft zum 4:1
Und mein Tromsö führt 4:2 ...

Mainz gewann 3:1 in Freiburg im Pokal...
Mainz gewann letzte Woche bei Duisburg 1:0
Duisburg schlug am 15.03. Freiburg 2:0
Das 1:4 von Mainz gegen Aachen schiebe ich auf den TW Wechsel
Wache - Wetklo
Das 1:1 gegen Augsburg auf den Schiri,der ein glasklares
Abseitstor für Augsburg gab !
Ahlen und Nürnberg brauchen gegen Freiburg eine Chance für ein Tor !
Bancé auch !
Ob der Verein,der Schalke 1:0 schlug auch heute gewinnt !?
Ich hoffe...

greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ZWISCHENSTAND:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Cheltenham - Yeovil (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.70 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Randers - Sönderjyske (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.70 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#bfbfbf]Millwall - Peterborough (Spiel) --> Millwall / 2.40 -- steht noch aus[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Tranmere - Hereford (Spiel) --> Tranmere / 1.35 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]bereits jetzt gibts gute geld. und da es so gut läuft noch folgende kombi eingetütet.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Tranmere das bereits durch ist mit:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Mainz 05 - Freiburg (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]jetzt noch millwall der dicke fisch und der tag ist noch besser als er jetzt schon ist.[/HIGHLIGHT]

Ein dickes dankeschön in blau :D

Mal kurz ne böse Sache. In einem aderen Forum, indem ich unterwegs bin, da haben sich 2 Leute getroffen, um mit ihren Karren zu cruisen.
Dann läuft ein Hund über die Strasse, BMW 330ci bremst, RS4 pennt fährt hinten drauf , beide Autos schrott.

dsc02893pkad.jpg

2 solche schicke Karren
Der Typ der da hockt, war der BMW Fahrer, kenn ich persönlich noch aus der Schule, cooler Typ

Bsoffokles schrieb:
Bsoffokles schrieb:
jetzt mal bitte Lapentti @ 3.4 .. bei Duellen zwischen Sandplatzspieler gegen Hardplatzspieler kann alles passieren

Natürlich auch, dass man im ersten aufschlagsspiel zu null gebreakt wird

Lapentti gewinnt den ersten 6:3, Stepanek auf Sand wohl eine Zumutung

lay @ 1.56 .. netter gewinn

Stepanek gewinnt Satz 2 6-1

Mr.Arrogance schrieb:
Vliegen-Ljubicic 4:6,0:3 und Vliegen gewinnt noch Satz zwei mit 7:6 !

lol

Habe beim Stand von 4:6,7:6,3:0 für Vliegen "abgeschaltet",weil
Ljubicic körperlich am Ende wirkte und nu sehe ich,das
er noch 6:4 gewann !?

lol
@leomessi
Der auf meinem Auto reicht mir !

Eine Dame (Craybas),die die letzten Jahre in der ersten Runde
in Charleston immer die Qualifikantin schlägt,soll doch auch
Czink packen können !?
CRAYBAS @2,0 (bet386)

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Vliegen-Ljubicic 4:6,0:3 und Vliegen gewinnt noch Satz zwei mit 7:6 !

lol

Habe beim Stand von 4:6,7:6,3:0 für Vliegen "abgeschaltet",weil
Ljubicic körperlich am Ende wirkte und nu sehe ich,das
er noch 6:4 gewann !?

lol
@leomessi
Der auf meinem Auto reicht mir !

Eine Dame (Craybas),die die letzten Jahre in der ersten Runde
in Charleston immer die Qualifikantin schlägt,soll doch auch
Czink packen können !?
CRAYBAS @2,0 (bet386)

Glückwunsch noch nachträglich zum Analysten des Monats.
Absolut verdient und gut wieder einen Tennisfachmann hier zu haben.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]keine ahnung hab nur folgendes auf der club homepage entdeckt:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]"Lions boss Kenny Jackett was forced to tinker with his starting line-upwith full-backs Alan Dunne and Andy Frampton both unavailable.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Dunnewas missing having been sent off for two bookable offences at YeovilTown on Friday, whilst left-back Frampton sustained whiplash injuriesfollowing a road traffic accident on Saturday. [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Winger Dave Martin comes in on the left of a three-pronged attack, with Lewis Grabban dropping to the bench."[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ich sehe dem match entspannt entgegen. hoffe aber dennoch das es die milli-lions es packen![/HIGHLIGHT]
Ein dickes dankeschön in blau :D

[HIGHLIGHT=#c3d69b]schön das ich helfen konnte.[/HIGHLIGHT]

leroy24 schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Bsoffokles schrieb:
jetzt mal bitte Lapentti @ 3.4 .. bei Duellen zwischen Sandplatzspieler gegen Hardplatzspieler kann alles passieren

Natürlich auch, dass man im ersten aufschlagsspiel zu null gebreakt wird

Lapentti gewinnt den ersten 6:3, Stepanek auf Sand wohl eine Zumutung

lay @ 1.56 .. netter gewinn

Stepanek gewinnt Satz 2 6-1

jaja, du wirst dein geld schon noch früh genug bekommen ... Lapentti gewinnt den dritten mit 6:3

[HIGHLIGHT=#c3d69b]geht ja gut los. millwall erhält elfmeter,verschossen, muß wiederholt werden und dann trifft man natürlich. geht ja gut los...[/HIGHLIGHT]

ideen für morgen champions league ?

manu hat ne 1,85 aufs weiterkommen....klingt verlockend

[HIGHLIGHT=#c3d69b]werd ich morgen in ruhe analysieren. da hab ich heute keinen kopf mehr für.[/HIGHLIGHT]

meine herren, was hat den mainz im pausentee gehabt? schlafmittel.... oder noch stärkeres?

1:0 Führung zur Pause - idealer psychologischer Zeitpunkt und jetzt das?

wer daheim nicht die punkte macht der steigt kaum auf - und die verfolger in nürnberg und fürth lachen sich ins fäustchen

könnte noch eine rote geben? jeweils 4.80 - mal überlegen.

leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
1,85 ist auch gerade das beste am Markt
du gehst mir mit deinem ständigen quoten gemerker langsam echt auf den sack

Naja, man kann ja ruhig sagen, dass es net die Bestquote auf dem Markt ist, aber sinn und hilfreich ist auch nur dann, wenn auch vielleicht mal die Bestquote und der Anbieter angegeben wird.

pokerstar345 schrieb:
leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Was ist eigtl. mit deinem alten Spezi?

jungs - ganz ruhig. wie wäre es statt - 1.85 nicht beste quote - sondern einfach der hinweis, dass z.b. pinnacle 2.00 anbietet.

konstruktiv statt destruktiv heißt die devise - davon profitieren alle und das forum.

millwall 2-0 - erstklassiger pick!!!

sylvester13 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
leomessi schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Was ist eigtl. mit deinem alten Spezi?

jungs - ganz ruhig. wie wäre es statt - 1.85 nicht beste quote - sondern einfach der hinweis, dass z.b. pinnacle 2.00 anbietet.

konstruktiv statt destruktiv heißt die devise - davon profitieren alle und das forum.

millwall 2-0 - erstklassiger pick!!!

schade hatte nur 0ahc millwall....

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE HEUTE:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Cheltenham - Yeovil (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.70--RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Randers - Sönderjyske (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.70--RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Millwall - Peterborough (Spiel) --> Millwall / 2.40--RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Tranmere - Hereford (Spiel) --> Tranmere / 1.35--RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Mainz 05 - Freiburg (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050][HIGHLIGHT=#c3d69b]so ein erfolgreicher wetttag neigt sich dem ende. ich hoffe einige sind meinen tipps gefolgt und haben auch "fette beute" gemacht. vor allem millwall war heute gut zu uns. [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]morgen gegen nachmittag gibts dann die nächsten tipps. [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]runde sache heute.[/HIGHLIGHT]
[/HIGHLIGHT]

greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#92d050]Cheltenham - Yeovil (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.70--RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Randers - Sönderjyske (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.70--RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Millwall - Peterborough (Spiel) --> Millwall / 2.40--RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Tranmere - Hereford (Spiel) --> Tranmere / 1.35--RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]so ein erfolgreicher wetttag neigt sich dem ende. ich hoffe einige sind meinen tipps gefolgt und haben auch "fette beute" gemacht. vor allem millwall war heute gut zu uns. [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]morgen gegen nachmittag gibts dann die nächsten tipps. [/HIGHLIGHT]
[/HIGHLIGHT]

das mainz spiel einfach mal weggelassen

aber trotzdem glückwunsch, gute picks heute gehabt

Bsoffokles schrieb:
greengeeko schrieb:

[HIGHLIGHT=#92d050]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]so ein erfolgreicher wetttag neigt sich dem ende. ich hoffe einige sind meinen tipps gefolgt und haben auch "fette beute" gemacht. vor allem millwall war heute gut zu uns. [/HIGHLIGHT]
[/HIGHLIGHT]

das mainz spiel einfach mal weggelassen

aber trotzdem glückwunsch, gute picks heute gehabt
LoL, genau das Gleiche habe ich auch gedacht ...
Alles im grünen Bereich.