Montag 13.04.09

[HIGHLIGHT=#92d050]Leicester (live) - Leeds United (live) (Spiel) --> Leicester (live) / 3.60[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Leicester (live) - Leeds United (live) (Welches Team erzielt das 1. Tor) --> Leicester (live) / 2.40[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Midtjylland (live) - Aarhus (live) (Wieviele Tore fallen in der 1.Halbzeit) --> Kein Tor / 1.70[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]habs bei justin.tv verfolgt. da mußte ich mitgehen.[/HIGHLIGHT]

Morita Quote fällt kurz vor Spielbeginn auf 1,39 bei bwin und nun 1-6 1-6. Hab ja selbst noch die 1,75 bekommen, ich hasse diesen Kacksport. Ab sofort tabu der Scheiß!
2up.gif

bluefighter schrieb:
cyrex1900 schrieb:
bluefighter schrieb:

bringt mir leider nix mehr, da sheffield die kombi zerstört. diese schweine

Hab St.Gallen in Kombi mit Kopenhagen.

Hoffe nur die machen kein Ärger, hab zusätzlich noch das AHC-1,5

kopenhagen 3 gegen 2 situation. es fehlt ein pass und man geht in führung, aber die nehmen dann lieber die ecke und köpfen dann in dänischer manier den ball zum 1:0 ins tor

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ZWISCHENSTAND:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Cheltenham - Yeovil (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.70 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Randers - Sönderjyske (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.70 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#bfbfbf]Millwall - Peterborough (Spiel) --> Millwall / 2.40 -- steht noch aus[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Tranmere - Hereford (Spiel) --> Tranmere / 1.35 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]bereits jetzt gibts gute geld. und da es so gut läuft noch folgende kombi eingetütet.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Tranmere das bereits durch ist mit:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Mainz 05 - Freiburg (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]jetzt noch millwall der dicke fisch und der tag ist noch besser als er jetzt schon ist.[/HIGHLIGHT]

Ich dachte, in der Championship geht es um den direkten Aufstieg und nicht ums "Nüsseschaukeln" auf einem PO-Platz. Sheffield und Birmingham sehen das anders.
Westkreuz schrieb:
Birmingham City + Sheffield Utd + Tranmere Rovers bitte
1:1 + 0:0 + 2:1
Mal sehen, ob ich noch live bei Kalmar oder Mainz einsteige, aber ansonsten reichts für heute.

sylvester13 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung zum Hasentennis hören:

Gerade läuft Cornet vs. Cohen und Cornet hat ersten Satz 0:6 verloren. Quote gerade eben auf Cohen noch 1.8. Da muss man doch drauf gehen oder???

Ich weiß, Hasentennis ist unberechenbar, aber das ist doch mal value pur gewesen...

Sieht doch gut aus, auch im 2. Satz schon 2-0

leroy24 schrieb:
sylvester13 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung zum Hasentennis hören:

Gerade läuft Cornet vs. Cohen und Cornet hat ersten Satz 0:6 verloren. Quote gerade eben auf Cohen noch 1.8. Da muss man doch drauf gehen oder???

Ich weiß, Hasentennis ist unberechenbar, aber das ist doch mal value pur gewesen...

Sieht doch gut aus, auch im 2. Satz schon 2-0

Rebreak zum 1-2, aber nochmals die Frage. Erster Satz so eine Klatsche und dann trotzdem noch 1.8 zu Beginn des zweiten Satzes bei 30 beide. Die Quotierung verstehe ich einfach nicht. Mal schauen ob das durchgeht.

natürlich value ... ist halt immer so eine sache mit favorit und aussenseiter..
wenn nadal oder murray den ersten Satz verlieren, gehen die @ von 1.10 auf 1.50 hoch
value auch auf der @3 für den "aussenseiter" .. aber wie man weiß, stehn die favoriten dann meistens halt doch ganz oben.
das wird in dieser quotierung miteingerechnt, außerdem verdienen die bookies genug, sollte der favo verlieren (Kombikiller) .. warum dann noch eine hohe @ auf den favo geben.

bluefighter schrieb:
Gestern war ja nicht so dolle, bis auf Union und Teplice haben mich einige Teams
im Regen stehen lassen. Heute wirds anders

Kombi St.Gallen + FC Kopenhagen

Kobenhagen -1,5

live: Helsingborg AHC0

Viel Glück

Jetzt gleich noch Beitar Jerusalem AHC-0,75

Bin auch überzeugt, dass Mainz heute nicht verliert
AHC-0,25 sieht interessant aus
Wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg der Mainzer