ist in jedem düsseldorf spiel so bis rösler und beister die flugschule besuchen. [[cheers]]Ist ja zum [[sleep]], was in Düsseldorf abgeht [[sleep]]
ist in jedem düsseldorf spiel so bis rösler und beister die flugschule besuchen. [[cheers]]Ist ja zum [[sleep]], was in Düsseldorf abgeht [[sleep]]
ist in jedem düsseldorf spiel so bis rösler und beister die flugschule besuchen. [[cheers]]
ist in jedem düsseldorf spiel so bis rösler und beister die flugschule besuchen. [[cheers]]
In Island wird es beim 2;0bleiben zur Hz lächerlich da..
Das war doch fast klar... [[nixweiss]]:mrgreen:. Bet-SPiel halt
Dublin-Portadown over 0,5 1.hz @ 2,2 noch knapp 20 min to go....
43min...1:0 spät aber rechtzeitig...[[cheers]]
43min...1:0 spät aber rechtzeitig...[[cheers]]
Bayer ist aktuell eine Mittelklassemannschaft in Deutschland und Barca die 2te Kraft in Spanien.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Es ist mir schleierhaft, wie jemand daran denken kann, daß Bayer Chancen gegen Barca haben könnte.
Bayer ist aktuell eine Mittelklassemannschaft in Deutschland und Barca die 2te Kraft in Spanien.
Meisterschaft ist für Barca weg, Copa möglich, die ChampionsLeague das Ziel.
Letztes Meisterschaftsspiel mit einer Jugendmannschaft verloren-na und?.
Barca wird Bayer vernichten.
Ich tippe HC-1 und -2 und Ergebnis 0:3,1:3,0:4,1:4
Nachdem ich mit diesem Beitrag sowieso im Forum nur Kritik erwarte, erspare ich mir Quoten etc.
Sogar Ballack möchte bei der Schlappe nicht dabei sein und hat sich mal eben verletzt.
Das ist die Bank des Jahres.
Es gibt keine Alternative.
wo du diesen kram immer auspackst. [[rofl]]